OT: Ihr könnt ja sagen was ihr wollt (und habt vielleicht auch recht), aber das aus der aktuellen "Kollektion" (so ein Schwachsinn), die Nummer 6, diese Puderdose, die ist doch einfach nur geil. Wenns die in dezenteren Farben gäbe würde ich sogar ernsthaft mit dem Gedanken spielen, die zu kaufen. ![]()
Beiträge von Intruder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx
Wo wir schon beim Thema sind:http://www.romanm.ch/ascii-movies/ascii-matrix2.htm Vorsicht! auch nix für modem User.
Dat is ja geilo!
Wie kann man das speichern, damit man es offline anschauen kann?
-
Mir fehlen zum Testbericht ein paar Fotos von der Rückseite und den Menüs und natürlich der Tastaturbeleuchtung. Wäre toll, wenn hier jemand welche reinstellen könnte.

-
Wenn du es bestellst, dann bestelle es hier über den TT-Link, weil dadurch eine kleine Provision an den TT-Server geht.
-
Hab mir gerade mal ein Z1010 bestellt, kostet ja nur Versandkosten von 6 Euro. Liefert ihr denn auch, wenns das gibt?

Ich würde mal die Bestellfunktion dafür deaktivieren, bevor irgendein Spinner hier was von rechtsmäßigem Kauf lallt.
-
Hallo!
Für eine Bekannte von mir such eich dringend einen günstigen Laptop.
Kurz zu den Anforderungen:Das Gerät soll keine Multimediamaschine sein, sondern vor allem zu Abrechnungszwecken dienen, also Office Anwendungen (Excel).
Das Gerät soll einigermaßen mobil sein, d.h. das Gewicht nicht zu hoch, die Abmessungen sollten im normalen Rahmen sein und der Akku einigermaßen halten.
Konkret:
- 20 bis 30 GB Festplatte
- min. 256 MB RAM
- DVD-Laufwerk
- Lan/Modem Anschluss intern
- min. 2 USB Ports
- wenn möglich kein Desktopprozessor
Als Preisrahmen sind 600 bis 800 Euro gesetzt. Gibts da was in dem Rahmen?
Das Gerät sollte neu und mit Garantie sein. Media Markt (wäre gut wegen Garantieansprüchen) hat leider nix unter 929 Euro, zumindest der Onlineshop.
Danke für eure Hilfe.

-
Na vielleicht sind sie ja mal gnädig.

-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Wirklich schade das ich D2 hab.
sonnst hätt ich das wohl glatt bestellt, ist ja auch ein super Preis :top:dann wirds wohl doch ein P900.. .

Häh? :confused:
Wo liegt dein Problem? Es ist doch ausdrücklich ohne Sim-Lock. Also auch mit Voodoofone nutzbar. Nur eben T-Mobile gebrandet. -
Das heißt aber auch, dass ich, falls ich zu den 50 gehöre, das Notebook sofort verkloppen kann und mir die Karte einfach in die Schublade lege und so null Kosten habe, right? Den Gebühren fallen ja nur an, wenn ich die Karte nutze.
-
Der Fall ist dooch eigentlich klar: solange du noch Garantie auf dein gerät hast, sind sie verpflichtet, dir ein ebenbürtiges Modell, sprich wieder ein T68i in grau, zu besorgen.
Abgesehen davon schicken sie defekte Geräte wirklich zurück. Das R380s meines Daddys hatte einen Platinenschaden. Der wurde dokumentiert und dann das gesamte Gerät wieder zurückgeschickt.