Beiträge von mark.bln

SE T707

Hallo Leute,
    hab das neue T707 im Internet endeckt! Da ich es noch nirgens im Laden gesehen habe, wollte ich fragen ob es schon jemand hat und wie es so ist!
    Vielleicht hat auch schon jemand ein Ladenpreis für´s Gerät (ohne Vertrag). Interessant finde ich das T707 auf jeden Fall!
    Kann mir hier jemand einen Erfahrungsbericht schreiben? Danke!
    Gruss Mark.bln

Komisch, jetzt wo du es sagst, habe gestern was ähnliches erlebt:
    habe gestern mehrmals versucht, mein Bruder auf seine Festnetznummer (Arcor) zu erreichen, kam nach längerem warten nur ein "tut-tut-tut" und dann war die Verbindung weg!
    War sonst nie! Aber er konnte mich Problemlos anrufen!
    Vielleicht hat das damit zu tun! :confused:
    Gruss aus Berlin!

Hallo,
    jetzt die GK Daten von Helgoland auf http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…&cities=1&ehz=&ghz=1&kr=1 ! Habe leider zu Spät dran gedacht und nochmal am Hafen nach der Nummer geschaut, deswegen nur die eine!
    iDet, Danke für die eintragung! :top:

Ansonsten recht mittelmäßig der Empfang auf der Überfahrt zwischen Cuxhafen und der Insel! Auf der Mitte der Strecke leichte Empfangsprobleme mit Nullstrichempfang aber o2-de Anzeige, kurzzeitig ganz Empfang weg - T-Mobile war nicht mehr möglich!
    P.S bin mit Katamaran gefahren, also ein wenig schneller als das normale Schiff, deswegen viellecht nur kurzzeitig kein Empfang???

Und für die E-Plus Leute - während ich kein Empfang hatte, habe ich mal mit manuelle Netzwahl gesucht, und es erschien sogar zweimal E-Plus neben T-Mobile+Vodafone, bei drei versuchten Suchvorgängen! :) (Jetzt bitte nicht wieder Streiten, das E+ besser ist, danke)

Gruß Mark.bln

EDIT: EDGE war noch nicht aktiv auf der Insel!

Zitat

Original geschrieben von rampone
    Also hier unten in Bonn Endenich immer noch nur GPRS. Will doch ein tolles E auf dem Handy mal sehen ;( das erste mal das E im Ausland beobachet ...

naja solange umts hier sendet, ist die Welt noch in Ordnung. könnten aber auch mal die Ubahn ausstatten allmählich hier in Bonn.

Ich hier in Berlin warte auch Sehnsüchtig auf den EDGE Ausbau! :(
    aber die Chancen stehen für UMTS Gebiete ja leider schlecht! :flop:
    Mir kommt es von Woche zu Woche so vor, als ob das GPRS hier immer langsamer wird! :eek:

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, wird deaktiviert. Da sie aber die Karte in regelmäßiger Benutzung hat, wird Sie die SMS lesen, dass die Karte deaktiviert wird und daher kann sie dann auch aufladen.

Danke für die schnelle antwort, weisst du auch nach wievielen Monaten/Jahren Vodafone die Karten so deaktiviert bzw die genannte SMS schicken? Bis jetzt kam keine! Letztens meint meine Ma, das sie von VF angerufen wurde, aber das Gespräch unterbrochen wurde, deshalb weiss sie nicht was sie von ihr wollten? :confused: Haben auch nicht nochmal angerufen, laut ihrer Aussage!

Hallo Leute,
    wenn ich diesen Thread jetzt richtig verstehe, dann wird eine callya-Karte nicht abgeschaltet?
    Folgender Fall, da meine Ma seit ca 2 Jahren eine o2 Karte benutzt, hat sie auch seitdem ihre D2 Karte nicht aufgeladen und telefoniert damit auch nicht mehr ausgehend, wird aber mehrmals wöchentlich von Ihren Freund auf diese D2 Karte angerufen, - wird die nun trotzdem irgendwann deaktiviert, weil keine Aufladung oder abgehende Gespräche von der Karte ausgehen? :confused:
    Danke für eure Hilfe!

Mal eine Frage,
    fahre demnächst einen Ausflug nach Helgoland! Da dies an meinem Geburtstag ist und ich keinen Anruf verpassen will, :D wollte ich mal fragen, wie ist der Empfang so zwischen Elbmündung und der Insel? Vielleicht hat da schon jemand erfahrung mit gemacht!
    Danke...
    Gruß aus Berlin!

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Wo steht da was von Rufnummernportierung? ;-)

Das steht im Flyer leider nicht!
    hab da aber so meine Informanten (eine gute Freundin arbeitet bei EDEKA), und dort gibt es ein Internes Schreiben, als Informationsblatt für Angestellte, wo drin steht, das Rufnummernportierung nun technisch möglich sei, neben den anderen änderungen!
    Für Leute die daran Interesse haben, einfach mal die EDEKA Hotline oder mail anrufen! Würde mich auch Interessieren, ob das stimmt, was da im internen EDEKA Schreiben steht! (P.S. hab es selbst gelesen)! Vielleicht steht das ja auch ab morgen unter http://www.edeka-mobil.de wenn die ihre Seite aktualisiert haben!
    Gruß mark