Beiträge von Intruder
-
-
Re: sonnenbrillen: was tragt ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YKC
sommerzeit, die sonne scheint und die brille ist ein muss, die sonnenbrille.
wollte mal fragen, was man hier so trägt. noname produkte, fälschungen, oder das teuerste vom teuersten. auch hier die mehrheit oakley?ioch trage auch eine oakley, suche aber was ausgefalleneres von hugoboss, joop, armani etc......
könnt ja mal posten.
d.
Für sportliche Aktivitäten habe ich meine Oakly Minute, die ich schon seit 5 Jahren habe. Unverwüstlich, robust, absolut bequem. Und durch die breiten, geschwungenen Gläser absolut undurchlässig für seitliches Streulicht.
Trotzdem suche ich noch ein etwas edleres (oder dandyhafteres) Modell, so in die Richtung der Brille, die Ryan Phillip in "Eiskalte Engel" trägt ( ein Modell von Ck, glaube ich). Schwarz, edel, schlicht, luxuriös.
-
Wußte gar nicht, dass Moderatoren bei TT soviel verdienen, dass sie sich einen 911er und einen +8 in den Fuhrpark stellen können.

*duckundwegrenn*
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ja, aber auch erst nach dem Studium
Lass dir da nix einreden, der Abi-Schnitt IST wichtig für Zulassungen und mache nicht den Fehler wie bei uns einige, nämlich nur bei der ZVS zu schauen und dann zu schlussfolgern, alles andere wäre zulassungsfrei... Mit einem schlechten Abischnitt musst Du evtl. für dein Wunschfach dann extrem flexibel (sprich Emden o.ä. :D) sein, oder eben Wartezeiten einkalkulieren, also lieber nochmal anstrengen 
Richtig, genau das ist entscheidend. Und die ganzen kiffenden Dumpfbacken aus meinem Jahrgang (hab letztes Jahr Abitur gemacht), die meinen jetzt Psychologie studieren zu müssen, weil es so cool/angesagt/trendy/wasweißich ist, liegen schön auf der Nase, weil eben 4,0 nicht reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Man kann das Paket auch im Beisein des Postbeamten öffnen und den Inhalt kontrollieren (hab ich persönlich schon öfter so praktiziert).Nach erfolgreicher Sichtung des Inhalts gibts dann auch die Kohle für den Postmann, der dabei noch nie ein Wort gemeckert hat. (gibt aber sicher auch das Gegenteil)
Michael
Also bei mir lief das noch nie! Hat noch kein Postbote mitgemacht.
Die wollen immer erst die Kohle sehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SirShagalot
Finde die Idee nicht schlecht, soweit ich das verstanden habe!Aber anstatt die neuesten Beiträge oder ähnliches in diesen zu tun, fände ich es besser, den Sidebar als Navigationsliste zu nutzen. Würde dann nämlich das "Problem" der Länge des Navigations Pull-Down Menüs lösen (für alle Foren Hopper interessant). Die neuesten Beiträge kann man sich ja über die Startseite anzeigen lassen.
Evtl. oben ein Sidebar noch wichtige aktuelle Nachrichten oder Links zum FAQ. Je nach Platz und Funktionalität, muß aber nicht sein.
Gruß
SirDas wäre auch gut. Ein großer Button für PNs und die Suche
noch dazu. -
Bei eBay gibts immer einige für deutlich weniger als 600 Euro, teilweise im Sofortkauf für 450 Euro (diese Woche schon gesehen, war aber schon werg
). Achten würde ich da auf selbtgemachte Bilder (keine Bilder von der offiziellen HP) und den Hinweis, dass der Kaufbeleg dabei ist. Bombensicher wirds natürlich, wenn das ganze noch in deiner Nähe ist und du persönliche Abholung machen kannst. -
Aber eine sinnvolle Gelegenheit gäbe es, und zwar im Flohmarktbereich.
Das Posting selbst wird zwar meist editiert ("verkauft" etc.), aber wennich suche, findet vB trotzdem noch Angebote, in denen das Suchwort im Titel steht, das Angebot aber schon längst erloschen ist.
Wäre es möglich, das nur für den Flohmarkt freizuschalten? Dann wäre suchen wesentlich effizienter.
-
Bei einer Sammelbestellung in US hätte ich Interesse.
Wer noch? 5 Dollar für son Ding wäre ja echt klasse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
Wetten, daß das nicht gut ausgeht - weder für die Beamten, die die Durchsuchung gemacht haben, noch für den ermittelnden Staatsanwalt und schon gar nicht für den Richter, sollte es zu einem Prozess kommen?Die Polizisten werden nur noch Strafzettel verteilen in Kleinkleckersdorf, der Staatsanwalt wird nur noch Jugenddelikte behandlen dürfen, und der Richter wird im Hinterdupfinger Amtsgericht Familienrecht als neues Sachgebiet erhalten....
Nein, ich bin NICHT Ausländerfeindlich, KEIN Nazi, KEIN ewiggestriger und auch KEIN Skinhead.... nur läßt mich die Erfahrung der letzten Jahre befürchten, daß gerade Herr Friedmann mit seinem Bezug zum Zentralrat der Juden in Deutschland de facto unantastbar ist.
Ich schätze, es wird sich entweder ein Opfer finden (lassen müssen), welches als Sündenbock gestehen muß, daß Zeugs dort versteckt zu haben, es läßt sich nicht beweisen, daß die Drogen Herrn Friedmann gehören oder die Ermittlungen werden sich soooolaaaange hinziehen, bis Gras über die Sache gewachsen ist und sich jemand findet, der das Verfahren einstellt.
Gras über die Sache wachsen lassen? Gras ist ein gutes Stichwort!
Und nur mal so: wenn du das ernst meinst, was du da oben schreibt, dann bist du schon sehr nahe bei den ewiggestrigen, den nazis und skinheads. Kommst du gerade vom Stammtisch oder wie kommt deine Meinung zustande? Bis jetzt ist nur eine Untersuchung eingeleitet worden, es liegen noch keine Ermittlungsergebnisse vor, und da kommst du daher und meinst zu wissen, dass die einzig leidtragenden in dieser Sache der richter, der Staatsanwalt und die Polizisten sein werden? Und das alles, weil Friedmann einen "Bezug zum Zentralrat der Juden in DE" hat?
Und nochmal eines für solche, Verzeihung, Dumpfbacken wie dich: Ein Jude ist kein Ausländer, er hat nur eine andere Religionszugehörigkeit. Er ist weder einer anderen Rasse noch eines anderen Volkes. Es gibt deutsche Juden, englische Juden, französische, belgische, russische, amerikanische, israelische etc....
Man, mit deiner Aussage diskriminierst du dich selbst! Unglaublich sowas! :flop:
Übrigens sollte man sich immer fragen, wem sowas nützt. So kurz nach Müllmanns Freitod?