Ich dachte erst, das sei das Baugleiche zum HBH-30. Aber das hier sieht mir einfach zu klobig aus. Der Preis geht aber schwer in Ordnung...
Beiträge von Intruder
-
-
Abgesehen davon dass es nicht erwünscht ist, hier seine eigenen Angebote oder Auktionen einzustellen.

-
Konkrete Hilfe kann ich dir leider auch nicht bieten. Aber ich hatte auch lange einen Psion Revo, bin dann mal ganz kurz auf einen IPAQ H3660 umgestiegen. Nach drei Wochen habe ich den bei eBay wieder weggehauen und mir wieder günstig einen Psion Revo ersteigert. Da unterstütze ich deine Aussage bezüglich der Vortile. Nie Abstürze, fixes Arbeiten, und selbst die bescheidenen 8 MB beim Revo haben mir ganz gut gereicht.
-
Fluss nennst du das? Was wir hier machen (mich eingeschlossen) ist, das Thema mit einer völlig themenfremden Diskussion um Verhaltensweisen zu zerreissen.
Das mit dem infantil hatten wir doch schon geklärt, oder?
Ein Hinweis, dass ihr den Dienst als nicht sinnvoll erachtet eurerseits, hätte doch vollkommen gereicht. Aber einmal mit Sand werfen reicht anscheinend nicht. Also lasse ich mich auf eurer Niveau herab und werfe zurück.
Mir fällt da nur die Diskussion um einen gewissen Shop ein, der hier mal sein Unwesen trieb....
Zitat[OT]
Intruder: Nun hör doch mal bitte auf mit solchen infantilen Stänkereien! Immerhin hast du weiter oben ja schon angemerkt, daß dir die Art und Weise von BB007 und mir zu kindisch ist also verhalte dich bitte nicht genauso - die Community wird es dir danken!
[/OT]Hey Glückwunsch, du hast es erkannt. Bloß, warum hälst auch du dich nicht daran? Die Community wird auch dir danken.
-
Wieso? Zu TCPA und Kameras an öffentlichen Plätzen darf man sich nicht anmelden, vielmehr gibts da ne "Zwangsregistrierung". Abgesehen davon, dass dir weder TCPA noch öffentl. Cams neue Bekanntschaften vermitteln.
Von daher ist dein Hinweis eigentlich unnütz. Genauso wie die meisten deiner Postings. Und von deiner Art und Weise, wie du hier auftritts, gehörst du bald doch wieder zur Gruppe. Dann schenke ich dir auch ein cooles 3410, damit du endlich mit neuen Klingeltönen und Logos rumprollen kannst. Frohes spielen noch! :p
-
Re: Re: Endlich wieder konstruktiv!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ToAsTeR
Hi!Eine abschliessende Frage: Wer steckt eigentlich genau hinter dem Ganzen? Ist das Ganze ne "One - Man - Show" und bist Du fuer alles Verantwortlich oder wieviele Leute sind daran beteiligt?
CYA
Denke eher nicht. Unter Jobs suchen sie noch einen Key Account Manager und Praktikanten.
Ist zumindest eine eigenständige GmbH.
Ansonsten hilft ja auch denic.de weiter. -
Re: Re: Endlich wieder konstruktiv!!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Danke! :top:OK, Selbiges könnte man auch über diesen Service sagen, aber das gehört dann vielleicht doch nicht hierher...

Du kannst es echt nicht lassen und musst immer nochmal "nachtreten" oder?
Damit sollte das hier aber erledigt sein. Wenns noch "Diskussionsbedarf" gibt, geht das ja auch per PN.
@MOILOCO: Ich kann eure Seite noch nichtmal aufrufen, es gibt immer ein Timeout. :confused:
-
Hey, das ignorieren ist ein guter Tipp, den sollte ich gleich mal in Bezug auf dich einsetzen.
Mir stinkts nur einfach gewaltig, dass hier einige, die auf Grund ihres Postingszählers eine gewisse Reputation haben (oder das glauben), bei bestimmten Shops sich persönlich gegen jede Kritik verwahren, da aber, wo offenkundig keine persönl. Interessen im Spiel sind, einen Thead mit sinnlosen "Brauch ich nicht" Kommentaren aufblähen.
Macht das hier jeder (und ich zähle mich auch zu denen, die eure Meinung durchaus teilen, sie aber nicht hier reinschreiben), haben wir ein 10 Seitenthema mit genau einem Posting, dass sinnvollen Inhalt zum Thema hat, nämlich das Allererste. Und das sollte doch bitte vermieden werden.
So, und jetzt noch schönes Ignorieren.

Übrigens ist das mit der Meinungsfreiheit durchaus gegeben. Nur wird im Grundgesetz nichts von rumblödeln gesagt. Doppel-

-
Re: ein Schnäppchen?
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
Hallo,
weiß nicht obs ein wirkliches Schnäppchen ist aber hier einSony Z5 für 69 + Versand
klickDoch, ein ganz nettes Schnäppchen.
Zumal in letzter Zeit Z5 und Z7 recht selten zum Sofortkauf zu finden sind. -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Nee nun nochmal zum mitmeisseln: Wozu ist das ganze gut?? Was bringt es mir wenn ich weiß das meine Freunde (bis auf 100m genau) in der Nähe sind?
Und mal ehrlich, für diesen Preis kann ich 10x fragen ob jemand in der Nähe ist - hab ich aber in meiner langen Laufbahn als Mobilfunkbenutzer auch nur 1x oder so getan.Muß BB007 hier zustimmen - bin wahrscheinlich zu alt für soetwas bzw. kann da nichts tolles daran finden. Naja ... es wird immer Leute geben, die für soetwas Geld bezahlen. Es gibt ja auch Leute die chatten per SMS im Fernsehen oder laden sich Klingeltöne für Geld auf's Handy ...
Mag ja sein, dass ihr die Idee nicht clever findet. Aber müssen du und BB007 hier deswegen rumstänkern?
Macht doch einen extra Thread im Mobilfunk Allgemein auf, da können Erfahrungen und Meinungen ausgetauscht werden. Hier aber ist das Werbeforum, und ohne berechtigte eigene Erfahrungen einen Anbieter oder Service madig zu machen, ist
a) schlechter Stil
b) sehr kindisch.Unser System nennt sich freie Marktwirtschaft. Ihr müsst das nicht kaufen. Aber dann lasst MOBILOCO hier die Möglichkeit, für sein Produkt zu werben.