Beiträge von Intruder

Bezüglich der Kontroverse von gutem und schlechtem Design hier: bei SPIEGEL Online hat mal ein Fachmann von der Designschmiede Pforzheim seine Meinung abgegeben.

[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,265828,00.html]Klick mich![/URL]

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
      Schlafmaus

Wenn es so ein Super Preis gewesen wäre, warum hast Du dann nicht gleich zu geschlagen :confused:
    Dann hättest Du es jetzt, und die Meckerei wäre Dir erspart geblieben ;):D

Ninja6

Wie war das? Erst lesen, dann denken, dann posten?

Schlafmaus hat den Hinweis auf das Angebot gar nicht abgegeben, das war Bayernpeter.

Bis Robbie auftauchte, dachte ich: " Da fehlt doch die Pointe." Dann kam sie. :D

Gut gemacht. Obwohl mir der Mini als Kleinwagen besser gefällt. Vor allem in der auf der IAA gezeigten "The italian job" Sonderausführung mit Zusatzscheinwerfern und weißen Rallyestreifen.

Zitat

Original geschrieben von mklitzner
    für den preis bekommst du ja schon fast nen wlan router mit 54 mbit von dlink, andere marken hab ich gerade nicht im kopf.

Und wo finde ich den?
    Ich hab ein R40 mit Centrino, falls Fragen bezüglich des Standards sind.

Genau das Modell habe ich mir letzte Woche gekauft, und auf dem tippe ich gerade. Ich habe mir die Variante mit 512 MB ausgesucht, läuft Prima. Das einzige, was mal laut wird, ist das DVD-Laufwerk, wenn ich eine VCD abspiele. Ansonsten hört man nahezu gar nichts.
    Die Tastatur, auf der ich gerade tippe, finde ich sehr gut gelungen. Am besten gefällt mir noch der Trackball. Damit geht das navigieren wesentlich schneller als mit einem Touchpad, weil man nicht "neu ansetzen" muss. Gut ist auch eine dritte Zusatztaste. Wenn man die gedrückt hält, übernimmt der Trackball die Funktion eines Scrollrades. Ideal für TT!;)

Schön fand ich auch, das Norten Antivirus 2003 drauf ist. Der Akku hat bei mir gestern fast 5:45 h gehalten, obwohl ich parallel in TT war, Downloads liefen, mit Photoshop rumgespielt habe und ab und zu eine DVD lief. :top:

Bezüglich Service von notebooksbilliger: Montags bestellt, Bestätigungsmail bekommen, Dienstag Geld überwiesen, Mittwochs Zahlungseingang per Mail bestätigt bekommen, Donnerstag wurde mir der Versand per Email mitgerteilt, Freitag früh klingelt der Postbote. :D

Falls weitere Fragen sind, einfach hier posten, ich beantworte dann.

Vom 6er und SLR konnte ich ein paar sehr schöne Fotos an den Besuchertagen machen. Da war der Blick nicht verstellt. ;)
    Zwei Usern hier hatte ich bereist Bilder geschickt, die wollten sie noch online stellen. Vielleicht kommt da ja noch was.

EDIT: Hab NeoHH nochmal die Bilder geschickt, vielleicht stellt er sie online. Wäre :top:

Das mit der E-Klasse stimmt schon, was Preis und Design angeht. Aber die Leistungsdaten sind für einen Motor mit 3,5 l Hubraum nicht gerade berauschend. Ebenso wenig ein Verbrauch von 11,4 l. Was die Verarbeitung angeht, muss man abwarten, bis das Ding beim Händler steht.

Die E-Klasse ist da wirklich überteuert, DC im allgemeinen sowieso. Wenn ich die Preise bei der IAA der ausgestellten Fahrzeuge sehe, fällt mir schon etwas die Kinnlade runter.

Ich würde da eher zum Volvo S80 greifen. Beste Sicherheitsausstattung, aller erdenklicher Luxus, und das billiger als ein Benz.

Der ausgestellte S80 Executive hatte wirklich alles. Ein riesen Soundsystem mit 10 Boxen, Klimaautomatik, Telefon, Navi mit TV, Bildschirme in den Kopfstützen für die Fondpassagiere, geile 18 Zollfelgen, einen 6 Zylinder Biturbomotor, einfach alles. Und das für 51.000 Euro. Geht noch, wie ich finde.