ZitatOriginal geschrieben von D-Love
So "kundenfreundlich" wie Sony Ericsson ist, kannst du dir ein Softwareupdate für mehr Speicherkapazität bei Memory Sticks wohl abschminken
Was jetzt aber nur deine subjektive Meinung ist, nehme ich an, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
So "kundenfreundlich" wie Sony Ericsson ist, kannst du dir ein Softwareupdate für mehr Speicherkapazität bei Memory Sticks wohl abschminken
Was jetzt aber nur deine subjektive Meinung ist, nehme ich an, oder?
Ich bräuchte mal eure Meinung zu diesem MM Angebot hier:
WALN und BT on Board, ordentliche Grafik, Hd vielleicht etrwas knapp.
Wie ist denn die Verarbeitung und der Service bei HP/Compaq?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Uhh, das mutiert hier langsam zum Gruselkabinett!:p
*SCNR*
Wie wärs denn mal mit einer dezenten Black Edition oder Dunkelblau!?
Wie langweilig! *dennüberGeschmacklässtsichbekanntlichstreiten*
Ein kräftiges rot fände ich, s.o., schick.
Um in den Knast zu kommen musst du wirklich viel verbocken. Einer meiner Vorgänger (war Hausmeister im Kindergarten) ist andauernd nicht zum Dienst erschienen. Da gab es dann X Gespräche mit den zuständigen Leitern usw. Er musste die Fehlzeiten nacharbeiten.
Horrorgeschichten kenne ich nicht, im Gegenteil, Zivi sein kann richtgi Spaß machen, siehe Zivilehrgang: eine Woche Party, atsgüber in den Kursen den Schlaf nachholen und abends Spaß pur. Mit nem 2 Tonnen bus auf glatter Fahrbahn einen unfreiwilligen Powerslide hinlegen etc usw.
Könnten wir nicht ne etxra Bayernsection machen für die, die gerne ihren regionalen Släng einbringen wollen?;)
Wäre denn jemand bereit, mir das in einem richtig kräftigen Ferrarirot zu lackieren?
Zitat
Ups! Kombinierter :apaul: und :gpaul:
Re: IBM R40 mit eingebautem WLAN
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Also bei notebooksbilliger gibt es das R40 mit eingebautem WLAN (11 MBit) ab 1359 Euro. Habe das Gerät dort bestellt und sitze jetzt gerade davor. Bis jetzt bin ich begeistert, auch die Laufzeit mit Akku ist erstaunlich. Und selbst bei 34 Grad Innentemperatur geht der Lüfter nicht an, Pentium M sei dank.
Auf http://www.notebooksguenstiger.de finde ich nur diese Xeron-Dinger. :confused:
Das Angebot ist echt top. Riesige HD, viel RAM, gute Graka - und alles Markensachen.
Nur das WLAN fehlt mir. Aber das kann man ja wahrscheinlich über diesen StyleBay nachrüsten nehme ich an.
Ich kenne nur Xerox, Xeron sagt mir nichts. Kennst sich jemand damit aus? Ich will nur ungern Noname kaufen. Genau danach siehts aber derzeit aus.