-
Re: http://www.cyphercom.de
Zitat
Original geschrieben von spezi78
hat jemand bei der oben gennanten firma denn schon mal was bestellt... ein herr von der firma hat mir nämlich das angebot das t610 für 0 euro mit dem hutchinson just talk tarif gemacht per email....
In jedem Forum gibts oben ein dickes fettes Feld, und da steht "Suchen" dahinter. Da gibts du einfach mal cyphercom ein und schau, was rauskommt.
-
Ähm...gilt das Angebot mit dem HBH-60 noch? Habs leider erst jetzt gelesen.
-
Soweit ich noch weiß spielt die auch die Kommissarin im "Tatort" des HR.
Ihre AUgen gefallen mir nicht so. Sieht meist ein bisschen wie auf Speed oder total durchgeknallt aus.
-
OT:
He das Handy auf den Vergleichsbildern rechts, das mit der Klappe, gefällt mir, sieht cool aus. Was issen das für eins?

-
Zitat
Original geschrieben von victor
Das kann ich eh nicht verstehen wie sich Leute mit dem Handy in der Gesäßtasche hinsetzen. Stärkere Druck- und Biegekräfte kann man seinem Handy doch kaum antun....
Wobei die Druckkäfte ja personenabhängig stark variieren können. 
-
Ich soll für einen Bekannten ein GD-87 besorgen, nur weiß ich nicht, ob es die auch ohne SIM-Lock gibt. Gibts denn auch freie Geräte?
-
Optisch können die Schauspieler durchaus überzeugen, aber gutes Aussehen ist eben nicht alles. Wobei ich früher immer Verbotene Liebe geschaut habe, Marienhof mochte ich noch nie.
-
Ja das Bild trifft das schon ganz gut. Schwarze Gläser, abeer nicht verspiegelt. Ein bisschen Mafiosi, ein bisschen Dandy, einfach cool eben. Und dann noch den Blick dazu....:D
Wo gibts die?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber da wirst Du Dich schwer tun, denn bei handy-sascha gibt es die MCA 25 schon für 37 Euro.

Alex.
Bei Handy-Sascha kann man aber nicht mehr bestellen, oder?
-