-
Re: Re: Angebohrtes Stromkabel?
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Kann schon sein, dass Du den Leiter getroffen hast - andere Möglichkeit wäre, dass die Maschine gedroht hat sich festzufressen, dadurch etwas mehr Leistung aufgenommen hat, und dadurch die Lampe angefangen hat zu flackern.
Wie soll ich das verstehen? Ist nur ´n Gipswand (oder wie man sowas nennt, also keine massive Steinwand), Beim Loch weiter rechts hatte ich kein Problem beim bohren!
Quindan: Ja, die Lampe war aus! Beim bohren fing die kurz an zu flackern und blieb dann an :confused:
Und ein Leitungsprüfer habe ich leider nicht, werd mir aber mal ein besorgen und die Wand durchleuchten! 
-
Hallo Leute,
hab da irgendwie ein Problem!
Wollte gerade ein Loch in der Wand bohren, und da fing die Deckenlampe im Zimmer an zu flackern und blieb dann an!(Hab gleich aufgehört zu bohren) Das Loch sollte ca 45cm über den rechten Lichtschalterrand und ca 1cm weiter recht daneben sein! Also hoffe ich, das ich die Zuleitung zum Lichtschalter nicht getroffen habe (außer die Leitung ist schief nach oben verlegt, ist das möglich?)
Was ist da passiert, wenn ich doch das Kabel getroffen hätte, wär doch die Sicherung raus, oder?
Kann mir bitte da vielleicht jemand, der mehr Erfahrung von Elektrik hat als ich helfen??
Blöd von mir gelaufen, aber trotzdem schonmal Danke!
-
Habe heut in einen anderen Handy Forum gelesen, das E-Plus ab Januar 2009 auch EDGE aktivieren will! Weiß jemand mehr darüber, oder woher der User die Info haben könnte?
Nette Grüße aus Berlin.. 
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an o2!
Bin zwar erst 1999 mit dem Genion-Tarif ins Netz gekommen, und man hat in dieser Zeit viel mit dem Netzbetreiber erlebt! Seit 2006 bin ich glücklicher Loop Kunde!
o2 :top:
-
Danke euch für die Informativen Infos! :top: Dann kann ja nichts mehr schiefgehen beim mobilen surfen! 
-
Mal n Frage zum Verbrauch! In meinem Handy ist ja auch ein Datenzähler, der zeigt mir z.B an "letzte Verbindung gesendet 8016 Byte, empfangen 62889 Byte".
Auf welche Zahl muß ich achten, um das Gebuchte Volume nicht zu überschreiten!?
Edit: In welcher Taktung rechnet o2 überhaupt bei Loop ab? 10KB Schritte oder 100KB oder ganz anders? :confused:
Gruß aus Berlin
-
Heut hab ich in Berlin ein Googel Street view Fahrzeug gesichtet! Auf der Rhinstrasse richtung Nord!
Dachte eigentlich, das die schon fertig sind mit den Foto´s machen??
-
Können eigentlich alle BTS EDGE, oder müssen die älteren (z.B aus Interkomzeiten) erst ausgetauscht werden?
Meine Damit, es gibt ja die neuen BTS von o2 die in den letzten 2-3 Jahren on air gingen, die ja jetzt schon fast überall EDGE haben, und dann gibt es da noch die älteren BTS, wie z.B. Berlin, München, Hamburg etc wo o2 zuerst Empfang hatte! Müssen die nun, um EDGE zu können ausgetauscht werden, oder baut o2 einfach nur ein kleines neues Hardwareteil im Schaltschrank ein und dann können die auch EDGE??
Würde mich mal interessieren! 
-
Es gibt ja auch noch die Prepaidvariante von T-Mobile mit dem Iphone! Wenn kein Vertrag bekommst wär das ein Tipp...
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw38/s31342.html
-
@ drSeehas
Ja, habe es verstanden, danke!
@ ganymed
Auch dir Danke für die Antwort!