-
Servus!
Als Zivi verdient man nicht wirklich viel, und wenn man(n) neben einem Auto noch diverse R520 & T39 zu finanzieren hat, wird die (finanzielle) Luft schnel knapp. Deswegen will ich mir noch einen Nebenjob auf 325€-Basis annehmen.
Unter der Woche dürfte das schwierig sein, denn ich bin immer erst um halb 5 fertig, könnte also frühestens um 5 anfangen. Bis spät in die Nacht arbeiten dürfte ebenfalls nicht gehen, daich mir den Job von meiner Zivistelle genehmigen lassen muss und der Job nicht den eigentlichen Dienst beeinträchtigen darf (Übermüdung etc.). Abgesehen davon würde ich dann weitaus mehr als 8 Stunden am Tag arbeiten, und das scheint nach dem ZDG verboten zu sein (wobei ich als Schüler ohne Probleme 8 Stunden Schule hatte und danach nochmal 5 Stunden Arbeiten gehen konnte :confused: ).
So, meine Frage: Welche Jobs am Wochenende gibts denn so? In einer Disko arbeiten missfällt mir ein bisschen, vor allem wegen dem hohen Lärmpegel (ich denke da vor allem an eine Disse hier vor Ort, das A5 , sofern das jemand kennt). Alternativ wären natürlich Clubs, in denen es nicht so irrsinnig laut ist, aber an solche Jobs kommt man nur schwer und nur durch viel Vitamin B.
Was gibts denn alles für Möglichkeiten?
-
Also wenn ich mich recht erinnere, wurden doch weltweit nur 500.000 R520m produziert und verkauft, davon zwischen 14.000 und 70.000 in der BRD. 140.000 Stück sind aber fast ein drittel der weltweiten Produktion. Wo sollen die denn herkommen? Also ich finde das sieht stark nach Bauernfängerei aus.
Mal noch ne andere Frage: Was ist eigentlich aus den ganzen Seiten rund um T39 und R520 geworden? http://www.r520m.de fand ich damals sehr gut, wurde dann aber anscheinend an KOMSA weitergegeben, die aber auch nichts drauß gemacht haben.
MIttlerweile steht fest: ein kleines Telli für Abends werde ich mir noch zulegen, das R520m ist da einfach zu lang. Bleibt bloß die Frage: T39m (wenn ja, welche Farbe?) oder T68m in Lunar Grey mit i-Update.
-
-
Sooo war das nicht gemeint. Mir geht nur langsam der Speichel aus.:D
-
Hey bungee1, kommen da noch Bilder nach? Ich muss schon dauernd meine Tastatur abwischen... Mach hinne!

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Moin,
ich habe seit kurzem den Braun Synchro 7680, der sich nach der Rasur selbst reinigt. Bin sehr zufrieden damit, besonders das laestige Reinigen entfaellt und die Haut wird wesentlich schonender rasiert als mit meinem alten Rasierer bzw. bei der Nassrasur.
greetz,
autares
UNd was kostet der Spaß?
-
Also im Gesicht würde ich sowas auch nicht anwenden wollen. Eher schon Achseln und Intimbereich. Ein Freund von mir benutzt dafür einen LadyProtector. Vieleicht sollte ich das mal probieren.
Ach ja, ganz andere Frage, wenns fürs Gesicht absolut ungeeignet ist. Was für Elektrorasierer empfehlt ihr? Es gibt ja auch solche, die eine Art Kombination von nass und trocken darstellen, die also während des Rasierens ein Gel oder ähnliches auftragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
also bei der naßrasur deines körpers kann ich nur anschließende körperpuderbehandlung empfehlen... beruhigt die haut ungemein und pickel gehören der vergangenheit an... sollte das auch nicht helfen, so solltest du nur mit der wuchsrichtung rasieren, dann wirds zwar nicht ganz glatt, aber dafür auch nicht rot und picklig;)
Ich rasiere ja schon nur in Wuchsrichtung.
Was für ein Puder soll das sein? Wo gibts das? Quanta costa? 
-
Okay, ungewöhnliche Frage für ein eher Männer-dominiertes Forum, ich will sie trotzdem stellen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Enthaarungscremes gesammelt?
Ich habe das Problem, dass meine Haut sehr empfindlich ist. Auf regelmäßiges Nassrasieren reagiert sie mit Pickeln, Trocken rasieren ist nicht so effektiv und wie ein Taliban will ich auch nicht aussehen. 
Also, benutzt einer von euch sowas? Wie funktioniert das? Wie oft müsste ihr das machen, um ein gutes Ergebnis zu erhalten?
Anscheinend gibts ja unterschiedliche Cremes für unterschiedliche Regionen. Unterscheiden die sich in ihrer Zusammensetzung für Gesicht und Körperbehaarung?
Thanks in advance für eure Antworten.
-
Wenn ich R520m & Co. sehe, denke ich immer an Nemax-über-4000-Zeiten, 40 IPOs pro Woche, Gallionsfigur Gehrhard Schmidt und 100 Milliarden-UMTS-Lizenzen. Ja, das waren noch zeiten.... Höher, schneller, weiter!! *träum*