Beiträge von Intruder

So schlecht ist dein Erinnerungsvermögen?

Zitat

hat die Nationalität irgendetwas mit dem zu tun, was da geschehen ist? Nein? Gut. Dann braucht man das auch gar nicht zu erwähnen.

Vielleicht hat das damit zu tun, dass es in anderen Ländern zu Silvester auch üblich ist, eine Kalaschnikov in den Himmel zu entleeren.

Auffällig war eben, dass auch die Mütter mitgemacht haben und sich ganz offensichtlich nix böses dabei gedacht haben. Ich aber schon!

Mahlzeit!

Da jeder TT-User die Möglichkeit hat, in seinem Profil neben ICQ- und AOL-Nummern auch seinen eBay-Nick anzugeben, wäre es doch sinnvoll, eine spezielle Suche danach zu gestalten.
    Konkret sieht das so aus: ein User hier aus dem Forum entdeckt bei eBay ein Schnäppchen (oder eine ganz normale Auktion) und fragt sich, ob der Verkäufer nicht vielleicht bei TT bekannt ist. Also gibt er einfach in eine eBay-Suche auf TT den eBay-Nick ein und sieht, ob der Verkäufer hier dabei ist.

Vorteil:
    + möglicherweise schnellere Kontaktaufnahme möglich
    + bessere und mehr Informationen über den Verkäufer

Nachteil:
    Sehe ich eigentlich keinen.

Wer eine solche Suche für sich nicht wünscht, lässt das Feld eben frei.

Und warum Premium Account?
    Ein weiterer Anreiz, TT finanziell zu unterstützen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Na unter unterhalten versteh ich was anderes,als ein paar Einzeiler und einzelnen Smilies.

Darum geht es wohl nicht.

MFG CHris

Allerdings geht es darum. Das ist keine Community, kein guenstiger.de. Und ich finde es schon mehr als dreist und frech, anderen noch Vorschriften machen zu wollen, die ihre Freizeit auch für dich opfern.

Klar gibts manchmal Postigs, bei denen es sich wahrlich nicht um Schnäppchen handelt, aber das sind Ausnahmen. Über 90 % sind wirklich gut. Und Schnäppchen heißt nicht immer 40 Euro unter Durchschnittswert, sondern auch mal nur 10 Euro drunter, dafür aber Versand schon mit drin u.ä.

Außerdem ist es interessant zu wissen, wie eine "heikle" Auktion doch noch verlaufen ist oder ob der betreffende Verkäufer ein bekannter TT-User ist.

Deshalb nochmal: das hier ist eine Community, und wer Gratulations- oder Clubthreads toleriert, kann auch Postings in Schnäppchenthreads tolerieren, die nicht primär ein Schnäppchen beinhalten.

Unter uns: Krasse Erwartungshaltung, die du da zeigst!

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    hat die Nationalität irgendetwas mit dem zu tun, was da geschehen ist? Nein? Gut. Dann braucht man das auch gar nicht zu erwähnen.

Wer lesen kann....:rolleyes:

Ich habe keinerlei Wertung dargelegt, sondern nur meine Beobachtung geschrieben. Und die Kinder sahen nun mal orientalisch aus und die Mütter hatten Kopftücher auf. Soll ich etwa lügen? Oder passt es besser in dein Bild, wenn ich was von Glatzen geschieben hätte? *kopfschüttel*

Es ist immer das gleiche. Sofort kommt der Generalverdacht, dass man ja latent was gegen ausländische Mitbürger hat. :rolleyes:

Übrigens:
    Mein Silvester habe ich gestern abend mit einer Halbvietnamesin, einer Französin, einem Inder und einemm Pakistani gefeiert. Und das ganze freiwllig und mit großem Spaß.

Da ich bis vor kurzem auch noch sehr häufig Schnäppchen gepostet habe, will ich hier auch meinen Senf abladen.

Grundsätzlich bin ich dankbar, dass hier einige keinen Aufwand und Mühen scheuen und uns mit Schnäppchen versorgen, allen voran unser aller Liebling "booner".

Umso bedauernswerter finde ich, dass hier einige nur auf die Schnäppchen geil sind und keinen weiteren Austausch darüber tolerieren wollen. Ich meine, das ist hier keine Dienstleistung sondern eine Community. Und dazu gehört auch, dass man sich über gemachte Schnäppchen unterhält.

Daher halte ich deine "Kritik" für unnötig.

Mannheim, NEckarbrücke, 0 Uhr bis etwa halb 1:

Kein Durchkommen bei E+, O2, Vodafone. T-Mobile hatte keiner bei uns.

Ab halb eins kamen wieder sporadisch SMS an.