-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Du Intruder, mit dem Gedanken ein Cover lakieren zu lassen, beschäftige ich mich schon was länger 
Willkommen im Club! 
Ich hab schon überlegt, ein T39 Cover im Copperstyle zu lackieren, das wäre wirklich ultimativ. Aber ich habe kein Airbrushgerät, und mit dem Pinsel sieht sowas bestimmt bescheiden aus. 
-
Nee. Bei den Bildern hier wurde doch geschrieben, dass kein Akku drin war.
Deswegen die Frage, ob es, wenn man einen geladenen Akku reinklatscht, funktioniert und wenn ja, was man sehen kann.
Übrigens, ich habe hier noch drei geladene Akkus liegen...
*winke,winke*:D 
-
Es spricht ja auch nichts dagegen bei eBay sich ein Cover zu besorgen und, vorrausgesetzt man kann es, es selbst zu lackieren. Oder du schaust mal wer ein KN-Bug Gerät hat.
-
Stimmt, hast recht. Kommt wohl echt auf die Beleuchtung an.

-
T300 mit Kamera für 99 Euro im SK
Eine Auktion:
Ericsson GA 628 für 3 Euro Start, endet in ca. 30 min
Diverse Handys, u.a. auch ein 1888 werden verramscht
Ein E/// von 1994 mit D2 Label
So, die nächste Auktion muss ich hier einfach einstellen: da versteigert einer ein T39 ab 99 Euro und gibt als Artikelüberschrift nur an Das Handy zum Verlieben ! Wie recht er hat! 
Hier der Link zum T39m "Das Handy zu verlieben"
Mal wieder Sofortkauf:
Ein Z5 als Gold Edition (mir unbekannt), ab 99 Euro im SK, allerdings kleiner Defekt
Ein uraltes E///, keine Ahnung wie das heisst
Mal wieder ein klassischer Fall "wie ich meine Auktion nicht benennen sollte":
Ein PF768, tituliert als Ericsson GSM 1800, ab 1,99 Euro
Kleine Anmerkung: Auktionen poste ich nur, wenn sie eine dermaßen sinnlose Beschreibung haben, dass man sie über die normale Suche nicht findet und sofern der Preis noch akzeptabel ist.
Sollte das hier nicht erwünscht sein, lasse ich das natürlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Könntet Ihr Euch mal drauf beschränken hier ausschliessliche günstige Angebote zu posten??? :mad:
Na gut, weil du es bist:
T28 für 59 Euro SK
R380 e in jeansblau für 85 Euro im SK
...für alle die weiter handeln wollen....:p
EDIT: P800 für 429 Euro im SK (lest aber besser nochmal den Text)
-
Gut, dann mache ich gleich mal eins.
EDIT: Dirk du hast eine Email!
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Statt Style-XP runterzuladen, empfehle ich nur einen kleinen Patch kostenlos runterzuladen, der im Grunde das gleiche macht wie StyleXP nur halt das nervige, nichtskönnende Style-XP-Programm drumherum weglässt. 
Bitte gehen sie hier. Beachten ob Servicepack 1 installiert ist oder nicht.
Gruß Frank
Bei mir klappt das nicht. ICh hab das installiert und mir dann den OS X Theme runtergeladen. Das einzige, was sich verändert, ist das Suchfeld, also wenn ich mit der Maus bei gedrückter linker Taste ein Feld ziehe. Das wird dann grau hinterlegt.
Was mache ich falsch? Oder muss ich doch das StyleXP installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
jo finde ich auch melde mich wenn es bei ebay drin ist
Da du ja anscheinend 15 bist, wirst du doch bestimmt schon in der Schule was von Zeichensetzung, Rechtschreibung und Syntax gehört haben. Nein? Dann warst du wohl nur bei eBay unterwegs? 
Im Ernst, verschone uns damit. Wenn du solche Sachen machst, bitte schön, ist dein Ding. Aber bitte poste hier keine Werbung für deine eBay Artikel und ähnlichen Schrott. Danke!
-
Die Ausbildung gliedert sich in 18 Monate Theorie- und Simulatortraining, danach gehts ins Training-on-the-job für 18 Monate, d.h. du sitzt vorm Schirm und leitest, hast aber immer einen erfahrenen Lotsen daneben.
Nervlich ist es wirklich nicht einfach, zumall du in deinem Abschnitt die Verantwortung für ein paar Tausend Menschenleben trägst. Auch der Einstellungstest ist nicht ohne, dafür aber nicht ganz so schlimm wie der bei der Lufthansa (dort vor allem die Firmenqualifikation).