-
Eventuell auch Peugeot 307.
Den finde ich persönlich schöner als den 206er. Außerdem gehen da auch Alus bis 18 Zoll meines Wissens nach drauf.
Ach ja, und der Golf IV sollte jetzt so langsam aber sicher im Preis sinken. Wie da die Versicherung allerdings ist, kann ich dir leider nicht sagen.
-
War damals vorgesehen, eine Outlooksync einzubauen? Wenn ja, geht die?
EDIT: Kann das Video bei mir nicht abspielen. Quicktime zeigt mir den Aufnahmebeginn.
-
Einfach nur g**l!!!!
Und solange man mit dem Ding telefonieren kann, ist es wenigstens auch nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Verstehen Männer denn eigentlich nie Ironie und Witz?
Nicht bei dem Thema. Da "denken" wir nur noch mit dem tieferen Hirn...;) 
-
"Gewichtige Argumente" sollte sie schon vorbringen können...:D
Ach ja, schon einer die Naddel angerufen? Die muss ja bald platzen bei soviel Brillianz.

-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Und bitte wieder BTT, es geht hier schließlich um den Untergang des wichtigsten europäischen Weltraumprojekts... 
Und dass da kein europ. Staatschef noch einen letzten Funken Stolz und das Rückgrat hat, sich dem zu widersetzen, macht mich sehr traurig.
Manchmal hätte ich echt Bock, eine eigene Partei zu gründen, die dem europäischen Gedanken, der Zivilisation und Kultur und der freien Entwiclung verschrieben ist, die mit dem ganzen Saustall in unserem Land und Europa mal aufräumt.
-
-
Manchmal ist es doch echt zum heulen....
@ Stefan: Wieso? Darf man nicht Anitamerikaner sein? Darf man sich nicht zu den Menschen zählen, die diesem größenwahnsinnigen, egoistischen, unfairen, korrupten, unsozialen (etc.pp.) Staat kritisieren?
Ich finde das echt zum kotzen. Das ist wie im alten Rom. Fehlt nur noch, dass demnächst ein Sitz in der EU-Kommission eingefordert wird. Ehrlich gesagt freue ich mich diebisch wenn ich sehe, wie sich die Amerikaner im Irakkonflikt die Finger verbrennen.
Bevor hier jetzt die Moralkeule kommt: nein, ich freue mich nicht über die Toten GIs, Iraker, Spanier, Japaner. Ich freue mich auch nicht über das Chaos, was im Irak herrscht. Und ich bete jeden Tag, dass CNN heute noch Bilder eines toten Saddam Hussein zeigt.
-
Der KONKA-schriftzug ähnelt dem NOKIA-Schriftzug aber auch nur rein zufällig...
Ist doch genau der gleiche Font.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Ich komme jetzt also ins Menu, die einzelnen Menupunkte sind als Kugeln dargestellt, die sich rotieren lassen (soweit ich weiss ist das beim z5/z7 auch so?). Allerdings "stürzt" das Z700 nach ein paar Sekunden ab, offenbar sobald es sich ins Netz einbucht. Meine andere Vermutung ist , dass der Akku so schwach ist, dass sobald die GSM-Einheit zu "funken" beginnt, der Saft aus ist (das Z700 lässt sich danach erst wieder starten, nachdem es ein paar Minuten am Ladegerät gehangen hat).
Darum meine Frage an Euch: gibt es irgendeine Möglichkeit, das Einbuchen ins Netz zu verhindern? Und für das Akku-Problem: kann ich den Akku direkt mit dem Ladegerät verbinden, oder ist da im Handy noch irgendwelche Steuerelektronik drin ohne die es nicht geht? Ich habe nämlich den Verdacht, dass das Laden im Z700 nicht richtig funktioniert. Wenn ich das Ladegerät anstecke, nachdem sich das Handy verabschiedet hat, leuchtet seitlich eine rote LED für ca. 2 Minuten und geht dann aus.
Danke schon mal für alle Ideen 
CHeers,
Rog.
Alles anzeigen
Dazu kann ich dir folgendes berichten:
Mein R520m hat mal einen Nachmittag in meiner Hosentasche zusammen mit einem Schokoei verbracht.
Effekt war, dass das untere Drittel komplett in Schoko getaucht war. Laden konnte ich das DIng nicht mehr. Genau wie bei dir hat die LED etwa 2 min. geleuchtet und ist dann ausgegangen. Am Anfang hat es auch brav dieses "Ericsson optimierte Laden" angezeigt. Der Akku selbst war übrigens direkt hinüber, da musste ich einen neuen kaufen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Akku und Ladeelektronik sind futsch (die ganze Steckerleiste unten war voll mit Milka Zartbitter). Entscheidend ist aber, dass das Handy nach wie vor ging, nur musste ich den Akku eben in einem T39 laden. War der dann voll, habe ich den ins R520m.
Vielleicht kriegst du irgendwo ein Z7 günstig her, wenn denn der Akku passt. Dort laden und dann ins Z-700 flantschen.
Übrigens würde ich nicht mehr im Gerät selbst laden. Nicht das da noch was durchschmort.