-
Spontan war ich mal auf ebay.com unterwegs, und da bietet ein Typ unter dem Suchbegriff "R520m" massenhaft TUs an. Wie kommt der an so viele?
Kann jemand nochmal kurz ein paar technische Details zum R320s posten? War doch der Vorgänger von meinem heißgeliebten R520m, oder?
Ich frage mich, wie man an solche Dinge kommt. Geld reicht da allein nicht.
-
Wenn ich mir das ganze Gezacker anschaue überkommt mich immer stärker eine ohnmächtige Wut auf diese F***ing Americans, die mit einer unglaublichen Ignoranz und Arroganz meinen, die Welt wäre der wilde Westen wo nur zählt, wer zuerst zieht. Und was mich noch wütender macht, dass das alles auf dem Rücken des irakischen Volkes ausgetragen wird. Klar, Saddam muss weg, besser gestern schon als morgen erst, aber jeden Tag sterben dort Menschen an Unterernährung und mangelnder medizinischer Versorgung, aber um alles was es den Hirnspastis von Amis geht ist das beschissene verfluchte Öl und sonst nichts!!! :o F*** America!
Unter diesen Umständen ist es nur als beruhigend zu sehen, dass wenigstens Schröder und Chirac den Mut haben, sich dagegen aufzulehnen. Und ich will auch sagen: ich bin stolz auf unser altes Europa. Und die Amerikaner sollten auch stolz drauf sein, Europa zu haben. Den so müssten sie eigentlich die ganzen leidvollen Erfahrungen, die unser Kontinent schon gemacht hat, nicht auch noch ertragen. Aber wie war das noch: Wer nicht hören will.....
-
Zitat
Original geschrieben von TimT
Hmm... findet ihr das Design etwa gut? Also ich weiß ja nicht so recht.... 
Typisch Nokia Kiddie!

-
*sabber*gier*lechz*habenwill*
Wo hast du die denn aufgetrieben?:top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Pfeff: I'm breaking in now...
:top:
Plant: Punkt 3 gefällt mir besonders gut.
@GetANotebook:
In der Tat werde ich mich morgen bei den entsprechenden Menschen in unserer Firma mal über Euren Status bzgl. Händlerzertifizierung schlau machen. Bin mal gespannt und berichte dann hier wieder... 
Alles anzeigen
[dramatische Musik]
Die Handlung verdichtet sich..... 
[/dramatische Musik]
-
Gestern war ich hier in Karlsruhe im Kino (bin hier auf Zivilehrgang; die langweiligste Stadt die ich je gesehen habe und dann dieser Dialekt...). Wir haben uns "I spy" reingezogen. Davon abgesehen dass solche Filme absolut nicht mein Geschmack sind fiel mir auf, dass die Jungs mit einem wuchtigen schwarzen Klapphandy telefoniert haben, und jetzt kommts: da stand fett "Ericsson" drauf. Nein, kein SonyErcisson, einfach schlicht und edel Ericsson.
Mich hat es spontan an den UMTS-Prototypen erinnert, der auf CeBit-Bildern zu sehen war.
-
Zitat
Original geschrieben von astro73
Hi, ich würd mir auf jeden Fall das S55 holen, weil mir das 7650 einfach zu groß wäre. Ich hab dazu noch einen Jornada 568 Pocket PC (der ist nicht viel grösser als ein 7650), damit kann ich wesentlich mehr spielen, Musik hören etc etc.. Im Moment ist das sicherlich noch die bessere Lösung, bis mal was ordentliches auf den Markt kommt.
Was ordentliches gibts doch schon längst: Sony Ericsson P800!
:cool: 
-
Guter Einstand, danke! :top:
Eine Frage hätte ich dann noch: woher kriege ich diese Kabel zum Ansteuern der Bordlautsprecher? In jedem MM? Oder nur bei SE direkt?
-
Servus Folks!
Recht günstig bin ich in den Besitz einer HCA-10 gekommen. Da die natürlich nicht so rumfliegen sollte habe ich mal mein R520m aus der Schublade gekramt.
So, jetzt das eigentiche Anliegen:
Ich fahre ein Opel Astra F Cabrio. Da würde ich das ganze gerne einbauen. Jetzt habe ich nur folgende Probleme:
- Wo montiere ich die Halterung?
- Wo platziere ich die Antenne? "Dachantenne" geht ja nicht.
- Gibts Antennen, die man auch abschrauben kann, wegen Waschstraße u.ä.?
- Ich habe ein Blaupunkt CD-70 Autoradio eingebaut. Kann die HCA-10 das stummschalten?
- Kann ich die Sprache über die Bordlautsprecher laufen lassen? Wenn ja, brauche ich da speziele Kabel oder so?
Wusste nicht genau, wohin ich das packen sollte. Wenns hier falsch ist bitte verschieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was ist den Ohropax? Aber so wertvoll ist das bestimmt nicht.
xoduz: Bei uns kent man den zwar auch, aber ich kenn ihn nicht so gut, aber arrogant ist er auf jeden Fall und denkt das niemand sonst so genial wie er ist. Und zu alt waer er mir sowiso.
Allein der Name: Ohropax . Pax ist ja lateinisch Frieden, und damit du deine Ruhe vor seinem Gebabbel hättest, würde ich dir eben "Friede für die Ohren" schenken.