Re: Leben und leben lassen
Zitat
Original geschrieben von chico
Schade daß man anno 2003 immer noch so engstirnige Moralaposteln unter sich hat. 
*vollunterschreib*
Bei mir fällt so ein Geschrei, wie es hier veranstaltet wird, in die Schublade "Sensationsgeilheit". Und, die ist 17, darf aber rechtlich gesehen das machen, was gibts dagegen zu sagen? Natürlich ist er über 40, aber ob ihn dabei Ekelgefühle überkommen oder nicht, weil sie seine Tochter sein könnte, ist doch sein Bier oder?
Da wird echt ein Thema bei den Haaren herbeigezogen. Aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Dabei ist doch die Rechtslage völlig klar. Dass dann einige hier mit solchen Abscheulichkeiten wie Kifi rumwerfen finde ich widerlich, abgesehen davon dass sowas wieder rechtlich bedenklich, wenn nicht sogar Verletzung der Persönlichkeitsrechte und üble Nachrede ist. Also haltet hier euch mal mit euren wahrhaft verklemmten und zurückgebliebenen Vorstellungen zurück und seid etwas vorsichtiger in eurer Wortwahl. Was mich am meisten erschreckt dass dieser Kifi-Thailand-Mist von Erwachsenen kommt, und nicht von Minderjährigen.
Abgesehen davon, wer glaubt denn im Ernst noch, dass eine Frau mit 17 noch nicht reif ist? Da lebt wohl jemand immer noch anfang des 20. Jahrhunderts ("die gute alte Zeit"). :confused:
:flop:
Übrigens mag ich Lothar absolut nicht, und trotzdem hat das keine Auswirkung auf meine Meinung.