Beiträge von Intruder

So, ich hab mir gestern Abend jetzt auch den Lehrfilm über die Metzgerausbildung angeschaut. :D

Mit dabei war auch eine Frau, die sich aber die meiste zeit hinter meiner Schulter oder unter ihrer Jacke versteckt hat.:D

Die meisten Gewaltszenen sind nicht wirklich "schlimm". Schlimm meine ich, dass durch die Musik und die Athmosphäre, die unrealistischen Fontänen etc. dem ganzen der Schauder genommen wird.

Gezuckt habe ich nur, als sie im Krankenhaus dem Typ den Kopf im Türrahmen zerschmettert. Das war wirklich heftig!

Uma Thurman ist übrigens richtig geil. Keine klassische Schönheit, aber sie hat etwas unbeschreibliches. Alleine wenn sie wie eine Furie guckt, da sieht sie richtig lecker aus.
    Nur die Füße und die abgenagten Fingernägel sind in der Tat etwas merkwürdig.

Lustig sind auch die Schnitte oder Szenenübergänge. Ganz am Anfag fliegen erst die Fetzen, dann kommt die Tochter und alles ist friede, Freude, Eierkuchen. Oder der Zwischenschnitt mit dem Rückblick, bevor sie endlich ihren großen Zeh bewegen kann.

Alles in allem sehr unterhaltsames Kino. :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Schwer zu sagen, aber ich tippe eher auf 15-17. Auf jeden Fall älter als 14 ;).

Versuch doch wirklich mal eventuell noch vorhandene Daten zu recovern und den Jungs das unter die Nase zu halten.

Anhand ihrer Fingerabdrücke dürfte auch klar sein, dass der "Trick" Nö nie gesehen nicht funtkionieren dürfte.

Halte uns mal auf dem Laufenden. Besonders das mit dem Fett...;) :D

In der letzten oder vorletzten GQ-Ausgabe war eibn ausführlicher Artikel mit zahlreichen Bildern.

Der Club muss der Wahnsinn sein, wirklich total abgehoben. :)

Leider habe ich keinen Scanner, sonst könnte ich das eventuell einscannen. Ansonsten schaue mal auf den Seiten von GQ unter http://www.gq-magazin.de/gq/index.php vielleicht gibts da den Artikel.

EDIT: Google ist auch dein Freund! :D

Wenn du bei Google nach "briatore AND club" suchst, wirst du auf der zweiten Seite unten schon fündig. Aber ich will ja mal nicht so sein. Hier ist seine Seite:

http://www.flaviobriatore.it/billion.html

Jetzt musst du nur noch Italiano können. ;)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Ja, aktuelle 3V-Sims funktionieren im 2110.
    Einer der interessantesten Einsatzzwecke für dieses Telefon ist heutzutage IMHO das Auto, die CarKits sind inzwischen sehr günstig auf Flohmärkten etc. zu bekommen, von der Größe her ist es fürs Auto eigentlich perfekt, und so ein altes Telefon ist für Diebe auch nicht sooo interessant ;)

Gruß, Dennis.

Dumm nur, wenn man kein Auto hat. ;)
    Trotzdem danke für eure Aufklärung. :top: