Beiträge von Intruder

Im Moment schwanke ich noch zwischen Asus und IBM, wobei gegen IBM das erst noch dazu zu kaufende WLAN spricht. Dafür dürften die qualitativ besser sein, auch von der Grafik her.

Wegen VWL: das ist ja nur mein "Notfallplan", falls es mit der ZVS nicht klappen sollte. Nach wie vor will ich direkt mit BWL anfangen.

Re: T&M 20 CASH

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo Fonhouse,
    sucche auch einen Vertrag T&M 20 inkl.1000 min.Brauche kein Handy!
    Über Money in der Tasche würde ich mich mehr freuen:D
    Kaufrausch

Du weißt aber schon dass du dir da selbst widersprichst, oder? Die 1000 Freiminuten gibts logischerweise nur im T&M 1000.

Ich bräuchte noch mal explizit eure Meinung zu den zwei Geräten hier. IBM ist schon was feines, nur gibts für unter 1500 Euro mit WLAN nichts. Die sind zwar vorbereitet, aber eben nur vorbereitet, nicht ausgestattet. Das bezieht sich wohl auf die Antennen.

Smartbook mit WLAN
    Ohne Betreibssystem, dafür günstig und mit WLAN in der größeren Vairante. Da hat es auch ne ordentliche Festplatte. Weiß einer, wie die Verarbeitung ist? Wie ist das Dsiplay? Da es ein P4 ist fürchte ich, dass der Lüfter wohl recht oft laufen wird, oder?

Asus mitCentrino
    Kennt einer von euch Asus? Wie sind die in der Verarbeitung und beim Display? Das einzige was mich im MOment abschreckt ist die Grafik, irgendwas IBM. Klingt nicht optimal. Dafür 3 Jahre Bring-In Service, Centrino-Chip, große HD.

Übrigens ist heute die ZUsage für VWL von der Uni gekommen, trotz der höchsten Bewerberzahl für VWL ever. Das Verhältnis Bewerber : Plätze lag bei 5:1! (laut Fachschaftsseite)

nofost.de geht wieder, leitet aber auf pro-com um. Egal.

Ich denke, ich werde zum IBM greifen. Das Acer ist einfach zu teuer.

BT ist mir auch nicht wirklich wichtig. Vielleicht komme ich mal dazu, einen Kalender auf dem Rechner zu nutzen, dann wirds vielleicht wegen syncen interessant.

Bezüglich Mannheim: danke danke, hab schon reichlich Tipps bekommen.

Wie ich schon sagte: das mit dem NC kenne ich. Mein Schnitt lag bei 1,3. Damit hatte ich fürs SS einen Platz bekommen, der mir laut ZVS zum WS zustehen müsste wegen zivi. Mal abwarten, was da kommt.

Kleiner Nachtrag: so schwer sind die IBM gar nicht. Die meisten so um die 2,4kg. Übrigens finde ich die üBersicht auf nofost alles andere als gut. Vopn den Preisen her sind die gleich mit campuspoint.de.

Logisch, daran habe ich gar nicht gedacht: ich habe nur die deutsche CD. Da ist die Hitlerszene rausgeschnitten. Die habe ich nur mal bei einem Kumpel gesehen. Im dt. Video sieht man nur die Zeitmaschine, mit einem kurzen Schnitt.

Kazaa gibt nix her?

Zitat

Original geschrieben von YKC
    klingt als könntest du dir es leisten.
    mach erstmal den lappen, dann sehn wir, was du fährst.

Ich weiß es, ich weiß es: Golf II! Mit brachialen 55 PS!

"Ey Alder, letztens hab isch konkred so ne Enzo mit versägt!":D :D :D ;)

Aufgeilen? Ejakulieren! Nein, Scherz beseite, bei der allgm. Nokia-und-Siemens-Lobhudelei ist das hier mal eine wohltuende Ausnahme! Und vor allem: mal rational begründet, auf Grund der Technik! und nicht: ach, die tolle Oberschale! Wo doch jeder 5.Klässler weiß, dass die Dinger knarzen.

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Würde Dir eher die USB Variante empfehlen, da kostet Dich ein Stick (beim Kauf von nem 2er Pack von Acer; den 2ten kriegste schon los) nur 25 €. Den PCMCIA Steckplatz kann man für Erweiterungen freihalten, die via USB unhandlicher/nicht verfügbar sind.

Ein USB-Stick steht aber meistens ab, und für den Transport muss man den abmachen. Die PCMCIA kann ich einfach drin lassen. Im Endeffekt aber, wie du schon sagst, eine Kostenfrage.