Das Copperdesign der R520-TU hat die Freaks auch zu einigen anderen Stilblüten getrieben.
Ein T28s im Prototype-Style, sieht genial aus. :top:

Das R320s in "alloy" von der Seite:

So, zwei Fragen und eine Anekdote habe ich auch noch. Zuerst die Frage. Mein Cover /Streaking silver) habe ich ziemlich ramponiert. Ebenso fehlt mir der seitliche Schieberegler für die Lautstäkre. Kann ich das Cover noch tauschen? Und wo kriege ich so einen Schieberegler her?
Die zweite Frage: die Antenne des T39 ist ja ein ganzes Stück kürzer. Ist die in Classic Blue eigtnlich schwarz? Wäre doch mal interessant wie das auf einem R520 aussähe.
Ach ja, ubnd jetzt die Anekdote. Im Skiurlaub (Zillertal) haben wir beim Apresski mal derbe einen gesoffen mit ein paar Dänen. Gelabert haben wir auch, na ja, war knapp am VDM-Syndrom (Verlust-der-Muttersprache
). Die Dänen haben jedenfalls ordentlich was weggehauen. So, und jetzt kommts. Kurz vorm Abschied haben wir noch Telefonnummern ausgetauscht, weil wir am nächsten Tag ne Runde zusammen fahren wollten. So, und zieht doch dieser Peter ein silbernes Telly aus der Tasche. Ich natürlich gleich "Ey goil ein R520-Freak", hat er nur gelacht (mehr ging auch nicht). Er mir seine Nummer gegeben, ich ihm meine. Wir beide noch gelacht, noch einen gesoffen, Handys auf dem Tisch. Ich will gehen, grabsch mir das silberne. Kurz bevor ich es in die Tasche donner denke ich "ey das gar nix meins sein hat ja komisch tasten und so Buckelakku". zurück und meins genommen, ihm seins gegeben. Und jetzt wo ich die Bilder sehe, könnte das ein R320s TITAN gewesen sein? Er hat nur was von "big network operator" gelallt, als ich ihn nach seinem Brötchengeber gefragt habe. Tsts...