Beiträge von Intruder

Warum bittet ihr in nicht einfach nett in eure Wohnung herein, taxiert, ob man mit dem normal reden kann, und wenn ja, dann erklärt ihm eurer Problem doch bei einer Tasse Kaffee.

Es gibt auch noch vernünftige Menschen.

Die Wohnung künstlich schlecht machen wirkt sich eher Gegenteilig aus. Ihr könnt natürlich bei Schimmelgeruch auf die "feuchten Wände" hinweisen. Sowas zu sanieren ist teuer.

Hab ich heute auch entdeckt dass die Aktion wieder läuft.

Was ich nicht verstehe: ich hab heute extra ein BigMAc Maximenü und eine 9er Chicken runtergewürgt, und hatte trotzdem nur 4 Sticker. Zwei waren leer, sprich da war einfach nix.

Hab den Opernplatz, die Hafenstraße, den Hauptbahnhof und nen Cappo.

Schwierig zu sagen. Aber wenn deine Interessen so fundamental von deinem Studium abweichen, wieso hast du diich dafür entschieden? Das wäre insofern interessant zu wissen, als daraus ersichtlich wäre, ob äußere Faktoren (Eltern, Freunde, Presse) dafür entscheidend waren oder allein deine innere Einstellung.

Genau davor graust mir, dass ich mitten im Studium merke, dass mei Fach gar nicht das richtige für mich ist. In so einer Situation heißt es Ruhe bewahren. Da muss eine Entscheidung nicht in Stunden oder Tagen fallen.

Hier zu fragen ist auch ein wenig schwierig, weil ich z.B. deine persönlichen Neigungen und dich als Mensch gar nicht kenne. Eine Enínschätzung ist also recht schwer.

Eigentlich habe ich dieses Thema bislang nicht angeklickt, weil ich es nicht für interessant empfand. Aus Langeweile schaue ich hier rein, und was sehen ich?

Den reinsten Kindergarten!

Bezüglich MeltingSnowman bekam ich wegen des IAA-Themas im Geplauder auch eine "aufmunternde" PN. Das veranlasste mich natürlich zu einer entsprechenden Antwort und bestätigt das Klischee, dass manche hier noch voll in der Pubertät stecken.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück, und der MeltingSnowman wird von der Sonne weggeschmolzen!

Was ich damit sagen will?

Was hier abgeht ist lächerlich.

Klar ist es nur ein Forum für ein Hobby. Aber auch wenn ich im Hundeverein, einem Kartclub oder sonstwo meinem Hobby nachgehe, benötige ich ein Mindestmaß an Umgangsformen. Wenn die dann von offizieller Seite hier eingefordert werden, hat das nichts mit Seilschaften zu tun. Das fällt nur unter gutes Benehmen. So wie es allgemein im Leben erwünscht ist. Oder andersrum gesagt: Leute mit schlechtem Benehmen, sind meist die, die zuerst rausgeschmissen werden (egal, ob jetzt Hundezuchtverein, Kartclub oder eben TT).