Beiträge von Intruder

Ich hatte als Kind immer den Albtraum, dass ich auf eine KLippe zurasen würde, mich nicht bewegen kann, über die Klippe hinausschieße und frei falle. Und immer genau dann bin ich aufgewacht.
    Am Anfang hatte ich Angst, irgendwann fand ich es geil. Ich frage mich immer, wie der Körper das schafft, sich selbst vorzugaukeln, man würde frei fallen.

Seitdem ich Segelfliegen und Segelkunstflug betreibe (wo man in der Tat recht frei fallen kann!), habe ich die Träume möglicherweiose nicht mehr.

*uuuaaah**gähn* Ein Gölfchen - na ja. Da hat sich VW designtechnisch sehr weit aus dem Fenster gelegt. Genauso wie Audi beim "neuen" A3. Beide gleich öde.

Schade, dass die nicht mehr Mut haben, auch mal unkonventionelles zu probieren.

Übrigens: das Renault die Geister scheidet, sit offensichtlich. Schade finde ich, dass der Vel Satis eingestellt wurde. Ist wirklich ein schönes Auto. Der Megane sieht dagegen nicht so gelungen aus.

Ich hab mal meine Eltern gefragt, die sind beide Dr.med., aber in einem anderen Berech aktiv (Hämatoonkologie, falls das hier jemand was sagt). Jedenfalls meinten die, dass die INtensität, mit der ein Tinnitus wahrgenommen wird, auch stark davon abhängt, ob man unter Stress steht oder nicht. Ich habe z.B. morgen ne wichtige Prüfung (Theorie PPL-C) und merke schon, dass ich in den letzten Tagen das Pfeifen als eher nervig empfand. Von daher trifft auch das zu, was bereits hier erwähnt wurde, nämlich dass Ruhe noch mit das Beste ist.

Na ja die Sache ist dass das bei mir nicht nur 10 Minuten dauert. Das was du meinst hatzte ich früher auch, es macht irgendwie "wutsch" im Ohr und dann kommt das fiepen.

Bei mir ist es aber so, dass das dauerhaft ist, und das schon seit Monaten. Deswegen frage ich mich, ob ich da nicht eines dieser durchblutungsfördernden Medikamente nehmen sollte.

Dieser schweizer Hörschutz sieht mir aber ehrlich gesagt zu hässlich aus, der schaut ja auch ein ganzes Stück raus aus dem Ohr.

Ich habe so ein ganz leichtes Zirpen, so als ob im Nachbarraum ein Fernseher laufen würde. Im Alltag höre ich das aber nicht, nur beim einschlafen, wobei es mich da nicht am einschlafen selbst hindert.

Sollte man dagegen was machen? Ich nehme mir für Bars und Clubs schon immer Gehörschutz mit, so weichen, knetbaren, der hautfarben ist und den man deswegen nicht sieht. Mich nervt immer nur, dass ich dann auch bei Gesprächen kaum was höre. Generell gehe ich auch einfach nicht mehr in Diskos, die ihre mangelnde Qualität durch Lautstärke wettzumachen versuchen.

Mit der Berufsschule wollte ich ausdrücken, dass eine BA-Ausbildung über einer normalen und unter einem Studium im Abschluss rangiert. Und das es Einzelbeispiele gibt ist mir auch klar. Nur weiß man nicht, wie stark in diesem Fall Vitamin B behilflich war, ob Daddy da seine Finger im Spiel hatte oder was weiß ich. Tatsache ist aber, dass du für den Weg nach ganz oben besser ein Unidiplom und noch besser einen Dr. brauchst.

Eine Berufsakademie sehe ich eher als eine verkappte Ausbildung. Halb Uni, halb Berufsschule. Man könnte sagen, nix ganzes, nix halbes, das träfe aber daneben.
    Mit einer BA-Ausbildung wirst du es bis ins untere, mit viel Glück auch in die mittlere Managmenteben schaffen, aber nie wirklich weit nach oben. Dazu hat solch ein Abschluss einfach zu wenig Renomee und die fachlichen Vorrausetzungen..

Ihr vergesst auch immer ein bisschen, dass es sehr stark drauf ankommt, wo der Abschluss erworben wurde. Ein 3-jähriges Studium in St.Gallen z.B. kommt auf jeden Fall besser als 5 Jahre Uni Frankfurt/main.

Zitat

Original geschrieben von zernima
    Kann es sein das T-Mobile versucht S/// zu untersützen damit die Konkurenzsituation erhalten bleibt um die Preise niedrig zu halten ?

Aber nur eine Vermutung.

Aber wohl eher nicht. War nur so ein Gedanke.

Ähm, das sind zwei Paar Schuhe. Der Auftrag von T-Mobile ist für Netztechnik, die ist nach wie vor bei Ericsson. Handys dagegen (also die Endgeräte) laufen über das Joint Venture.

Also so eine negative Meldung wie die von Heise habe ich ja selten gelesen!!! Die drehen ja quasi alles um.