ja... Das ist so 'ne Sache... Bei meinem n78 jedenfalls waren 3 monate für die region alps dabei, das bringt mir hier in norddeutschland ziemlich wenig... Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber schau mal unter extras - lizensen nach, was dort steht.
Beiträge von Kruemel952
-
-
Danke für diese Hilfsbereitschaft, Spocky. Ist echt nett von dir :top:
Danke für den Tip, werde mich mal erkundigen, ob ein Mediamarkt in meiner Nähne (Itzehoe oder Hamburg) die Tasche da hat.
Die Zeiten, als es diese Tasche nirgendwo gab sind anscheinend echt vorbei, bei Amazon zb. gibt's jetzt zig Händler, die die Tasche vertreiben, sieht gut aus, könnte zum Urlaub in Österreich noch was werden.
-
Kennt eigentlich irgendjemand eine gute N78-tasche mit Clip, die nach Möglichkeit jetzt schon erhältlich ist?
Ich benutze im Moment nämlich eine allround-tasche mit Gürtel-"loch".
Ich bevorzuge allerdings taschen die man sich an den Gürtel oder die Hose rann clipen kann.
Weiß jemand schon, dass es eine gibt.
Mir ist nämlich wichtig, dass ich das Handy beim Musikhören vernünftig verstauen kann. (Und auch sonst eben für den tag über). Meine jetztige Allround-tasche ist mehr oder weniger 'ne Notlösung, denn das Loch welcher ich für den Kopfhörerausgang benutze ist ziemlich unpassend... :flop:Ich finde die cp-292-Tasche von Nokia sieht ziemlich gut aus, bloß die gibt's anscheinend noch nicht, kann man bisher nirgendwo bestellen...
Danke schonmal!

-
Das weiß ich auch nicht, aber es wäre echt eine gute Idee sich mal im güldenen M einzuloggen, vielleicht hast du ja glück...

funnyluke: Ab August gibt's das vorraussichtlich auch bei DUG
-
spocky:
Das hatte ich auch schon mal. Damals habe ich einen Batteriereset vom N78 gemacht, das allein hat nicht gereicht. Dann habe ich meine alte fritzbox angeschlossen, habe mich damit verbunden, ging, dann wieder die neue Fritzbox ran, das ging dann auch wieder.
Wenn du eine ähnliche Möglichkeit hast versuch mal was in der Richtung, ob es bei dir was bringt kann ich natürlich nicht sagen, ich weiß auch nicht was bei mir jetzt der entscheidene Punkt war und wieso aber danach ging es wieder... Bis heute...
-
Kurz und bündig.
Nein.Eine Zusatzsoftware (anderer Musicplayer) könnte evtl. eine genauere abstufung ermöglichen.
-
eben. Kompatibilität ist auf jedenfall nicht das problem. Aber wenn man auf bekannten downloadseiten die downloads nach os sortiert, dann erscheinen unter symbiam natürlich auch uip programme und series 60 gibts ja nicht nur in der 3. Edition sondern zb. auch in der 2. Diese programme funktionieren ja aber auf dem n78 zb. Nicht. Ich hatte auch erst dieses "problem", da das n78 mein erstes s60 gerät ist.
-
zzz... Neh neh leute, das wird auch nicht funktionieren... Wenn ihr software für series 60 2nd draufzieht. (^_~) Nehmt doch einfach mal software für series 60 3rd.
Ich kenn das problem... 
-
neneh, das ist ein over the air update --- musst übers handy updaten.

-
bei mir ist es manchmal auch der rechte softkey... Find ich aber nicht schlimm