Beiträge von Kruemel952

Re: C905

Zitat

Original geschrieben von Cenki
    Das Handy wäre für mich das nonplus ultra... ich muss doch dann ständig programme finden, die für die SE eigene Plattform kompatibel ist, oder?

Also das gerät wird sicherlich ganz normale Java Programme öffnen können und davon gibt's 'ne ganze menge.
    Sis. dateien werden aber natürlich nicht funktionieren, da hast du recht...

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also ich finde die Farbsättigung beim Nokia wesentlich natürlicher als beim S/// .

Das würde ich aber auch sagen!!
    Viel natürlicher kräftiger und einfach schöner, die fotos sehen sowieso besser aus als beim SE...

ja, mich nervt das dunkle display total... Der umgebungslichtsensor reagiert jetzt auch auf max sehr sensibel aufs umgebungslicht. So kommt es vor, dass das display in 'n zappen-dusteren raum auch fast zappen-duster ist. Geht mir persönlich sehr auf 'n Keks, man hat jetzt ja keine möglich mehr, das zu umgehen... Wenn max nicht max genug ist... :cry: Dann... Tja... Ich hoffe, dass jenes Problem im nächsten update gelöst wurde! Ansonsten ist das update super! Gibt neue, schöne übergangseffekt und eben noch einige andere verbesserungen :top:

Ich kann mal wieder das N78 empfehlen, es würde alle oben genannten Kriterien erfüllen.
    Allerdings ist es nicht sooo robust, dass es großartige Stürtze unbedingt aushällt... Meins ist mir einmal runtergefallen un hat schon eine sichtbare Beule bekommen...
    Wenn du also sehr auf Robustheit Wert legst, wäre es eventuell nicht zu empfehlen, aber sonst ist es wirklich super!!!

Bobicat: Ganz sicher? hat sich wirklich nix verändert?
    Stell mal bitte den Sensor auf max und fahr das handy in einem dunklen raum neu hoch.
    Bei mir ist es so, das sich das Handy dann kurz nach der Pinabfrageneinblendung ziemlich doll abdunkelt...
    Finde ich echt blöde, vorher war es auch nicht so.
    Und im Hilfemenü steht ja wie gesagt, es würde dann unabhängig zur Umgebungsbeleuchtung an sein... :(

dragon-tmd: Ein Hardreset habe ich gemacht... Also habe "Werkseinstellungen wdh." gemacht. Oder ist ein Hardreset was anderes? :confused:
    Jedenfalls hat sich danach nichts geändert, genau das gleiche Problem, habe aber auch noch die gleiche Firmwareversion. (Die ändert sich dabei aber ja eigentlich auch nicht...)

Danke für eure Hilfe!!