Beiträge von Intruder

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich um so besser schlafe, je ausgelasteter ich am Tage bin, sprich durch Zivi (ich bin im Kindergarten), Sport und sonstige Aktivitäten. Je mehr ich geleistet hatte, umso besser habe ich mich gefühlt, umso schneller bin ich eingeschlafen.

Ach ja, und noch ein Tipp: Wenn ich direkt vorm Schlafengehen noch TV schaue, dann kann ich extrem schlecht einschlafen. Die bIlder (egal wlche Sendung) hängen mir dann noch lange im Kopf.

Re: Re: USA planen neue schnelle Drohne, für noch schnellere "Eingriffe"

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Die haben doch jetzt schon schön schnelle Interkontinentalraketen, wozu da noch Drohnen? :rolleyes: ;)

Die sind leider "etwas" ungenau. Außerdem sind das Einwegdinger, leider ohne Dosenpfand. :D Die kann man einmal benutzen und dann nie wieder.

Europa erwache, dem Satz kann ich voll zustimmen. Wobei man es auch nicht überbewerten darf. Die Amis wollten schon immer das größte, das schnellste Sonstwas haben (auch gerne den längsten). Aber warten wir mal die nächsten Präsidentschaftswahlen ab. Den im Moment siehts so aus, als gehts dem Sohne wie dem Vater. Der hat auch nach dem gewonnenen Golfkrieg 1 die Wahl verloren, weil seine Wirtschaftspolitik so mies war.

Der Ring ist nur aus Plastik, der hängt direkt an der Antenne dran, d.h. wenn man die abzieht, ist der auch weg. Hat also nix mit der Gehäusefarbe zu tun. Die Antenne kann man ja auch auf andere Geräte stecken, habe ich mit ner Icapblue auf R520m gemacht.

Erstdachte ich ja, das käme durch die Lichtbrechung, den winkel, aber das scheint ja wirklich silber zu sein. Und das blaue E///-Zeichen auf der KLappe ist nicht verhunzt.

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Das Problem sind ja die Leute von vorgestern in den Gewerkschaften.
    Es müssen moderne Konzepte her, die der wirtschaftlichen Lage des einzelnen Unternehmens angepasst sind und ihn nicht in den Ruin treiben -so wie wir es jetzt schon massenhaft erlebt haben- und ich behaupte, die starre Haltung der Gewerkschaften inkl. dem jüngsten Investoren-Abschreck-Streik trägt ihren Anteil dazu bei

Das schöne ist ja, dass heutzutage in den Mediendebatten immer so prägnante und griffige Begriffe fallen wie "lebenslanges Lernen" oder auch "Flexibilität", wenn es um die Anforderungen an die Arbeitnehmer geht. Komisch abr, dass das nicht für Gewerkschaften und deren Handeln gilt. Tatsache ist doch, dass die Methode, alle über einen Kamm zu scheren (Flächentarifvertrag), schon längst überholt ist und der wirtschaftlichen Situation und den individuellen Eigenheiten der betrieben längst nicht mehr gerecht wird.

Also ich kann nur sagen:

YES!!! Das haben sie davon. Und jetzt geht das Dominospiel los. Andere Branchen werden nachziehen und ebenfalls die Flächentarifverträge kippen, die Mitglieder werden enttäuscht sein und den gewerkschaften davonlaufen, sofern sie nicht umfassend ihre Erscheinung, Konzeption und Zielrichtung ändern.

SPIEGEL und SPIEGEL Online (letzteres täglich), einfach DIE Infoquelle schlechthin und in Sachen guter Journalismus für mich nahc wie vor unübertroffen.

GQ , das beste Lifestylemagazin auf dem MArkt. Das einzige, was mich nervt, sind die manchmal 12 Seiten Werbung zwischen Cover und Inhaltsverzeichniss. Und trotzdem kostet die noch über 3 Euro. Am besten sind natürlich die Reportagen von Kurt Molzer!

Brand Eins , das ausführlichste und hintergründigste Wirtschaftsmagazin überhaupt. Auch sehr spektrumsübergreifend, sehr gut gemacht, preisgekröntes Layout.

Fliegermagazin , wegen meinem Hobby.

Und dann noch dias örtliche Blättchen und ne etwas kleinere überregionale Tageszeitung, das Darmstädter Echo .

Für alles andere fehlt mir die Zeit und das Geld. Habe ich doch mal Zeit, blättere ich gerne an der Tanke die Ausgaben durch, die mich interessieren.