sharpe und TimTorpedo:
Tja Jungs, genau wie bei euch, wirds bei mir BWL. Bei der ZVS habe ich beworben. Ob es klappt mit der Zulassung weiß ich noch nicht, ich denke aber schon, da ich für das SS schon einen Platzbekommen hatte, den aber wegen Zivi nicht antreten konnte und deswegen zurücktreten musste. Daher habe ich jetzt diesen Ortsantrag gestellt. Mal sehen was wird. Und für den Fall der Fälle habe ich mich noch für VWL beworben. Ich will einfach nach Mannheim, weil ich es für eine der besten Unis halte. Soviel dazu! 
Ach so, kleiner Nachtrag: bin gerade auf Wohnungssuche. Habt ihr da Tipps für mich?
Die Sony-Dinger sind haklt recht teuer. Gericom und Nicht-Mobile Prozis scheiden aus, soweit war ich auch schon. trotzdem danke für die Tipps! :top:
Ich glaube ich werde mich mal bei Apple ein wenig umschauen. Ist denn WLAN da bereits integriert? Was für ein OS hast du?
eBay traue ich in der Sache nicht so über den Weg, weil ich nicht das Risiko eingehen will, irgendwohin ein paar Euros zu überweisen und dann ein kaputtes Gerät geschickt zu bekommen.
Übrigens geht nofost.de nicht. 
Und bei der Apple Kaufberatungbrauche ich ne Matrikelnummer, ich hab aber noch keine.