Moment, bei mir kratzt grad alles ab, kann keine Links mehr öffnen.
Beiträge von Intruder
-
-
Kann damit einer was anfangen?
Ein R320s in Rock Red mit Normal-, Kurz- und iAT-10 Antenne, dazu den DBH-10 und das HBH-10 Bluetooth Headset und ein weiteres R320. Macht euch ein Bild davon.
-
Bitte bitte helft mir!
Ich suche schon ganz verzweifelt ein bestimmtes House oder Electroniclied.
Gehört habe ich das in einem längeren Mix, nennt sich MIGELs Funky-Disco-House-Mix. Falls jemand diesen Mix kennt, ab Minute 46 kommt das Lied das ich meine.
Vorsummen geht hier schwer, aber ein paar Textpassagen helfen vielleicht auch.
Es singt eine Frauenstimme:
Refrain:
" I want you (wobei sich das you eher nach "your" anhört)
all i want is your"und
"do you want it right now"
und noch
"You keep me staisfied"
Mehr konnte ich nicht raushören. Ist aber ein richtig geiles Lied, hat einen guten Beat, so richtig zum mitschnippen und abtanzen.
Kennt das irgendjemand?
-
Zum Thema "Ausbau und keiner kriegt was mit":
Gerade wenn an einem hellichten Tag aus einem T4 die Sitze und das Amaturenbrett ausgebaut werden, sieht das doch "ordnungsgemäß" aus, so nach dem Motto "Ja, die Sitze, die müssen neu bezogen werden, gute Frau". Wenn man dann noch im Blaumann mit VW-Emblem antanzt wird das Ganze "schon in Ordnung gehen".

-
Hier in Mannheim war es heute noch nicht zu sehen. Scheint also noch nicht da zu sein.
Abgesehen davon gehört dein Thema in das Unterforum Provider/Netzbetreiber, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Gibts denn schon was neues in Sachen WLAN und P800 bzw. jetzt aktuell P900? Das wäre die ideale Kombi, eine wirkliche eierlegende Wollmilchsau.

-
Das tut mir in der Seel weh! *schnüff*:( *heul*
-
Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhh!!!!!
Wer ist der Glückliche? Ich könnte mir in den A**** beißen!!! :mad:
19 Euro! Für ein T39! Ich fass es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Ich erwarte Geräte in Classic Blue und rose white.Ersatzcover in Classic Blue ab Lager.
Classic blue? Quanta costa? Ginge eventuell auch rose white?
-
Welche Farben?
Hast du eventuell auch Ersatzcover? Mein Classic blue hat nen fiesen Datscher abbekommen. Egal welche Farbe, hauptsache die Delle ist weg. Schön wäre rose white.