Beiträge von Intruder

Zuerst muss ich ja hier erstmal ein Bekenntnis ablegen.

IBM - I love it. Seit noch nicht mal einer Woche habe ich ein Thinpad R40, und jeden Tag entdecke ich neue clevere Dinge daran. Angefangen von den seitllichen Anschlüssen (einfach, aber riesen Effekt), zusatzgimmicks wie die Tastaturbeleuchtung oder den genialen Ultrabay Einschub.

Daher kommt auch meine Frage zustande. Gibt es schon einen DVD-Brenner als Ultrabayeinschub?
    Wenn ja, was kostet der?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich sag nur: Fahrkartenautomat und Microsoft

:D Hast du die alte Geierkralle machen können (Strg + Alt+Entf) oder hast du kräftig dagegen getreten, so wie ich das immer mit meinem 98er PC mache? :D

Hilft ungemein bei der Problembehebung.

Ganz ehrlich: wenn irgend möglich, spar dir den Stress. Am einfachten ist es mit der Bahn. Einfach vom Hbf mit der U 4 (glaube ich) zur Messe. Alles andere kostet einfach zu viele Nerven.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Cool, der Artikel, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Aber beim SLR kann ich ihm ganz klar recht geben. Wenn man das Auto kennt, fallen auch die schicken Side-Pipes nicht mehr auf, und bis ich das Auto mal in natura gesehen hab (falls ich das jemals tue), werde ich wohl immer der Meinung sein, dass er wie ein SL600 aussieht.
    Viel interessanter finde ich den Porsche GT. War der auch auf der IAA? Und wenn ja: Hat jemand Bilder?

BTW. What is that???*schock*

http://mitglied.lycos.de/neohh…n%20Intruder/RIMG0184.JPG

Vom Porsche GT hab ich auch ein paar Bilder, leider recht dunkel geworden, weil dort schlecht beleuchtet war und ich mit Blitz fotografieren musste.

Deinen Schock musste ich einfach fotografieren, weil ich das Auto als so hässlich empfand, dass es mir das Bild schon wieder wert war. :D *schauder*

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ eckoman

Wir mußten erst klären, ob Du auch würdig bist das Auto zu besitzen.

Bitte bei Bestellungen die Nummer des Führerscheins und Ausstellungsdatum mitsenden. Nicht das da welche ohne FS rumfahren. :D

Trotz aller Hektik bewahrt ihr euch euren Humor. Wunderbar! :)