Beiträge von Intruder

sharpe und TimTorpedo:

Tja Jungs, genau wie bei euch, wirds bei mir BWL. Bei der ZVS habe ich beworben. Ob es klappt mit der Zulassung weiß ich noch nicht, ich denke aber schon, da ich für das SS schon einen Platzbekommen hatte, den aber wegen Zivi nicht antreten konnte und deswegen zurücktreten musste. Daher habe ich jetzt diesen Ortsantrag gestellt. Mal sehen was wird. Und für den Fall der Fälle habe ich mich noch für VWL beworben. Ich will einfach nach Mannheim, weil ich es für eine der besten Unis halte. Soviel dazu! :)

Ach so, kleiner Nachtrag: bin gerade auf Wohnungssuche. Habt ihr da Tipps für mich?

Die Sony-Dinger sind haklt recht teuer. Gericom und Nicht-Mobile Prozis scheiden aus, soweit war ich auch schon. trotzdem danke für die Tipps! :top:

Ich glaube ich werde mich mal bei Apple ein wenig umschauen. Ist denn WLAN da bereits integriert? Was für ein OS hast du?

eBay traue ich in der Sache nicht so über den Weg, weil ich nicht das Risiko eingehen will, irgendwohin ein paar Euros zu überweisen und dann ein kaputtes Gerät geschickt zu bekommen.

Übrigens geht nofost.de nicht. :(

Und bei der Apple Kaufberatungbrauche ich ne Matrikelnummer, ich hab aber noch keine.

Also ich finde den einfach nur geil!

Als ich vor ein paar Wochen einen Werksbesuch am Fraport gemacht habe, stand zufällig einer in gelb auf so einer Verladepalette im Freien (!!!) herum. Man muss das Auto in echt mal gesehen haben. Es wirkt ganz anders. Dann stimmen auch die Proportionen, weil es viel länger ist, als es auf den Bildern rüberkommt. Bis auf das gelb fand ich ihn absolut geil! Eher doch in schwarz oder gleich in rot.

Übrigens wollte ja Ferrari vermeiden, dass das Auto zur Spekulationsanlage wird. Mittlerweile tritt aber genau das ein; schaut mal bei mobile.de rein.

Die Reportage habe ich auch gesehen. Ich fand sie echt gut gemacht.

Auch der Aspekt, dass Spieler von "Gewaltspielen", eben solche nur als Fiktion ansehen und das sich in 99% der Fälle nicht auf ihr Sozialverhalten überträgt, fand ich gut.

Ich hab hier noch ne alte C&C2 DoppelCD rumfliegen. Suchst du die? Da ist glaube ich das Video drauf.

Bin auf notebook.de gegangen und direkt auf der Startseiet war folgendes Angebot:

PEACOCK Freeliner XP10.

Die Daten:

AMD Athlon XP Mobile 2500+ 15.1” SXGA+ TFT, max. 1400x1050 40 GB Festplatte 512 MB DDR-RAM, gegen Aufpreis 1024 MB CD-RW & DVD-Laufwerk (24x/10x/8x/24x) 64 MB DDR-RAM ATI Radeon M10 (9600) Audio DJ-Funktion Wireless Lan Antenne + 22 Mbit Modul integr. 2 x USB 2.0 1 x FireWire (IEEE 1394), 1 x TV-OUT nur 3.1 kg leicht und 25 mm flach 56k Modem u. 10/100 Mbit Netzwerkkarte Windows XP Home oem 2 Jahre Garantie mit 48 Std. Pick-Up Service

Ist das für 1499 Euro ein gutes Angebot?

Servus!

Ab Herbst gehe ich studieren. Da ich bis jetzt noch keinen eigenen PC habe und auch zu Hause ausziehen werde, will ich mir einen Laptop/Notebook kaufen.
    Ich will gar nicht mal das neueste vom neuesten, ein paar Mindestanforderungen habe ich dann aber schon:

• eine einigermaßen große Festplatte, min 30 GB
    • ausreichend schneller Arbeitsspeicher
    • gut für Officelösungen geeignet, ich will keine 3D-Spiele zocken, hauptsächlich Textverarbeitung, Internet, MP3 und Videos
    • einen integrierten CD-Brenner, DVD wäre auch schön
    • möglichst großes Display
    • gute Anschlussmöglichkeiten
    • möglichst ein bekannter Hersteller mit gutem Service (z.B. Sony?)
    • WLAN integriert, BT muss nicht sein, lässt sich ja auch nachrüsten

Am wichtigsten ist mir der letzte Punkt. Da meine Uni in Mannheim ein WLAN hat, brauche ich das auf jeden Fall. Und dauernd einen Steckkartenplatz belegen will ich auch nicht.

Was könnt ir mir empfehlen? Preislich sollte es noch in einem vernünftigen Rahmen liegen.

Beim Betriebssystem bin ich mir nicht sicher. Die Dinger von MAC gefallen mir sehr, vor allem, wenn man die BT-Implenmentierung bedenkt.

Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Also ich hatte jetzt schon so viele Handys. Etwa 15-20 Nokia (verzeiht mir, aber ich habe etwas länger gebraucht um zu lernen :rolleyes: ) und das /// T28s, R250s Pro, R310s, R520m und was ich eigentlich nicht mehr als /// zähle, ein P800. Das geht schon in die Richtung eines Handyherstellers, dessen Geräte alleine beim anschauen schon knarzen...:D
    Die Nokia Geräte kamen und gingen bei mir, aber die Ericsson Modelle hatte und habe ich schon sehr lange. Einige davon sogar mehrmals. So lange wie ich das R520m und das R310s in Gebrauch habe, solange hat noch nie ein Modell eines anderen Herstellen bei mir überlebt. Nicht zuletzt wegen den Optik. Ich habe mir sogar vor 14 Tagen den Streß gemacht ein R520m aus Amiland zu importieren, und das nur wegen der Farbe. Meiner Meinung nach geht nichts über das Design und die Qualität der alten Ericsson Geräte. Leider entspricht das wohl nicht der breiten Masse, weswegen SonyEricsson ja auch das Design ändert. Aber schau Dir doch bitte mal das Bild (128KB die lohnen) an und sag mir ehrlich welches Design ansprechender ist. Sieht das 700€ Gerät neben den zwei 105€ teuren Handys designmäßig nicht blass aus...?

Erwischt! Jetzt wo ich wieder die Bilder sehe denke ich, ich muss mir wieder ein R520m zulegen. (Mein jetziges ist durch Schokolade kampfunfähig geworden) Gehe ich recht in der Annahme, dass das Copper aus Amiland ist?

Vor zwei, drei Tagen hatte ich ein Herrenmagazin in der Hand (war entweder Maxim, GQ oder FHM, weiß es aber nicht mehr genau). Da war ein "Handycheck" drin, und unter Smartphones war neben dem P800 auch das Neonode N1 vorgestellt. Der ganze Test hat mich nicht sonderlich gejuckt, deswegen weiß ich auch nicht mehr genau wo das jetzt stand. Aber das die das N1 erwähnt haben fand ich dann doch schon recht interessant.

Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Hi,

hab ich mir gleich geschnappt. Danke!

Gggggrrrrrrrrr.....wollt ich haben!

Bin am grübeln ob ich mir nicht wieder ein R520 oder T39 zulegen soll. Mein R620 habe ich durch ein Bad in Schokolade in die ewigen Jagdgründe geschickt.