Beiträge von Intruder

Re: Re: Abistress pur - was tun gegen den täglichen Horror?

Gut erkannt! müsste man später nicht arbeiten oder sich mit dem Abi irgendwo für ein Studium bewerben, wäre das ja im Prinzip richtig. Nur leider geht das ein wenig an der Realität vorbei.

Denn bedenke eins: jetzt hast du eine lockere Zeit. Wenn du aber später aufgrund der schlechteren Note nicht deine Wunschausbildung oder dein Traumstudium anfangen kannst, wirst du dir dein Leben lang in den Arsch beißen.

Deswegen.....lieber jetzt ein wenig mehr investieren, das schöne Wetter ignorieren und sich auf das Abi konzentrieren. Chillen kannst du auch nach dem Abi noch! (und die Zeit dann umso mehr genießen)

Der Artikel ist brilliant geschrieben und trifft genau den Punkt.

Ich habe eine gute Freundin, die jedes Wochenende die Standardaussagen bringt:" Ja, muss nochmal schauen, ich ruf dich dann an!" Und der absolute KLassiker: "Wenn ich komme, maile ich dir nochmal, wenn nicht, dann nicht!". Soviel zum Thema Frauenlogik! :mad:

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich mies, dass der Trend immer mehr zu dieser Neliebigkeit tendiert. Und was die Partys angeht: 100% agree!

Ist doch wirklich so, wehe, es sind für die anwesenden Singles nicht genügend attraktive Partner da, wehe die STimmung ist nicht von Anfang an schon auf 180.

Nachts und wenn ich meine Ruhe haben will, wird das Handy ausgemacht. Darüber hinaus habe ich es mittlerweile so getrennt, dass ich einen Schubladenvertrag mit einer Nummer nutze, die nur wenigen bekannt ist und die mich darüber jederzeit erreichen können, z.B. meine Eltern.

Das hat doch niemandd bestritten, dass Newbies hier willkommen sind. Jeder hier hat als Newbie angefangen, Fehler gemacht und dazugelernt.

Nur, so finde ich, sollte man bei so einer eklatanten Missachtung sämtlicher Regeln, die noch etwa 3 Millimeter vom Eingabefenster entfernt stehen, ein wenig Kritik schon gefallen lassen.

Und wenn dann ein neuer User dazukommt, der sich erst um kurz nach halb sieben, also nach der ersten Kritik, anmeldet, ist das schon sehr auffällig.

Warum eine Antwort, Zitat: "blöde" und eine Frage, Zitat: "scheisse", sind, weiß ich nicht. Zeugt aber nicht gerade von Respekt, denn diejenigen, die die "scheiss" Antworten geben sollen, sind die anderen User hier.

Sunspinx: Den ursprünglichen Titel siehst du nur noch ganz klein über dem allerersten Posting, und der hat wirklich weder ausgesagt, um welches Problem es sich handelt noch sonderlich Sinn gemacht.

Den Humor von BB007 wirst du auch noch verstehen lernen. :D

Anscheinend hälst du uns für ziemlich dumm, denn so ein Zufall, da kommt doch glatt noch ein Newbie dazu, der sich gleich direkt mit dir verbrüdert und zudem den gleichen Schreibstil pflegt. Sowas nennt man auch Schizophrenie!

Und um mal zum Thema zurückzukommen: du hast dich hier angemeldet und ein Thema eröffnet, ohne auf die hingewiesenen Regeln zu achten. Das passiert jedem mal und ist nicht weiter schlimm. Nur solltest du nicht so rumpflaumen, wenn du dann auf genau jene Missachtung hingewiesen wirst.

Und um weiter beim Thema zu bleiben: weiter oben hast du bereits eine Antwort auf deine Frage bekommen, nämlich in Form der Samsunghotline. Denn wenn es hier offensichtlich keiner weiß, dann kann es wohl nur Samsung selbst wissen.

Also, mal ein wenig Eigeninitiative zeigen und 12 cent investieren und schon bist du wieder ein bisschen schlauer.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich halte ehrlich gesagt nichts von dem Konzept. Es wird nur wieder Leute dazu antreiben, vor allem Junge Leute, zu klauen und es als Herausforderung oder Gag hinzustellen. Sowas muss einfach nicht sein.

Ich kann darauf ehrlich gesagt gerne verzichten.

Hälst du die Menschheit ehrlich für so blöd, dass sie alle nachahmt, was im Fernsehen zu sehen ist?

Wenn es nach deiner Logik ginge, müssten konsequenterweise auch solche Filme wie eben "The italian job", "Oceans Eleven" und "Der Clou" allesamt verboten sein, da diese Filme zum klauen animieren. Mega- :rolleyes:

Bericht von SPIEGEL Online:

Wiklich interessant, erinnert mich so ein bisschen an "Der Clou" mit Robert Redford oder "Oceans Eleven" oder "The Italian Job", smarte Gangster eben.

Nur leider wird es anscheinend nicht bei uns zu sehen kann. Wie kann man denn Channel 4 hier in Deutschland empfangen?

Re: Ähhmmm,blöde Frage...

Zitat

Original geschrieben von Mr.Ace
    Wofür steht bei Samsung eigentlich das: SGH ???

Ähmmm,blöde Frage..... wofür steht, wenn man auf "Neues Thema" klickt in fetten roten Lettern da:

"Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist."

Genau, damit man genau das tut. Aber ein derartiger Betreff ist absolut nichtssagend und verschlimmert die Übersichtlichkeit.

Sorry, dass ich so hart reagiere, aber wenn es doch direkt unter dem Eingabefenster steht, warum liest du es nicht? Und beachtest es?

Passender wäre ganz simpel gewesen:

"Wofür steht das SGH in der Typbezeichnung?"

SuperMemo (http://www.supermemo.com/) funktioniert ähnlich wie dein Tipp, ist aber sehr viel komplexer. Man beschreibt Vorder- und Rückseite und wird dann abgefragt. Dabei muss man nah der Frage anklicken, wie gut man die Antwort wußte. Entsprechend häufiger oder seltener kommt dann die Karte.
    Mich nerven nur einige Fehler in dem Programm, zumal alles auf Englisch ist und mir daher teilweise unverständlich.