Beiträge von Intruder

Mein neuer Rechner läuft unter Win XP. Bis jetzt war es mir aber noch nicht möglich, ein BIOS Passwort zu erstellen. Wie mache ich das? Bei 98/ME ging das ganz einfach: während dem booten "Enf" drücken.

Zur Info: es ist ein IBM R 40, beim starten kommt ganz am Anfang ein IBm Screen.

Zitat

Original geschrieben von OlliD

- Sony UX50 mit Palm OS und, soweit bis jetzt erkennbar, brauchbarer Tastatur, allerdings noch nicht in Deutschland erhältlich ... dürfte das Non-plus-Ultra an tastaturbasierten Palms werden, liebäugele ja auch schon ;) ... außerdem Bluetooth und WLAN eingebaut ... kleiner Bruder UX40 mit gleicher Ausstattung, nur WLAN fehlt dem dann, vielleicht auch 'ne Alternative

Genau den meine ich. Und den UX 50 werde ich mir wahrscheinlich kaufen. Ein geniales Teil!

Unter UX 50 finde ich aber beo sony.com nix. :confused:

Re: Richtige Idee

Wobei sich hier graandios dein Unwissen offenbart denn nahezu keine Billigairlline fliegt Frankfurt an.

Ihr rafft nicht, dass der Sprit nicht der alles entscheidende Kostenfaktor ist. Warum fliegen Ryanair und Co Flugplätze in der Pampa an? Weil sie dort keine oder nur ganz geringen Gebühren zahlen. Warum gibts essen nur gegen Bares? Weil das Ticket sonst teurer würde. Und nicht zuletzt wird am Personal gespart.

Also, erst denken, dann informieren, dann schreiben.

Abgesehen davon: ist schon toll, wenn Leute, die von Berufs Wegen aus eine Miles&More Karte haben, Billigflüge verteuern wollen.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Auch wenn ich gegen den Strom spreche: Das Heck des Fulvia finde ich echt sehr hässlich...:rolleyes:

Nein, nicht hässlich. Du hast nur a) keinen Geschmack und b) keine Ahnung von Design. Denn das lehnt sich bei dieser Studie an das Bootdesign der 50er Jahre an, und damals war das eben in. Kleiner Tipp: nennt sich Retro-trend.

Insbesondere das P800 für 300 € ist Bauernfängerei pur. Ich traue allen Angebote nicht. eBay bietet zumindest ein wenig mehr Sicherheit.

Was mir auch noch aufgefallen war, ist die Technik beim Fordkonzern. Geht mal hin und schaut euch bei Jaguar, einem Mitglied der PAG (Premier Automotive Group) von Ford, die Spiegelverstellung an. Beim XK-Coupe sitzt sie links an der Lenksäule.

Ein richtiger Schock: allerbilligstes Mondeoplastik, dieser Knubbel zum Spiegelverstellen. Und beim Porsche Cayenne haben sie den Lichtschalter bei VW aus dem Golf genommen. Grauenhaft!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Warum, bzw. wegen was bist Du zu IAA gefahren? Wegen den Autos oder wegen den "GRANATEN-HOSTESSEN" ? :p :D ;)

Alex.

Eigentlich nur wegen den Autos. Dass da so viele "Granaten" rumlaufen wusste ich nicht.
    Ich hab da einen regelrechten Kulturschock erlebt. :D

Wenn man nicht alles täuscht dann gibt es demnächst von Sony so ein kleines geiles Teil mit Symbian 7 als OS. Name war glaube ich NX 50 oder so, wurde hier im Forum auch schon erwähnt. Hat eine Tastatur, Bluetooth, Textverarbeitung, auch Videokram den du ja nicht willst und noch vieles mehr. Das Ding wurde sogar iin der BILD-Zeitung präsentiert.

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Leg Dir ein eigenes Bilderbuch bei http://www.pbase.com an, einfach vom Rechner hochladen und den Link hier einstellen...

Ich habe bei Imagestation.com schon einen Account. In die dortigen Alben kann man aber nur schauen, wenn man sich registriert.

Herlich gesagt wäre es mir lieber, wenn jemand Webspace zur Verfügung stellt und ich die "relevanten" Bilder:D ihm schicke.