War das schon ein 3V-Gerät?
Der Akku ist leider hin bzw. leer, es lässt sich nicht mehr laden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War das schon ein 3V-Gerät?
Der Akku ist leider hin bzw. leer, es lässt sich nicht mehr laden.
Beim stöbern im Schrank habe ich ein urales Nokia gefunden. Ist recht groß und schwer.
Hinten im Aufkleber steht als Type NHE-1XN. Hatte das auch eine 4-stellige Standardbezeichnung?
Interessant finde ich die Ausziehantenne, funzt aber leider nichtmehrrichtig. Sie fällt ins Gehäuse wieder zurück.
Immerhin hat es sogar schon Softkeys.
Kennt ihr das Gerät? Ist das noch was wert?
Das Gerät ist übrigens "Made in Germany", der Akku "Made in Finland" (Typbezeichnung BBH-1S mit 6 Volt)
Sollte es nicht möglich sein, eine einfache Webcam in die Stossstangen vorn und hinten einzubauen und dann damit eine Einparkhilfe zu realisieren?
Das wäre in der Tat sionnvoll.
Das habe ich mich auch immer gefragt, aber es scheint einfach so direkt nicht zu gehen.
Eine Lösung ist, denjenigen kurz anzurufen, kurz sprechen, dann auflegen. Vorher aber im Telefonbuch oder Einstellungen (genau weiß ich es nicht mehr) den Zusatz "Frage ob hinzu" aktivieren. Dann fragt er dich nach dem Auflegen nämlich, ob du die Nummer speichern willst.
ODer du nimmst dir nen Zettel und schreibst sie da auf.;)
Laut SPIEGEL Online haben sie ihm sogar einen Teil seines Gehirns entnommen. ICh frage mich wieso, der Tiger hat ihn doch in den Hals gebissen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von konqui
weiß ich doch, versuch doch nur zu handeln !
weil ich den ericsson elch noch zu dem t610 haben will *g*!
muss sparen :(, deshalb muss ich handeln
Ähh...für Handel aller Art gibts eBay. Der Preis, der hier steht, ist ein Fixpreis. Glaube kaum, dass da noch was gedreht wird. Abgesehen davon, dass in Zukunft alle feilschen würden, wenn hier eine mitbekommt, dass der Basar doch klappt. ![]()
Frag mal bei http://www.fonez.de nach, da lässt sich vielleicht was drehen. Der Händler ist übrigens auch selbst hier im Forum aktiv (Username fonez.de), zuverlässig, günstig und schnell.
Ich habe Parkett.
Dann werde ich mal die Tennisballmethode probieren. Aufhängen fällt aus, weil ich nur zur Miete wohne.
Salve!
In meiner Wohnung stehen die Boxen auf demm Boden. Da ich ab und an ganz gerne House höre, und das auch nicht zu leise, wollte ich fragen, ob man die Beeinträchtigung der Mieter unter mir vermindern kann? Ganz abstellen wird wohl nicht möglich sein.
Ich wollte aber mal fragen, ob es was bringt, doe Boxen erhöht zu lagern. In der FHM hatte ich mal gelesen, dass man Tennisbälle halbieren soll und dann die als Boxenfüsse nimmt.
Bringt das was?
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Ich habe zwar nie damit gearbeitet, aber mit PartitionMagic solltest du die Partition auf jeden fall finden und löschen können. Das Programm ist im Prinzip ein besseres fdisk - theoretisch solltest du die Partition auch mit den 2 o.g. Varianten löschen können.
Zu blöd bist Du sicher nicht. Ich würde dir die Windowshilfe an's Herz legen, such darin einfach mal nach "Partitionen löschen".
Die Partition habe ich ja nicht von Hand angelegt, die wurde vom IBM Recovery Programm automatisch erstellt. Und dass man das nicht rückgängig machen kann, kotzt mich an dem IBM-*'&&/")! an.
Ich habe die leise Befürchtung, dass es Komplikationen gibt, wenn ich diese Partition jetzt von Hand entferne.