Beiträge von Intruder

    Ich finde das zum kotzen!


    Der Roko hat selber ein gebührenfreies Studium genossen, warum muss der Penner seine miesen Finanzen auf Kosten der kommenden Beitragszahler sanieren? Tut mir leid, aber ich bin echt auf 180. Was passiert, wenn jahrelang kaputtgespart wird, sieht man an der Uni Marbug im Fachbereich Chemie!


    Wann kapieren die Windbeutel endlich, dass das Bildungssystem unter "Investitionen" zu verbuchen ist und nicht unter "konsumptive Ausgaben"? Es ist ein Jammer dieses Studiengebürenzeugs. Woher soll ich denn z.B. 700 Euro Studiengebühren pro Semester nehmen? Ich brauche doch die vorlesungsfreie Zeit für Praktikas. Und bevor jetzt jemand sagt: " Ja ist doch nur fürs Zweitstudium." Ja schön, aber wenn die Tür einmal aufgestossen ist, lässt sich das nicht mehr umkehren. Wehret den Anfängen!
    Abgesehen davon: was machen all die "Langzeitstudenten", die wegen überfüllter Hörsäle, knappen Bibliotheken und vielleicht einem Armbruch eben doch etwas länger brauchen?


    Alle wollen sie, dass wir schnell studieren, ins Ausland gehen, 10 Praktika bis zum Studienende machen und dann noch brav Geld dafür abdrücken. Die haben doch alle einen an der Klatsche!


    Ein stinkwütender Intruder :mad:

    Auf der Homepage wird die erste Dezemberwoche genannt....



    Verstehe ich das richtig, ich kann mit dem Ding Videos schauen? :eek:


    Dat is ja geilo! Müssen die erst konvertiert werden? Oder gelten die Windoofstandardformate?
    Ach ja, und noch eine Frage zu den Features: wieviele Nummern kann man speichern?

    Hier in Mannheim gibts auch einen MBA, aber wie gesagt: es ist


    a) i.d.R. ein Aufbaustudiengang, d.h. du solltest schon einen Abschluss haben


    b) kostet das hier alleine 15.000 Euro (die man erstmal haben muss)


    c) wird in den meisten Fällen schon eine gewisse Berufserfahrung gefordert


    Eine Alternative ist das Studium an einer staatl. Uni hier. Du gehst nach dem 6 Semester ins Ausland, lässt dir dort den Bachelor anerkennen, machst hier dein Diplom und gehst danach nochmal für einen Masterabschluss in Ausland.


    Übrigens ist Wharton meines Wissens nach nicht in den USA sondern in UK.



    Ja, ist ein ziemlich guter Preis. Allerdings musst du damit rechnen, dass im Verlauf des P900-Preisverfalls in den nächsten Monaten auc das P800 gut in die Tiefe rauschen wird. Mit etwas Glück für dich kriegst du es im Moment schon für um die 300 Euro in einer Auktion.


    Ganz frisch:


    T610 für 200 Euro im SK

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Danke! Hab zwar nicht ganz kapiert, was da jetzt drin ist und was nicht - aber klingt interessant. Mal sehen was kommt ;)


    Mach ich doch gerne, dafür hattest du mir den Liedtipp gegeben. ;)


    Poste mal, was bei dir so alles aufgeschlagen ist.