Beiträge von Intruder

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Lassen wir die doch machen was sie wollen, wenn ihn nicht soviele kenne wuerden, wuerde es bestimmt niemanden intressieren.

Aber ich wuerden den Typen trotzdem nie im leben nehmen. :p

Ich geb dir noch ne Packung Ohropax und 100 Euro wenn du es machst. :D ;) :D

Ich hab mich mal über das Becker Online Pro informiert und auch ein paar Mal in den entsprechenden Märkten angeschaut. Ich betrachte das als eine unnötige Spielerei. WAP und SMS machen auf dem Display keinen Spaß.
    Generell ungünstig finde ich die breiten flachen Displays bei Becker. Da schwöre ich eher auf Blaupunkt. Nach dem Becker habe ich übergangsweise ein Blaupunkt CD 70 drin und ich muss sagen, das Display ist klasse. Wir dbar entweder ein DV 70 oder MP71.

Das System wird "Galileo" heißen und soll uns Eruopäer einfach unabhängig von den durchgedrehten Amis machen. Im Kriegsfall können die nämlich das Signal künstlich stören, was eben nicht gerade vorteilhaft ist. Außerdem wird Galileo viel genauer sein.

Ja mag ja sein und schön für dich. Aber wo die Liebe hinfällt...
    Ich kenne hier einiige Pärchen da hat er schon das groé Einmaleins gelernt als sie noch flüssig war. Und? So ein Bullshit! Ist doch scheissegal wie weit die beiden Partner auseinander sind. Ich versteh euch echt nicht.

Re: Leben und leben lassen

Zitat

Original geschrieben von chico

Schade daß man anno 2003 immer noch so engstirnige Moralaposteln unter sich hat. :(

*vollunterschreib*

Bei mir fällt so ein Geschrei, wie es hier veranstaltet wird, in die Schublade "Sensationsgeilheit". Und, die ist 17, darf aber rechtlich gesehen das machen, was gibts dagegen zu sagen? Natürlich ist er über 40, aber ob ihn dabei Ekelgefühle überkommen oder nicht, weil sie seine Tochter sein könnte, ist doch sein Bier oder?

Da wird echt ein Thema bei den Haaren herbeigezogen. Aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Dabei ist doch die Rechtslage völlig klar. Dass dann einige hier mit solchen Abscheulichkeiten wie Kifi rumwerfen finde ich widerlich, abgesehen davon dass sowas wieder rechtlich bedenklich, wenn nicht sogar Verletzung der Persönlichkeitsrechte und üble Nachrede ist. Also haltet hier euch mal mit euren wahrhaft verklemmten und zurückgebliebenen Vorstellungen zurück und seid etwas vorsichtiger in eurer Wortwahl. Was mich am meisten erschreckt dass dieser Kifi-Thailand-Mist von Erwachsenen kommt, und nicht von Minderjährigen.

Abgesehen davon, wer glaubt denn im Ernst noch, dass eine Frau mit 17 noch nicht reif ist? Da lebt wohl jemand immer noch anfang des 20. Jahrhunderts ("die gute alte Zeit"). :confused: :( :flop:

Übrigens mag ich Lothar absolut nicht, und trotzdem hat das keine Auswirkung auf meine Meinung.

Auf dem Bild sieht man perfekt, wie aus einer 17-jährigen mit Schminke, einem professionellen Friseur und den entsprechenden Abendklamotten eine 20 jährige wird.

Ehrlich gesagt denke ich, dass diese Dame reif genug ist, selbst zu bestimmen, was gut ist und was nicht. Das hat nichts mit Kinderschändung zu tun. Die ist kein Kind mehr. So wie die meisten Frauen in dem Alter (deswegen sage ich dann auch nur noch Frau und nicht mehr Mädchen, Mädel oder so). Wenn sie ihn getäuscht hat ist das was anderes.

Aber unter aller Sau finde ich hier Thailandvergleiche. In Thailand nutzen meist fette alte Säcke, die Geld übrig haben, die miserable und menschenunwürdige Situation der Kinder dort scham- uind gewissenlos aus. Diese Giulia wirkt aber reif und emanzipiert, das hat damit null die Bohne zu tun. Einige hier scheinen ja echt gestört bzw. BILD-Zeitung geschädigt zu sein. :flop: :(

Stifflerking

Servus an die Comunity!

Michhat heute die Radio Werbung auf Planet Radio so genervt, dass ich mal dem Hinweis auf http://www.cokelightmann.com gefolgt bin. Da läuft das aktzuelle Casting zum neuen Cola Light Spot. Und ich muss sagen: einige Schnuckis sind dabei! (nein ich bin nicht schwul, aber sagt meine Freundin ;) )

Weniger Erfolg scheint aber Detlef B. zu haben. Das ist Detlef:
    :D :D :D

So, meine Frage: nImmt da einer von euch darn teil? Einige Spassvögel haben sich ja wirklich auch beworben, obwohl der Grossteil auch Model für Men's Health (die mit dem unausprechlichen Namen) oder Fit for Fun sein könnte.

Also, wer braucht Community-Power? :) :D

Also Stufen waren da keine. Das war ne niedrige Holzhütte mit einem Zeltvorbei, der zur Seite offen war.
    CrazyDaisy kenn ich gar nicht. Wo ist das?

Am letzten Abend waren wir in Mayrhofen, un obwohl schon zweiteWoche Nebensaison war es da top.

Dass die Preise auch anders gehen haben wir in der oben beschriebenen Apresskibude gemerkt. 2,50€ für ein 0,5er Pils, was spricht dagegen? Im MTS kosten 0,3l schon 4,50€, Abzocke nenne ich sowas. Fazit: Die Bude an der Talstation ist gut. Nach drei umsatzstarken Tagen kannte uns die Chefin so gut ;) , dass wir auch schonmal unsere Ski in ihrem Keller abstellen durften (einem Kumpel hatten sie einen Tag zuvor einen nagelneuen Völkl P50 geklaut, den wir am nächsten Tag aber bei zwei Dänen wiedergefunden haben).