Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dann muß Dein C: aber schon recht voll gewesen sein. Ich installiere desöfteren auf frischen Geräten RR, und die Standardeinstellung des Tools ist immer 20%.

Mein Gerät wqar nahezu jungfräulich. Win XP und die vorinstallierten Sachen, dazu eben Standarddinger wie der Adobe Reader und Office. aber das wars, mehr nicht. Deswegen hat mich das ja auch so gewundert.

Wie kann ich denn diese Partitionierung wieder rückgängig machen?
    Über "Access IBM" finde ich keine Möglichkeit, dass zu machen.

War das mit dem blöd auf dein Posting bezogen? ;)

Im Ernst, das, was manche hier machen, nämlich sich die Zeit und Mühe nehmen, und bei eBay gefundene Schnäppchen hier reinstellen, ist sehr begrüßenswert. Ich mache das auch, aber weniger bei Nokias. Schau mal in den SE-Schnäppchen Thread, da habe ich einiges gepostet.

Nur kann ich es nicht leiden, wenn da jemand reingeschneit kommt, und ohne Punkt und Komma seinen Wunsch äußert.

1. Fehler: die meisten dieser Anfragen strotzen nur so vor Rechtschreibungsfehlern und mangelnder Zeichensetzung. Kein Punkt, kein Komma. Das empfinde ich als eine Art Beleidigung. Warum? Weil es in gewisser Weise zeigt, dass der andere sich keine Mühe macht oder seine Zeit als zu wertvoll empfindet, es anderen zu ermöglichen, leicht seinen Text zu lesen. Das wäre so, wie wenn jemand dir den Rücke zudreht, während du mit ihm redest.
    2. Fehler: Leitet sich aus meinem ersten Satz oben ab. Wir machen das hier freiwillig, ein kleiner Service unter Freunden. Wer Schnäppchen machen will, sollte entweder selbst bei eBay suchen oder öfters mal hier reinschauen.
    Wir sind aber keine Schnäppchensuchmaschine. Dafür ist mir nämlich meine Zeit zu schade. Also, macht euch die Mühe, schaut hier eben rein oder beo eBay selbst. Wenn jeder seine Anfrage postet, sind hier irgendwann 20 "suche ghünstig nokai 3650 bitte billig dfanke an mich huier meine email" (ja so wird teilweise geschrieben) und ein Schnäppchenhinweis. Und dann sieht keiner mehr das Schnäppchen und hier wird dichtgemacht.

Und was die Kommentare anbelangt: die sind insofern sinnvoll, als manche Angebote wirklich nicht ganz sauber sind und man noch darüber diskutiert. Das ist aber was anderes als einfach hier seinen Wunsch zu posten.

Ich hoffe, meine Ausführung war gut zu verstehen. :)

Vielleicht hat er den Communicator bisher nur privat benutzt, um seinen T-Shirt und Coververkauf zu organisieren und kauft sich jetzt ein P800.

Ich würde zuschlagen, aber nur, wenn ich abholen könnte.

EDIT: Vielleicht hat er sich auf vertippt und es ist "nur" ein 9210, ohne "i". Dann wäre der Preis ja nicht sooo ungewöhnlich.

Und denkt dran, es sind bei eBay schon T610 geschossen worden für 60 Euro, und alles lief fair ab.

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Ansich ist die Idee mit der Partition ja gar nicht mal so verkehrt, nur was mir aufgefallen ist, bzw. woraus sich die folgende Frage ableitet:

Kann man ein zusätzliches Backup nur mit der Windowssoftware "Rapid-Restore" erstellen oder kann ich mit dem integrieren IBM-PC-DOS auch Backups von anderen Partitionen erstellen und diese auf der versteckten Partition speichern?

Ansonsten: Wer braucht den ganzen "SchnickSchnack" vom Preload (außer die Treiber)? Ich persönlich hab ein minimales Win2000 und ein RedHat 9 drauf laufen, das reicht mir. :)

Beim IBM (ich habe übrigens ein R40, es sind 4 Backup CDs) hast du die Möglichkeit, über Windows ein Backup zu machen. IBM traut dem Kram aber anscheinend nicht, deswegen gibts von denen noch ein eigenes Backupprogramm.;)

@BB007:
    Nee, nicht einfach auf weiter geklickt. Ich lese mirdas schon durch. Nur ist eben die Mindestkapazität für das IBM Tool 33%. D.h. min. ein Drittel der Platte wird partitioniert. weniger geht nicht, nur mehr. :(

Zitat

Original geschrieben von boecki

Das kostet zwar 1449,-, hat aber den deutlich sparsameren Prozessor mit über 6 Stunden Laufzeit und auch schon WLAN an Board (beides für mich sehr wichtig)

Jepp, das waren auch die Gründe, warum ich mich fürs IBM entschieden habe.

Vor allem ist es dank Centrino Chip extrem leise, man hört wirklich so gut wie nix. Und es ist top verarbeitet.