klar! Die einstellung war auch nicht als "allgemeine klangverbesserungseinstellung" gedacht, sondern lediglich als meiner meinung nach perfekte einstellung für die mitgelieferten ohrhörer! Ganz subjektiv und keines falls für andere kophörer zu benutzen, es sei denn, sie haben die gleiche "grundklangfarbe"
Beiträge von Kruemel952
-
-
I am an an idiot, hahaha-haaa. -_-'
Na denn...
-
ich würde trotzdem empfehlen, eine eigene-eq- einstellung zu benutzen, die einstellung von mir ist ja auch für die mitgelieferten kopfhörer gedacht.
kalki: du musst bedenken, die lautsprecher des n78 sind ziemlich gut, blos die lautsprecher des 6233 sind die besten, die es wahrscheinlich jemals in einem handy gab... Keine ahnung, warum die nich nochmal irgendwo verbaut wurden....
Das naviweel funktionierte vor dem update meiner meinung nach übrigends deutlich besser. (das ist aber ansichtssache)
-
das wurde schon in den n78 threads gefragt. :mad: ja es kann! -.-'
-
also finde auch sie ist zu vertreten! 2,4 zoll ist doch eigentlich auch gar nicht so klein. Na klar 2.8 zoll eines n95 8gb oder gar 3.5 zoll eines iphones sind noch deutlich größer, aber ich finde ihn im vergleich zu meinem alten 2 zoll- display schon riesig... Das ist echt ein riesen unterschied!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sp16
ich habe mein N78 auch heute bekommen...Ich muß sagen ist ein sehr schönes Gerät. Allerdings ist es mein ca. 15. Nokia und das 1. was nicht gut verarbeitet ist. Der Akkudeckel hat wirklich richtig spiel und klappert schon beim Handy anfassen...
Die Taschentuchlösung kommt bei mir nicht in Frage. Was mache ich jetzt am besten? In den Nokia-Shop gehen und reklamieren oder wieder zum Händler zurückschicken?
Viele Grüße
sp16also wenn du bei einem n78 bleiben willst, musst du wohl damit leben. Kein n78 ist da anders. Ich habe persönlich mittlerweile kein problem mehr damit, aber wenn es dich wirklich so stört, solltest du zum shop gehen und sagen das gerät gefällt dir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
Wollte mir jetzt eine 8GB Micro-SD Karte zulegen (gibts ja schon von SanDisk für 30). Weiß irgendwer zufällig, ob das Handy auch den neuen SDHC Standard problemlos unterstützt ? Habt ihr Erfahrungen mit anderen 8GB Karten (Speed, Stabilität) ?schnell genug ist meine, läuft auch super stabil. (habe auch eine 8gb micro-sd von sandisk) kauf sie!

-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Leider nicht. Zumindest nicht bei mir. Am Anfang habe ich immer den Akku rausnehmen müssen. Hab jetzt aber festgestellt, dass es auch reicht, den Kopfhörer auszustecken. Und schon hat sich die Software wieder gefangen. Ging bei der alten Firmware aber auch schon.Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen, Kopfhörer raus und zack, alles funktioniert wieder, schon merkwürdig...
Es gibt bei mir aber auch manchmal abstürtze, wo dann nichts mehr hilft, als ein akku-reset...
-
na toll, ich hatte dir gerade einen ziemlich langen beitrag verfasst (ca. 35 min auf der n78 tastatur) dann ist mir das handy abgestürtzt...
soviel zur browserstabilität...
naja nun werde ich mich kurzfassen, sorry. Und zwar: naviweel ist jetzt nicht mehr so schön empfindlich, ja ich fands schön, man konnte z.b. Mit einem fingerstrich durch seine fotos blätter, so ein bischen iphone-mässig. Das geht nicht mehr du musst schon ziemlich lange kreisen, damit endlich mal was passiert... Und dann überspringt man auch gleich mehrere fotos-- find ich schade. Kamera ist möglicherweise wirklich besser geworden... Neulich war ich von vergleichsfotos zu der neuen ricoh caplio r7 meines vaters echt beeindruckt! Bei tageslicht kommt das n78 echt (fast) mit! Weiß ich jetzt ja aber nicht ob das vorher auch schon möglich gewesen wäre... -
Danke für die Antwort, dann werde ich wohl mit dem neuen Update leben müssen... naja ist auszuhalten...