Das ist ja mal eine schöne Nachricht, kann man nur hoffen, das es wirklich dann UMTS für Loop gibt. Und auch ein schöner Tarif für Daten, das ja momentan noch ein Schwachpunkt bei Loop ist!
Mein UMTS Vertrag läuft zu Ende 2008 aus, und dann könnte ich weiterhin meine Loop Karte für Unterwegs nutzen (bei entsprechenden preiswerten Datenverbindungen).
Beiträge von mark.bln
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raziel
Kontonummer, Anschrift, Ausweisnummer.Die 10 EUR werden relativ direkt automatisch abgebucht. Die automatische Buchung monatlich muss man manuell deaktivieren, nachdem die Karte registriert wurde.
Wenn du noch jemand zur Freundschaftswerbung suchst (5 EUR extra Guthaben) kannst ja ne PN schicken

#
Danke, hätte dich gern als Werber angegeben, doch ich habe die Karte mein Bruder zum Geburtstag geschenk und er hat mich gerade darüber angerufen! Leider ist sie damit schon freigeschaltet, war er wohl schneller, sorry! ( Aber mich heut Vormittag noch fragen, was er alles zur anmeldung braucht, und hat es nun doch selber geschafft, dat ist ein Wurm eh
) -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Selbst in Hamburg kann ich zwei Orte nennen, an denen kein Netz (!) geht.1. Alter Elbtunnel zwischen St. Pauli Landungsbrücken und Steinwerder. In der Tunnelmitte geht kein Netz, Schlitzkabel gibt es in dem Tunnel auch nicht. Am Tunnelanfang und Ende strahlen die Netze noch mit 1 Balken rein, ebenso im Aufzug. Aber unten im Tunnel ist Funkstille.
Die Frage war doch kein Keller Bunker oder so, sondern Outdoor! Der Elbtunnel ist zwar draußen vor der Haustür, aber ist doch irgendwie sowas ähnliches wie ein Bunker!

-
Hallo Fonic Benutzter,
Was braucht man alles, wenn man Fonic im Inet oder per Hotline freischaltet? Kontonummer, Ausweißnummer etc?
Und buchen die die ersten 10 Euro gleich ab oder muß man das selber tun? -
Hat einer ´n Ahnung, warum das GISWEB bei mir nicht mehr funktioniert!?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na ja, wenn der Dieb die SIM in ein passendes altes Handy legt kommt er bei einer deaktivierten SIM auch nicht mehr an die Daten. Ich glaube das GX10 von Sharp war so ein Fall wo das nicht ging, und einige Geräte von Panasonic wenn ich das richtig im Kopf habe...
die Handies waren nur mit einer aktiven SIM zu nutzen. Aber wer nutzt die heute noch... :pSchon richtig, aber wenn die mein PIN nicht haben nutzt denen die Karte auch nichts!

Aber Danke für eure antworten, meine Frage wurde somit bestens beantwortet und ich bin wieder ein wenig schlauer! :top:
-
Achso, mir haben die in 2001 schonmal das Handy gestohlen, worauf ich das Handy bei o2 sperren lassen habe. Daraufhin habe ich den an der Hotline ja gefragt, ob die jetzt noch zugang zu den Daten haben, worauf der Mitarbeiter von der Hotline meint, "Nein die Karte ist jetzt gesperrt und die haben kein Zugang zu den Daten oder können jetzt noch telefonieren!"
Also ist das Käse, es wird bei einer Sperrung nur der Netzempfang weggenommen, damit z.B. keine Gespräche mehr geführt werden können und die Daten bleiben wie bei einer normalen Deaktivierung erhalten und sichtbar. Ist ja blöd...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Kannst ja auch das Telefonbuch auf Deinem Handy sichern. Das geht heut fast bei allen.Will ich ja nicht, wenn mir es mal gestohlen werden sollte haben die ja alle Nummern (die die Diebe dann die Nummer mißbrauchen oder so?!) Deshalb lieber auf Sim, Wenn die vom Netzbetreiber aus gesperrt wird (nach anruf die sollen die Sperren wegen Diebstahl) kommen die nicht mehr an die Daten. So hat man mir das früher mal bei o2 erklärt.
-
Danke euch für die schnellen Antworten! :top:
Brauch ich mir nicht den "Streß" machen und die Nummern alle abzuschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Runsky
ich war gestern in "Sundern",
auf der strecke dorthin, durch die landschaft ( weit und breit kein wohnhaus) gab es edge
Hat jemand vielleicht schon EDGE in Brandenburg oder Mecklenburg-Vorpommern endeckt? Hier gibt es ja auch viele Gebiete ohne DSL oder UMTS/HSDPA, wo EDGE ganz ratsam wäre!
Werd bald mal zu meiner Oma fahren und dort in Meck-Pom mal schauen.