-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Intruder
Es reicht glaube ich aus, wenn einer ihn darauf hinweist... :top:
Oder machst du schon etwas Eindruck um den Platz eines Moderators einzunehmen? 
MfG
Das Rumpelstilzchen (Der jetzt pennen geht)
Alles anzeigen
Mod würde ich hier bei den Usern, die hier manchmal rumlaufen, nicht für 1000 Euro werden wollen. Aber das gehört hier nicht her. Back to topic!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Prophet
Nokia 3650 inkl Vertrag E+ und BT Headset gibts hier
Gaston;)
Ich glaube du verstehst es echt nicht, welchen Sinn dieses Threads hier haben. Es geht nicht darum, seinen Postingzähler hochzutrieben.
Hier sollen einzig und alleine Angebote aus eBay rein, und zwar vertragsfreie Geräte im Sofortkauf oder seltene Auktionen. Nicht mehr, nicht weniger. Mach dir doch mal die Mühe und ließ mal die ersten Seiten.
-
Geht beides nicht. Ich glaube ich bin echt zu blöd.
Was mich vor allem ankotzt, dass dieses IBM Recovery Tool keine offensichtliche Deaktivierungsfunktion hat. Ich hab schon alles durchgeklickt, ich finde nix!
-
Weiß denn keiner wie das geht? Ich kriegs einfach nicht gebacken.
-
Die Lösung ist ganz einfach: das Datenkonto überträgt seine Bezeichnung einfach in den ersten Menüpunkt. Datenkonto löschen, unn wech isses..:D
-
Zitat
Original geschrieben von XlF42
Hi,
Nachdem man (iirc) verbeamtet ist, duerfte existenziell wenig passieren, man wird "nur" eben aus dem operativen Betrieb entfernt (zum Glueck) und hat dann nicht mehr die anspruchsvolle, abwechslungsreiche gut bezahlte Aufgabe (wegen Wegfall von Zulagen), wegen der man womoeglich den Beruf gewaehlt hat. Zusaetzlich steht man auch immer wieder unter Kontrolle (man macht den Einstellungstest ja nicht nur einmal am Anfang sondern tournusmaessig), so dass (hoffentlich) Nachlassen in der Auffassungsgabe auch ohne Auftreten von "Fehlern" bemerkt werden.
cu
XlF
Alles anzeigen
Die DFS ist schon seit Anfang der 90er eine private GmbH, d.h. mit Beamtenstatus ist nicht mehr.
-
Könntest du auch nur die Oberschalen besorgen?
-
Ich hätte da mal ne kleine OT-Frage:
Wenn ich ins Menü gehe, dann in den WAP-Browser, ist der oberste Menüpunkt mit GPRS Interkom benannt. Ebenso sind zwei nicht löschbare Datenkonten, einmal GPRS Interkom, und Viag Interkom, vorhanden.
Soll das ein Branding sein? Wie kriege ich die denn weg? (habe E+)
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
Und dies hier?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…3051880910&category=35212
Ist das nun ein Gehäuse zum Umbauen "professional skils required" oder ein Dummy von dem man die Figer lassen sollte...
stylens
Alles anzeigen
Das ist eines von diesen Billignachbaucovern mit Gummitastatur. Die passen wohl nur schlecht oder auch gar nicht, bzw. die Tasten lassen sich dann nicht mehr bedienen.
Näheres hier!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Prophet
und der Text bei ebay
Da steht gebrandet, nicht geSIM-LOCKed, oder?
@Lesen
Gaston:)
T68i fürn hunni
Alles anzeigen
Deinen T68 Link würde ich mal noch ergänze um das Adjektiv "defekt". Der Verkäufer schreibt nämlich, dass das Display futsch sei.