Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Nein, man kann die Schnäppchenthreads ja z.B. immer zum Monatsende schließen und dann nach 10 Tagen (da ist dann auch die längste Auktion vorbei) komplett löschen. Dadurch hat man dann letztlich immer nur den einen normalen Thread und am Monatsanfang zusätzlich den gschlossenen des letzten Monats. Beide wären aber erheblich kürzer (und übersichtlicher!) als die jetzigen Threads.

Geburtstagsthreads wären wahrscheinlich eher ein Problem, ich weiß nicht, ob es die Boardsoftware z.B. zulässt, einen Thread mit einem späteren Löschungszeitpunkt zu kennzeichen, so dass sich der Thread nach z.B. 30 Tagen automatisch löscht. Sind ja max. 3 Threads pro Tag, die man dann kennzeichnen müsste. Oder man stellt den Postingzähler im Community ab, wenn das möglich ist, ich bin sicher, dass die Leute sich viel weniger lieb haben und weniger gratulieren... :rolleyes:

Warum denn? Es reicht doch, einfach auf den Link "Gehe zum letzten gelesenen Beitrag" zu klicken. Ist das zuviel verlangt? Kannst du dir vorstellen, welche Arbeit es macht, die von Hand auszumisten?
    Und zu den Gratulationsthreads: die verschwinden nach 5 Tagen eh in der Senke und die holt keiner mehr raus. Meist, weils wieder was neues zum gratulieren gibt. :rolleyes:
    Und übrigens gilt hier der alte Leitspruch: wems nicht passt, der soll es eben ignorieren. Natürlich nur solange, wie sich alles noch innerhalb der Benutzungsregeln bewegt.

Jetzt will ich mich auch kurz dazu äußern.

Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit diesen Superstarquatsch links liegen gelassen. Nur gestern habe ich mir mal Teile der Show angeschaut. Beautiful day von Kurt gesungen hatte ich da noch nicht gehört. Aber nach der Siegerehrung hat er es nochmal gesungen, und ich muss sagen, klang fast besser als im Original. Ein richtiger Gänsehautsong!

Schaut euch mal auf rtl.de die Fotogalerie an. Das sagt eigentlich alles. Alle posen sie rum, am natürlichsten kommt eben Kurt rüber.

Und dann unten auf "Die Teilnehmer"Klick mich!

Na wenn das mal nicht dein Brötchengeber liest....;)

Was mich mal interessieren würde: wenn du beide Geräte zum Vergleich hast, welche Aussage kannst du zur Systemstabilität machen? KLar ist das X noch ein Prototyp, aber ist es noch sehr buggy? Lässt sich da ein Rückschluss in Richtung final ziehen?

Und noch eine Frage: kann man die Speicherkarten beim X im laufenden Betrieb wechseln?

Entscheidend für mich ist nach wie vor die Tastatur, denn was nützt mir ein Smartphone, wenn ich mir beim SMS und Email schreiben immer beide Hände breche.

*habenwill*

Dat ist ja geilo! :eek:
    Das Xelibri 6 ist ja vom Design ähnlich, wirkt aber lange nicht so stylish wie das hier. Ganz abgesehen, dass die Ausstattung ja wirklich gut ist.

Warum sollte das denn nicht bei uns funktionieren? GSM 900/1800 hats ja.

Und wenn das Menü auch in Englisch läuft, ist doch alles geritzt! :)

Ist dieses "TFT LCD", was man auf den Bildern auf dem Display sieht, ein Aufkleber? Oder fest integriert?

Uiuiui, das habe ich ja glatt übersehen. :apaul:

Da mir nicht bewusst war, dass diese Funktion schon vorhanden ist, dachte ich dass bei einer Neueinführung man das ruhig zum Premium Account dazupacken kann.
    Ich kann nicht beurteilen, wie die Finanzlage des Forums ist, aber in Geld wird unser lieber Admin (schleim :D ) ja deswegen nicht schwimmen. Und da wäre doch jedes Mittel recht, was langfristig die Unabhängigkeit des Boards sichert.

Nachträglich ist das natürlich schwierig.