Naja. Man muss den Geiz ja nicht übertreiben.
Wenn der Dönermann beim ersten mal "einzfuffzisch" sagt statt "dreifuufzisch" und sich dann korrigiert, widersprichst du doch auch nicht oder? Ganz bestimmt nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja. Man muss den Geiz ja nicht übertreiben.
Wenn der Dönermann beim ersten mal "einzfuffzisch" sagt statt "dreifuufzisch" und sich dann korrigiert, widersprichst du doch auch nicht oder? Ganz bestimmt nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die habe ich vorher noch nicht gesehen, aber das Heck koente schon doch stufiger sein, und die Felgen sind zu gros
Merke: Felgen können nie zu groß sein. Nur hässlich. ![]()
Das aufregende ist ja gerade das Türdesign. Im geöffneten Zustand fehlt die B-Säule. Dadurch wirkt es beim einsteigen viel großzügiger.
Ich hab eines aus Hessen, aber erwarte nicht ernsthaft, dass ich es hier reinstelle. Nicht weil die Noten schlecht wären, im Gegenteil, die sind richtig gut. Aber deine Aussage ist mir zu nebulös.
Vielleicht passt da meine Erfahrung hierzu. Ich habe noch ein T68m, das ja die Plattform für das T610 bildet. Manchmall habe ich, wenn ich das Handy mehrere Tage angeschaltet lasse, eine ganze Reihe von Leerkontakten, Teile des TelBuch fehlen, ganze Buchstaben sind weg.
Einmal Akku abziehen, und alles ist wieder normal.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Primetime:
Sehr intelligente Idee, eine solche Frage öffentlich zu stellen. Wie hätte das laufen sollen? Hätte er hier im Forum "ja" sagen sollen? Was meinst Du, wieviele Leute dann ebenfalls plötzlich "Treuekunden" sind...
BTT: Wie ich sehe, muß MPT inzw. mehr als 40 Autos bekommen, damit meine leider recht spät erteilte Bestellung (habe den Thread übersehen) berücksichtigt wird. Hoffen wir mal das Beste...
Vielleicht kriegst du ja einen Treuekundebonus. ![]()
Entweder bin ich farbenblind oder ich seh da wirklich keinen Unterschied zwischen den beiden Bildern.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
JeanJaquesGelee: Bitte keine derartigen Eyecatcher-Threadtitel verwenden, die nicht der Realität im Thread entsprechen! Zumindest der Shopname sollte erkennbar sein.
Wobei ein solcher Threadtitel bei 98% der TT-User nur ein müdes Lächeln erzeugt.;)
Kommt ganz drauf an, wie weit du über den Tellerrand schaust.
Für einen Aufstieg sind heutzutage auch Grundkenntnisse in Recht und BWL unabdingbar.
Ich finde den "Insignia" sehr gelungen. Die Formgebung stimmt, das Heck ist sehr stimmig, der Schiebemechanismus ist genial.....So kommt Opel wieder aus seiner Krise.
Nur dass sie das so nie bauen würden! Schade!:(
Mir wird gerade tierisch schlecht.
Ich glaube ich mach jetzt erstmal ein Maximenü.