-
Zuerst muss ich ja hier erstmal ein Bekenntnis ablegen.
IBM - I love it. Seit noch nicht mal einer Woche habe ich ein Thinpad R40, und jeden Tag entdecke ich neue clevere Dinge daran. Angefangen von den seitllichen Anschlüssen (einfach, aber riesen Effekt), zusatzgimmicks wie die Tastaturbeleuchtung oder den genialen Ultrabay Einschub.
Daher kommt auch meine Frage zustande. Gibt es schon einen DVD-Brenner als Ultrabayeinschub?
Wenn ja, was kostet der?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ich sag nur: Fahrkartenautomat und Microsoft

Hast du die alte Geierkralle machen können (Strg + Alt+Entf) oder hast du kräftig dagegen getreten, so wie ich das immer mit meinem 98er PC mache? 
Hilft ungemein bei der Problembehebung.
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
mal was anderes zur IAA!
Da ich morgen zum ersten Mal selber hinfahre habe ich mir auf deren seite die anfahrtsbeschreibung angeschaut! für eine automesse sehr informativ...
ZITAT:
Anreise mit dem Pkw und Omnibus
Autobahnabfahrt Frankfurt West/Messe oder eine andere, durch IAA-Schilder ausgewiesene Abfahrt. Die Anfahrtstraßen zu den ausgewiesenen Parkplätzen sind durch IAA-Schilder markiert.
...also dass keine Straße fürs Navi angegeben wird ist ja OK aber noch nicht einmal die Autobahn zu nennen finde ich schon klasse! OK, Ffm West = A3
An die die scho da waren, gibt es ein paar Tipps welche Parkplätze man bevorzugen sollte? bin schon so gegen 9.00 - also recht früh - da.
Alles anzeigen
Ganz ehrlich: wenn irgend möglich, spar dir den Stress. Am einfachten ist es mit der Bahn. Einfach vom Hbf mit der U 4 (glaube ich) zur Messe. Alles andere kostet einfach zu viele Nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Cool, der Artikel, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin. Aber beim SLR kann ich ihm ganz klar recht geben. Wenn man das Auto kennt, fallen auch die schicken Side-Pipes nicht mehr auf, und bis ich das Auto mal in natura gesehen hab (falls ich das jemals tue), werde ich wohl immer der Meinung sein, dass er wie ein SL600 aussieht.
Viel interessanter finde ich den Porsche GT. War der auch auf der IAA? Und wenn ja: Hat jemand Bilder?
BTW. What is that???*schock*
http://mitglied.lycos.de/neohh…n%20Intruder/RIMG0184.JPG
Vom Porsche GT hab ich auch ein paar Bilder, leider recht dunkel geworden, weil dort schlecht beleuchtet war und ich mit Blitz fotografieren musste.
Deinen Schock musste ich einfach fotografieren, weil ich das Auto als so hässlich empfand, dass es mir das Bild schon wieder wert war.
*schauder*
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ eckoman
Wir mußten erst klären, ob Du auch würdig bist das Auto zu besitzen.
Bitte bei Bestellungen die Nummer des Führerscheins und Ausstellungsdatum mitsenden. Nicht das da welche ohne FS rumfahren. 
Trotz aller Hektik bewahrt ihr euch euren Humor. Wunderbar! 
-
Danke. Die Codecs waren das, was ich suchte.:)
-
Wollte eine CD mit .avi Videos anschauen, ging aber weder in Quciktime noch Windows Media Player.
Er sucht immer nach einem Codec, bekommt aber keines. Welches brauche ich, und wo bekomme ich das?
-
79 Euro?
Hm, da komme ich aber schwer ins grübeln.
Da Dinger auch noch limitiert sind, nehme ich mal an, dass es keinen TT-Preis geben wird, oder?
-
Und noch mehr Angebote:
P800 für 425 Euro im Sofortkauf
P800 für 399 Euro im Sofortkauf
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
EDIT: Hab das eine Angebot wieder rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
T68i mit MCA-20 für 95.-
Willi
Hehe! Danke! :top:
Ob das hier ein Schnäppchen ist, lässt sich nur schwer beurteilen.
T68 lunar grey mit Cam und Bluetooth Headset. Die Cam sieht mir nach ner MCA-10 aus, bin mir aberr nicht sicher. Das BT Headset könnte ein HBH-10 oder HBH-15 sein, das ganze für 150 Euro im SK.
Klicj mich!