Beiträge von Intruder

Ist das dein Ernst? Deine Aussage klingt ein wenig pauschal. Sicherlich mag es bei deiner speziellen Berufsrichtung so sein, aber allgemein trifft das nicht zu.

Ganz abgesehen davon, dass du eine Menge Zeit verlierst. Und was die Leute mit dem zwei oder vier Semestern angeht: was haben die denn studiert?

Bierkonsum belegt so ziemlich jeder Student im Nebenfach. :D;)
    ...und manche machen auch den großen Schein! :D

Als alter Luftfahrtinteressierter kann ich aber sagen, dass die MiG-31 nicht Firefox hieß, sondern Foxhound. Das Schwesterderivat, die MiG-25 (schnellster Abfangjäger der Welt mit Mach 3), wurde Foxbat genannt.

Wobei die Namen Foxhound und Foxbat NATO-Codes für diese Flieger waren und das "f" am Namensanfang für "Fighter" stand. MiG-29 wurde z.B. unter dem Kürzel Fulcrum bekannt, die Suchoi Su-27-Familie hatte den Code Flanker.

Zitat

Original geschrieben von Angel0708
    Und was soll das heißen G 3 ?

LG Angel

Eigentlich meinst du "3G", was sich auf den UMTS-Standard bezieht, sinngemäß etwa "Third generation".

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ich weiß nicht ob das wirklich Firefox war....

Da war doch auch ne Szene drin wo Sie das Flugzeug irgendwo im Eis gelandet haben und über ein U-Boot wieder augetankt ne? :rolleyes:

Ja, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich da was mit einem anderen Film durcheinander werfe. Jetzt muss ich erstmal sehen, wo ich den herkriege.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also ich kann dir auf jeden Fall sagen das ich den Film kenne bzw. schon einmal geshehen habe.... der Name fällt mir grad nicht ein... laß mich mal überlegen.....

Bestimmte Szenen fallen mir ein, z.B. wird der eingeschleuste Agent unter der Dusche fast enttarn (wegen irgendwas). Einer der Helfer am Boden wird von den Russen gefangen. Als seine Häscher ihn erreichen, sieht man das Flugzeug im Tiefflug über ihn hinwegjagen.

Servus!

Als ich noch jung war ( :D ) habe ich mal einen interessanten Film gesehen, den ich jetzt gerne wieder anschauen möchte, aber keine Ahnung habe, wie der Film heißt.

Grob umrissen dreht es sich in dem Film um ein neues sowjetisches Superflugzeug (also noch zu Zeiten des kalten Krieges gedreht), dass die US gerne mal näher in Augenschein nehmen würden.
    Zu diesem Zweck wird der Testpilot ausgetauscht (meine ich zumindest) und die Kiste dank örtlicher Hilfe geklaut.
    Ich meine, dass während der Flucht das Flugzeug im Polarmeer auf Eis landet und von einem U-Boot betankt wird, bin mir allerdings da nicht mehr so sicher. Ebenso, ob sich das Flugzeug unsichtbar (Steahlth Mode) machen konnte oder ob ich da was durcheinander werfe.
    Hat irgendjemand einen Tipp oder Hinweis in die richtige Richtung?
    Thanks a lot!

Re: T630 auf Platz 1

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das hat sich SE/// auch verdient. Eigentlich hätte schon das T610 auf diesen Platz gehört. Jedenfalls war das P400 von Samsung nicht wirklich das beste Handy, dazu ist es zu unhandlich, hat einen schlechten Akku und einige fehlende Funktionen.

Entscheidend für die jetzige Wahl dürfte wohl das bessere Display und die damaligen Rauschprobleme bei den ersten T610 sein. Jetzt ist das Gerät wirklich ausgereift.