In Frankfurt waren diie auch.
EIn Kommilitone von mir war. Anscheinend haben sie die Halle nicht so proppevoll gemacht, sodas man noch einigermaßen tanzen konnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Frankfurt waren diie auch.
EIn Kommilitone von mir war. Anscheinend haben sie die Halle nicht so proppevoll gemacht, sodas man noch einigermaßen tanzen konnte.
Ich würde mal spontan sagen, dass bei dem Prozessor die Akkuleistung katastrophal sein wird. Würde mich seeeehr wundern wenn da mehr als 2 Stunden drin sind.
Mein Tipp: wenn du dich in der Preisklasse bewegst, dann schau dich mal nach Centrino-Notebooks um, da hast du mehr davon. Interessant sind da insbesondere Acer und IBM, wobei letzterer Laden einen recht guten Service bietet.
Hui
Hab mir da mal einen schicken Mini zusammengebaut und alles reingeklatscht was gut und teuer ist. Endpreis: über 38.000 US Dollar.:eek:
Noch ne andere Frage: da gibts einen Cooper Works Kit. Was beinhaltet der?
Klingt gut. Darf man fragen wo in welcher Regio das ist? Und ob die eventuell noch Stellen haben? ![]()
Für etwa 0,3 Sekunden hat mein Finger am Abzug der Maus gezuckt, dann habe ich es aber gelassen. Ich weiß leider nicht, wie aufwendig die Reparatur ist, wollte es euch aber nicht vorenthalten.
Und dann diese Wi***vorlagen dazu.....oh mann....heutzutage wird echt alles versucht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Schaut euch mal seine "mich"-Seite an. Dem Jungen hat doch irgendjemand ins Hirn geschissen...
Man hätte es auch dezenter formulieren können, aber im großen und ganzen muss ich dir zustimmen.
Dem hat einer....und zwar nicht zu knapp!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Gut, dann war es halt Pro7...
Die "Pinsellösung" ist im übrigen von Colgate:
http://www.colgatesimplywhite.de/
http://www.colgate.de/news/new…colgate_simplywhite.shtml
Ja genau die meine ich.
Die werde ich mal ausprobieren, denn die ist in der Anwendung wesentlich einfacher und schonender fürs Zahnfleisch (ja ich bin feinmotorisch gut
).
Eine Zahnspange habe ich bis zum Alter von 15 tragen müssen. War keine schöne Sache...
Die Sache mit dem Fahrerjob lasse ich.
Eigentllich spekuliere ich auf eine Stelle am hiesigen Marketinglehrstuhl. Aber daraus wird erst was nach der Marketing-Klausur im Februar (natürlich nur bei entsprechender Note).
Bis dahin suche ich mir vielleicht noch irgendwas anderes.
Oder es klappt doch noch mit dem Bafög. ![]()
T39 gegen T39/R520: Tennis
T68i gegen T68i: Schiffe versenken. Macht riesig Spaß!