-
Re: Katzen und Monitore
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Passender ist es natürlich wenn dich der Liebling auf der Tastatur plaziert!
Ja stimmt, vor allem, wenn man ein schweres Referat schreibt und auf einmal nach dem Tee holen drei Seiten Text weg sind (ließen sich Gott sei Dank wieder herstellen). Dem Tiger kann man dann aber auch nicht böse sein. Drücken die Augen zu und schnurren, als wollten sie dafür auch noch belohnt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kalisay
Ich bin schon von Juni bis Dezember wegen dem SX1 locker gewesen.
Das war mir locker genug fürs erste.
Natürlich ist das Sendo X erst vor 3 Monaten vorgestellt worden aber ist das ein
Grund sich nicht an die selber genannten Liefertermine zu halten? (Das bezieht sich allerdings sehr viel mehr auf Siemens als auf Sendo).
Ich bin einfach der Meinung die Hersteller sollen die Handys erst ankündigen
und Auslieferungstermine bekannt geben wenn Sie auch soweit sind.
Am besten gibt es wohl eine alte Volksweißheit wieder die eigentlich schon
jedes Kind kennen sollte:
WAS MAN VERSPRICHT MUSS MAN AUCH HALTEN 
Alles anzeigen
Man hat den Eindruck dass die Geilheit auf dieses Gerät euren kritischen Menschenverstand schon sehr venebelt hat.
1. Sendo ist relativ klein, hat also nicht die Marktmacht, um ein verbuggtes Gerät vorzeitig in den Handel zu drücken.
2. Scheint das Sendo auch gar nicht zu wollen, um einen Imageschaden zu vermeiden.
3. Scheinst du die Z100-Geschichte nur mit einem Ohr verfolgt zu haben. Den tatsächlich war es am Ende Michrosoft, die das Projekt zu kippen brachten und Sendo zum Ausstieg veranlassten.
Und zu guter Letzt: kauf die ein SX1 in Gottes Namen, dann ist hier wenigstens Ruhe.
Klar finde ich deine Gutmenschenart, nur bugfreie Geräte auszuliefern, toll. Macht aber keiner, da die Entwicklungszyklen dermassen schnell sind, dass die Hersteller eben gewaltig unter Zugzwang stehen. So funktionier nun mal der Markt.
-
Ohne diese seitlich eingezogene Fläche a là Z4 und mit größeren Schlappen sähe das bestimmt schick aus.
Das Heck - geil! Das Interior - auch geil! Die Amaturen (besonders das integrierte Display) - noch geiler!
Aber diese Scheinwerfer - uaaahh! Sieht aus wie so ein japanischer Hondaverschnitt, dieser 350Z. Genauso hässlich! Hat überhaupt nichts klassisches und zeitloses!
-
Strahlung ist sicher in Punkt.
Der andere: wir hatten damals mit dem Sony 15 Zoll Ding das gleiche. War ja soooo kuschelig warm!
Blöderweise ist der nach 2 Jahren regelrecht abgebrannt (beim Surfen), so richtig mit Knall, Rauch und Gestank. Gott sei Dank hatten sich unsere Tiger da schon ein anderes Nest gesucht (unter der Tagesdecke nach vorne zum Kopfkissen durcharbeiten).
-
Da hätte ich noch nen Tipp:
http://www.career-tools.net
Der Typ war vor Weihnachten bei uns hier in der Uni und hat einen Vortrag zum Thema Selbstmotivation gehalten. Spitzenklasse!
Da gibts auch Tipps fürs Bewerbungsgespräch u.ä..
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ok, das wäre mir echt neu ... Aber warum sollte MLP das verwehren ? Weil sie dann hoffen das man weiterhin bei Ihnen bleibt ?
Ja klar, wieso denn sonst? MLP will doch auch nur Geld verdienen. Und da wäre das natürlich ein Argument, weiter bei der Stange zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Ich war von Anfang an gegen seine Art.Ich mag sein Geseier nicht.Er ist mutiert zu Etwas, das er selber nicht begreift.Ich verurteile ihn ja auch nicht als Mensch.Ich verurteile sein ganzes Gehabe als Star.Er wurde (und nicht nur er) gehypt.Er hat nie etwas großes vollbracht und kriegt jetzt seinen Dämpfer.
Als Mensch ist er mir wie gesagt wirklich egal, da sind mir andere Menschen in meinem Leben wichtiger...
Krass wie schnell du dir selbst widersprichst. Erst sagst du, du magst seine Art nicht. Dann aber behauptest du, du hättest nichts gegen ihn als Mensch.
Ja was denn jetzt? 
-
Erstaunlich wie schnell der junge Herr in der Mediengunst wieder abrutscht...
-
Danke für die Erklärung!
Denen gehts ja echt nur ums Kasse machen...:flop:
-
Die 3D Animation ist ja echt interessant. Der Stecker unten sieht fast wie der SE Connector aus.