-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nein, da war die Leitstelle wohl etwas überlastet, die Verbindung dorthin bestand sofort. Die Warteschleife kenne ich bisher nur von 110, bei der 112 hatte ich immer sofort jemanden dran.
Kann auch daran gelegen haben! Hast recht, getutet hat es ja ziemlich schnell, glaub sogar schneller als wenn ich jemand auf ´n normale Nummer anrufe!
-
Also ich musste heut mal die 112 rufen( Auto / Motoradunfall), hat erst zweimal getutet, dann kam fürn paar Sekunden der Spruch das ich mit der FeuerwehrRettungsstelle gleich verbunden werde, und nach ca. 20 sek ging dann erst jemand ran!
Fand das hat ziemlich lange gedauert, habs mir schneller vorgestellt. Oder mußte das Netz erst ein paar Leute aus der Leitung schmeißen?
-
Hallo Leute,
habe unter der Suche leider nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn ich meine alte SIM-Karte deaktivieren lasse, habe ich dann weiterhin zugriff auf meine daraufbefindlichen Daten wie Telefonnummern?
Zur Info: Es handelt sich um eine Multicard von o2 mit UMTS, aus dem Vertrag den ich zu November gekündigt habe.
-
Versuchs mal mit Türkcell!
Wie ich im April da war hatte ich die ganze Zeit mit Türkcell Empfang (Roaming natürlich), selbst in der Pampa mitten in den Bergen und unendliche Weiten von Feldern, wo wir mit den Reisebus durch halbe Land gefahren sind, überall vollauschlag!
Und die haben da überall Handyshops wo die Türkcell anbieten, wenn nicht am Airport vielleicht kaufen! Tarife kann ich dir leider nicht sagen, da ich wie geschrieben nur Roaming hatte.
-
Also ich hatte noch "nie" mit o2 bei Regen/starkem Regen Probleme!
Doch, ich glaub das letzte mal war so 2001, aber seid dem nie wieder! :eek:
-
Vielleicht zu einer 0159XXXXXXXX Rufnummer, da kommt wenn ich so´ne Nummer anrufe, die Nummer ist nicht vergeben! Und eh da Nummern vergeben werden, dauert es bestimmt noch.
-
Also bei mir war das eine nette Papierkarte mit netten Umschlag und Schleifchen!
Aber bekommst in jedem Shop!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris19
Weiss zwar jetzt nicht, von welchem Land, aber "3" ist meines Wissens nach ein Netzbetreiber. Ist also das gleiche, wie ein bei uns gebrandetes T-Mobile-Handy.
Müsste Österreich sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?
Die hab ich gar nicht mehr! :eek:
-
Warum ist mein G oben links in der Ecke über der Empfangsanzeige immer nur so halb durchsichtig sichtbar und wenn ich eine Verbindung aufbaue wird es richtig sichtbar? Warum ist das so, empfange ich dann kein GPRS?