ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wieso? Du bist der einzige, der hier was von -i in die Welt gesetzt hat..:D
Der Verkäufer hat es geändert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Verkäufer hat es geändert.
Nö. Aber du hast übersehen, dass der Vk mittlerweile die Kategorie sowie seine Beschreibung überarbeitet hat.
War vorher beides 9210i...
Naja, es war aber in entsprechender Kategorie und die Überschrift lautete auch "9210i" ... aber jetzt ist es ja "überarbeitet"!
![]()
ciao
Chris
Moin
nöö, im Titel stand es bis vor kurzem auch noch...ich habe ihn gerade angemailt und ihm war das nicht bewußt....er dachte die Kamera macht es zum "i"...
Naja, nu is geändert...
Grüße
Der Dingens
Leicht defektes 6150 (Displayfehler) und Antenne abgebrochen, aber trotzdem
"volle satelit":D für 12,12 €
<---------Uiuiui...da fehlt nur noch eins. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
"volle satelit":D
Der ist gut, den muss ich mir merken. ![]()
Re: Nokia 6310 oder 6310i
Zitat
nö , denk nicht.
sieht nach nem stinknormalen 6310 was es ohne probleme bei ebay für 90-100 € geben sollte,ok leds umgebaut und display invertiert, naja...
da es umgebaut ist , macht sich ein nsc bestimmt keinen finger daran krumm,
erst recht nicht für 11 €:D
wenns wirklich nur nen software prob hat, dann ok -> aber unwahrscheinlich :flop:
Am geilsten ist in der Auktion der versuchte Gewährleistungsausschluß: "wer sich dieses Handy kaufen will, sollte sich das neue Eu-recht genau durchlsen.- kein rückgaberecht usw."... Das wird immer besser...
Gruß
Seby
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!