-
Nachtrag zu meinen Bericht von gestern abend!
Der 2,95€ Flatpreis ist ein Aktionspreis, sonst kostet die Flat 3,95€ (steht im Kleingedruckten)! Es ist jeweils nur eine Flat buchbar (entweder die Sprach- oder SMS Flat) Die 600 Pakete fallen weg!
Das Startset kostet 9,99€ mit 10€ Startguthaben! (Bzw. 29,90€ mit 4 Karten + jeweils 10€ (mal 4 = 40€) Guthaben)
Rufnummermitnahme soll nun technisch möglich sein!
Weitere Infos (wahrscheinlich ab Montag KW 14) auf http://www.Edeka-mobil.de
Nokiahandyfan: Habe leider kein scanner
Die Flyer liegen aber spätestens ab Mo im EDEKA Markt aus!
Gruß Mark.bln
-
Ab KW 14
gibt es eine TelefonieFlat oder SMSFlat für 2,95 (30 Tage) von Edeka zu Edeka!
Desweiteren kann man ab dann seine Rufnummer zu Edeka portieren und das Startset kostet nur noch 9,95€ pro Karte!
Sowie der Minutenpreis von 9 cent!
Quelle: Infoflyer vom EdekaMarkt!
-
Vor wenigen Stunden von mir gesichtet :
E+ EDGE in Berlin auf der A113 zwischen Abfahrt Adlershof und Johannisthaler Chaussee!
:top:
-
Berlin: gerade Hagel mit schweren Sturmböen! Sieht aus, als hätte es gerade geschneit! 
EDIT: Gerade ist der Hagel zu kleinen Schneeflocken mutiert! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Nanana, da liest wohl jemand meinen Blog noch nicht? 
-klick-
Au revoir
z.
Alles anzeigen
Die Autos mit der dicken Kamera auf den Dach hab ich auch schon in Berlin gesichtet! Erst diese Woche wieder eins (war sehr überrascht), deshalb war ich ja mal bei Google schauen, waren aber für Deutschland noch keine Bilder zu finden!
-
Am 01.Mai 2002 wurde doch der Name "o2" eingeführt! Viellicht gibt es ja nach 7 Jahren eine Änderung zum 01. Mai 2008?! :confused:
Oder es entsteht mit "ONE" eine Marke wie "Base", als Zweitvermartung von o2 (wie bei E+, um von den schlechten "Ruf" des Barringnetz wegzukommen - Nur so als blöder gedanke von mir!)
-
Es sind neue Gebiete dazu gekommen, z.B England (Groß Britanien) und Italien!
Leider noch keine Daten von Deutschland verfügbar!
Gruß Mark... 
-
Zitat
Original geschrieben von Milkmaster
EDGE scheint ein Comeback in der Berliner U-Bahn zu machen!
Habe heute auf der U8 zwischen Bernauer Straße und Gesundbrunnen welches gesichtet. BTS hatte die Koordinaten 379665583379. Lief leider nicht schneller als beim ersten Anlauf, also ca. 50-100 kbit/s.
Vielleicht ist das der Anfang vom EDGE Ausbau in Berlin!!!???
Vielleicht hat sich o2 da ja was von E+ Abgeschaut und will am Ball bleiben!? 

-
Und wie soll das funktionieren?
Kann man sich dann als o2 Kunde ins Vodafone Netz, oder umgekehrt, einbuchen? Oder bekommt man davon nichts mit, weil nur das Backbone für beide Netzte das gleiche wird? :confused:
-
Re: vorwahlen o2
Zitat
Original geschrieben von annabel
hallo 
weiß jemand von euch ob diese 0159 vorwahlen von o2 neu sind? werden die grad aktuell vergeben? kenne eigentlich nur 0179 und 0176 aber hab grad gesehen das es auch 0159 gibt? weiß jemand was dazu? kriegt man so eine wenn manjetzt nen vertrag abschließt?
kg ana
Wo hast du das denn gesehen, das o2 jetzt auch 0159 hat/vergibt?!