Beiträge von Intruder

Servus!

Bei manager-magazin.de gibts einen recht interessanten Artikel über die Wichtigkeit von Allgemeinbildung, gewürzt mit einem Test. Dieser beinhaltet 48 Fragen aus den unterschiedlichsten Themengebieten, von Sport über Fragen zu VWL, Geschichte und Kunst bis hin zu guten Benehmen.

Den Test gibts hier:

Klick mich!

Die Fragen fand ich nicht so schwer, das meiste wusste ich schon. Nur bei Fragen zur Malerei und zum Baustil musste ich passen. Nur das "Der Schrei" von Edward Munsch ist, das fiel mir noch ein (damals, im Kunstkurs *schauder*).

Ach ja, und warum ist Fussball die Sportart mit den meisten verletzungen? Wenn ich sehe, wie oft Motorradfahrer sich hinsemmeln oder im Winter beim Skifahren die Bergwacht ausrücken muss....:confused:

Re: Re: Kauftip Laptop: Samsung X10 gut?

Zitat

Original geschrieben von boecki
    die Laufzeit und alle anderen technischen Daten findest Du doch auf samsung.de Demnach sollte es eine Laufzeit con 6,5 Stunden haben.

Ich habe keine Erfahrung mit Samsung und weiß ja auch nicht, auf was Du beim NB wert legst, aber ich würde mich immer (wieder) für ein IBM entscheiden. Preislich sehr attraktiv ist das IBM Thinkpad R40 Centrino-1300 TR45MGE von notebooksbilliger.de Ganz sparsame nehmen das mit 256MB für 1349 Euro und stecken noch 256MB nach (ebay; ca. 50 Euro). Oder direkt das mit 512MB.

IBM :top:

Jepp, habe ich auch gemacht. Ein spitzen Gerät, wirklich unschlagbar.

Mit dem Samsung habe ich mich damals auch befasst, habe mich dann aber für das IBM entschieden.

Die Erklärung ist doch ganz einfach:

Ver.di hat sich dermaßen ins Abseits manövriert und ist so unbedeutend geworden in der öffentlichen Wahrnehmung, dass sie das jetzt durch solche überzogenen Aktionen "ausgleichen" wollen.

Für mich sind die schon lange unten durch. zumal der versprochene heiße Herbst sich als ganz laues Lüftchen entpuppt hat. Und wer bei SPIEGEL Online regelmäßig mitliest, wird gelesen haben dass auch Ver.di es beim Kündigungsschutz mit den eigenen Mitarbeitern nicht so genau nimmt. Der Laden ist sowas von verlogen und von Doppelmoral durchzogen, die braucht man nicht mehr. :flop: :flop:

Ist es leider auch nicht, zumal die Dinger wirklich spitze sind. Aber P800 und 9210 und Nachfolger haben den genialen Psions eben das Wasser abgegraben.
    Ich habe selber eine Auktion für einen Revo laufen, und trotz zwei Dockingsstations und zwei Ladegeräten und Ledertasche liegt der Preis gerade bei lächerlichen 67 Euro. Alleine das Preium Pack hat mich damals 100 Euro gekostet. :(

Zitat

Original geschrieben von chico
    Mehr als 2000 Postings zu haben bedeutet aber nicht,
    daß man kein Gespür für pubertäre Wunschträume haben kann.

Ist das hier jetzt Sozialneid oder was?

Google ist auch dein Freund. Einfach mal "beverly hills real estate" eingeben, dann dürftest du gute Seiten finden (zumindest war es bei mir so).

z.B. das hier:

http://finehomesinla.com/

Der Name ist eigentlichh selbsterklärend. :rolleyes: