Beiträge von Intruder

Das mit der E-Klasse stimmt schon, was Preis und Design angeht. Aber die Leistungsdaten sind für einen Motor mit 3,5 l Hubraum nicht gerade berauschend. Ebenso wenig ein Verbrauch von 11,4 l. Was die Verarbeitung angeht, muss man abwarten, bis das Ding beim Händler steht.

Die E-Klasse ist da wirklich überteuert, DC im allgemeinen sowieso. Wenn ich die Preise bei der IAA der ausgestellten Fahrzeuge sehe, fällt mir schon etwas die Kinnlade runter.

Ich würde da eher zum Volvo S80 greifen. Beste Sicherheitsausstattung, aller erdenklicher Luxus, und das billiger als ein Benz.

Der ausgestellte S80 Executive hatte wirklich alles. Ein riesen Soundsystem mit 10 Boxen, Klimaautomatik, Telefon, Navi mit TV, Bildschirme in den Kopfstützen für die Fondpassagiere, geile 18 Zollfelgen, einen & Zylinder Biturbomotor, einfach alles. Und das für 51.000 Euro. Geht noch, wie ich finde.

Dazu würde aber passen, dass "mein" bisheriger SP in Griesheim bei Darmstadt neuerdings keine Reparaturen durchführen darf. Das R380s meines Daddys lässt sich nicht mehr einschalten. Die Dame am Telefobn sagte was von Schaltkreisfehler. Die dürften sie seit neuestem aber nicht mehr beheben, sondern müssen die einschicken.

Wo der Sinn bei dieser "Strategie" liegt, ist mir schleierhaft. Einmal mehr wird da Bullshit praktiziert. Kunden gewinnt man doch nicht, in dem man sie zwingt, wegen jedem Murks das Ding einzuschicken. Ich bin echt sauer!

Alle Möglichkeiten sich offen halten.

D.h.:

Keine Verweigerung mitbringen! Einfach sagen, dass man sich noch "ob der zukünftigen Lebensplanung" unsicher sei. Am besten zu keiner Aussage hinreißen lassen wie "na ja Pilot beim Bund könnte ich miir schon vorstellen". Schwupp, haben sie dich! Im Zweifelsfall einfach sich das zeigen lassen, was der zuständigen AvD angekreuzt hat.
    Du musst dann zwar den kompletten Test über dich ergehen lassen, aber zumindest nur insofern theoretisch, weil es sein kann, dass sie dich bereits nach der medizinischen Untersuchung ausmustern oder T3 und schlechter. Dann hast du natürlich gewonnen.

Servus!

Hier zu Hause haben wir schon ein kabelgebundenes LAN laufen. Am DSL-Modem hängt ein Longshine Router, der gleichzeitig Hub ist.

Seit kurzem habe ich ein Centrino Notebook und würde das natürlich ans LAN koppeln. Mit dem Kabel ist das kein Problem, einfach einstöpseln. Natürlich würde ich aber auch gerne das eingebaute WLAN nutzen.

Was brauche ich, um ein WLAN aufzubauen? Im Prinzip bräuchte ich nur einen Access Point, um den an den LongshineRouter zu koppeln, oder?

Wenn das so stiummt, welches günstige Gerät empfehlt ihr?