Beiträge von Intruder

Sorry Jungs, aber mittlerweile geb ich es echt auf.

Seit heute habe ich ein Sl45i aus Vertragsverlängerung, ein kleines Dankeschön an eister_Duck aus dem Forum, der mir die VV gemacht hat.

So, nun zu meinem Problem. Ich habe Kontakte in einem R520m, einem 7110 und einem Psion Revo, die ich gerne alle ins Sl45i hätte.
    Für den Anfang würde es mir ja reichen, wenn ich wenigstens die Daten aus dem Revo (immerhin knapp 400) übertragen könnte. Nach 2 Stunden habe ich es immerhin geschafft, die Kontakte aus meinem Revo in Lotus Organizer 5.0 zu übertragen. Dazu musste ich erst mich durch http://www.psion-gmbh.com wühlen und entsprechende Updates downloaden, aber immerhin, irgendwann dann hatte ich meine Kontakte aus dem Revo in Lotus. Beim Kalender hat er dann schon wieder gestreikt, aber der ist zumindest momentan nicht so wichtig.

Dann habe ich brav sämtliche Sync-Programme von der Siemens Cd installiert. Dann noch Fonesync, ein Popup auf der Siemens CD empfahl mir das. Und jetzt? Es tut sich nix. Im Gegenteil: dauernd Fehlermeldungen, Outlook Express werde benötigt, obwohl Fonesync erkant hat, dass ich Lotus nutze. Eine Fehlermeldung (Fehler 380), es kommt keine Verbindung zustande (Anschluss übrigens COM Port 2, auf 1 hängt der Psion). Lngsam verliere ich echt die Nerven, es ist zum verzweifeln. Mein rechner läuft auf Win 98 mit Office 2000 (wegen Outlook, das hatte ich aber bewusst deinstalliert, da es sich nicht ausführen ließ und immer geschlossen wurde). Vermutlich liegts daran, dass das ganze System absolut instabil und null konfiguriert ist, aber ich will doch nur die Kontakte aus Lotus ins SL45i.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. :(

Hier und hier hatte ich schon nach Lösungen gefragt, aber war nix.

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Vielleicht hat jemand in deinem Bekanntenkreis z.B. einen Psion Revo. Die phonebook Software im Psion (integriert) kann das Telefonbuch komplett auslesen, abspeichern und dann mit einem anderen Handy synchronisieren.

Also vielleicht musst du mir das genauer erklären. Bei mir liest er den Telefonspeicher des 7110 aus, zeigt die Einträge dann aber jeweils einzeln an, spricvh Paul mobil, Paul privat etc. Wie soll das gehen?

So, ich habs mal mit Lotus 5.0 probiert.

Den Sync konnte ich definieren (von welchem Ordner in welchen). Starte ich den Sync, fragt er nach meinem Passwort, dann kommt eine Fehlermeldung.

Organizer 5.0/6.0

Unable to open Kalender

Was läuft da schief?

Servus!

Ich habe seit Ewigkeiten einen Psion Revo, habe ihn auch erfolgreich mit dem PC verkabelt und notize den Rechner hauptsächlich für Backups. Ich würde aber gerne auch die Kontakte mit den diversen Teefonen (R520m, Sl45i und 7110) syncen und nicht immer umständlich von Telefon zu Telefon kopieren müssen.
    Als PIM habe ich entweder MS Outlook Express oder Lotus Organizer 5.01 (war bei R380s dabei). Im Revomanager kann ich fürs Synchronisieren nur Outook auswählen. Dummerweise ist das im Office Paket enthalten, lässt sich aber nicht starten und stürzt dauernd ab.
    Alle Kontakte habe ich auch mals als .vcf exportiert. Wenn ich die Datei auf denRechner zeihe, öffnet sich automatisch Lotus, kann damit aber nix anfangen.

Kan mir da jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von phrozen
    Hi,

das interessiert mich auch. Ich habe noch einen D1-Telly ohne GG mit Mindestumsatz, der im Mai ausläuft, den ich auch benutze. Einen Brief habe ich (noch) nicht bekommen...

ciao,
    phrozen

Genauso ists bei mir auch. Auch D1, auch nur MU, läuft im März aus und nch keine Post bekommen.

Verschreibungspflichtige Sachen mit Antibiotika sollen aber nicht so gut sein (auf Dauer gesehen). Die hauen zwar ordentlich rein (sprich da wächst kein Gras mehr danach) aber durch die permanente Antibiotikadosis kann es dazu kommen, dass der Körper immung dagegen wird (extrem gesehen), sich aber auf jeden Fall die Wirkung von Antibiotika anderer Medikamente verschlechtern kann. Stimmt das?

Ach ja, noch was: benutzt jemand von euch diese kleinen runden Nippeldinger zum Abkleben? Sind glaube ich von AOK und sollen über Nacht austrocknen. Bringen die was?

...gleich mal 'n Bookmark auf die Seite setzen.....:D :D :D

Servus allerseits!

Das Thema mit der Rasur hat mich auf die Idee gebracht, mal nachzufragen, was ihr für eine glatte und reine Gesichtshaut so alles tut bzw. Mittelchen kennt. Anscheinend befassen sich heutzutage die Männer doch mehr mit Körperpflege als Cosmopolitan und Co. vermuten. :D

Meine Haut ist abgesehen von seltenen Problemen mit der Rasur frei von "groben Schnitzern". Blos ab und an habe ich, keine Ahnung wie man das nennt, verstopfte Hautstellen, sprich, äußerlich sieht man nichts, bei entsprechender "Bearbeitung" zeigt sich Talg, manchmal auch mit einem kleinen schwarzen Punkt.

Meine Frage: was tut ihr dagegen, was habt ihr für Probleme? Vielleicht nicht nur einzelne Produkte posten, sondern auch kurz sagen, welche Probleme ihr damit beheben wollt, welcher Hauttyp (eher zu trocken, ehr zu fettig) und, natürlich das wichtigste, ob das Zeug denn hilft, denn das man(n) Clearasil in die Tonne treten kann, weiß ich schon lange. :)

Ganz abgesehen davon hoffe ich, dass das hier ungezwungen zugeht, sprich keiner wird gedisst nur weil er/sie den Mut besitzt zu sagen "Ich hab Pickel" oder dergleichen, denn wir sind hier ja unter zivilisierten Menschen.

Also, haut rein in die Tasten, her mit den Hausmacherrezepten und Geheimtipps. :top:

Mal ganz im Ernst: für 5 bis 10 € kriegst du nix akzeptables. Ich selbst war letztes Jahr im Skiurlaub und war froh, mein Ericsson R520m dabei zu haben. Guter Empfang, hat die Kälte sehr gut vertragen (kein Leistungsabfall des Akkus! Bei meinem 7110 ein Jahr zuvor konnte ich hinterher den Akku auswchseln) und vor allem: Magnesiumrahmen! So was von stabil! Ich habe Stürze gehabt, da wäre ein normales "Vollplastikhandy" bestimmt durchgekracht. Entsprechend sieht jetzt auch der Rahme aus, aber,es ist stabil.

Mal so ne Anmerkung: ein S4 ist nicht wirklich praktisch. Zu groß, zu schwer. Da hätte ich Angst, mich selbst zu verletzen (von wegen draufknallen und so). :D