-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Also der VW Phaeton sieht aber arg mitgenommen aus. Im Hintergrund sieht man Häuser, aber ob so ein Wagen bei 50 ins Schleudern gerät? Und am Ende so aussieht?
Oder ob VW da nur Murcks baut?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36042.html#backToArticle=583501
PS: Auch wenn ich Ihn nicht gemocht habe, mein herzliches Beileid an die Famile. Das schrecklichste was einem passieren kann, eine geliebte Person zu verlieren.
Alles anzeigen
Bist du so naiv?
Weil da das 50er Schild abgesäbelt auf der Straße liegt, glaubst du im ernst der wäre mit 50 da lang geschlichen?
Ich würde die 50 eher mal 2 oder gleich mal 3 nehmen, das dürfte hinkommen.
Andererseits wiegt ein Phaeton je nach Ausstattung deutlich über 2 Tonnen. Wenn man es dann schafft, das Ding zum Überschlag zu bringen und 2 Tonnen auf die A-Säule an der Fahrerseite drücken...
Sehe gerade, selbst die B-Säule ist eingeknickt. Der muss wirklich ordentlich Tempo gemacht haben. Der nach hinten verdrehte Fahrersitz und die eingedrückten Säulen erklären dann auch die schweren Kopfverletzungen. Hoffe, den Rettungskräften blieb ein allzu schlimmer Anblick erspart.
Laut faz.net hat er wohl versucht, ein anderes Auto zu überholen und ist dabei von der Straße abgekommen. Also wird er definitiv deutlich mehr als 50 gefahren sein.
-
D.h. 15,15 Euro brutto für Privatkunden?
-
Aber um Himmels Willen nicht den Fliegenfänger aka "Die menschliche Geltube" aka Tim Wiese. 
Adler gönne ich es absolut! Wenn er seine Chance nutzt und eine gute Vorstellung abliefert, dann hat sich auch das leidige Rensing-Thema ein für allemal erledigt. Dann hätten wir in Zukunft Adler, Enke und Neuer. Das sollte reichen für die nächsten 6 Jahre. 
-
Kennst du eigentlich das Wort "borniert"? 
-
Strategie, wie hier schon angesprochen:
Untermieter suchen, den der Vermieter objektiv gesehen nicht einfach ablehnen kann, d.h. z.B. Student mit Bürgschaft der Eltern bzw. gepflegte Person in Festanstellung. Nur weil die Nase nicht passt kann der Vermieter nicht einfach ablehnen, gibt ausreichend Rechtsprechung dazu.
Wenn der Vermieter dem nicht zustimmt => Sonderkündigung
Sofern du einen Standardvordruck als Mietvertrag bekommen hast, steht das garantiert drin.
-
Der 500erste MediaMarkt ist eröffnet, deshalb extra Angebote:
Hier der Link zum Onlineprospekt
Und hier die Einzelseiten als PDF:
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 7
Seite 8
Bis jetzt nichts wirklich günstiges gesehen.
-
Vielleicht zusammenführen mit dem anderen Thread?
Der Text müsste eigentlich lauten:
Zitat
Die Flatrate umfasst alle Gespräche ins deutsche Festnetz sofern o2 die angewählte Nummer in den Kram passt*
sowie in das deutsche Mobilfunknetz von o2. Telefonate in
andere deutsche Mobilfunknetze kosten 19 Cent pro Minute
beziehungsweise pro SMS.
* o2 behält sich vor, jederzeit, ohne Vorankündigung und unter Verstoss gegen die Vertragsbedingungen Nummern zu sperren

-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
hallo,
wollte kein Thread aufmachen, hoffe das die Frage auch hier passt.
Ich kaufe mir ein notebook, nehme dann z.b den Vertrag von DaRappa (Internetflatrate 6,66-15,66€ im monat) kaufe mir noch ein so ein Stick und kann dann überall (Zuhause, auf der Straße usw.) im Inet surfen ?
Wie wärs, wenn du dazu in die Vertragsbedingungen schaust? 
-
Äh...wie ist das hier bei TT nochmal mit Votings? Freundin von mir bräuchte Unterstützung. Und bevor ich hier einen Link einstelle...
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
- (hochwertiges) Auto (z.B. VW Golf, Audi, BMW, MB) ist bei langer Haltezeit sicher nicht verkehrt

Willkommen im Jahr 2008!