Beiträge von Intruder

So, ich war gestern jetzt auch endlich drin. Und ich muss sagen: na ja. Also irgendein Superlativ werde ich hier nicht vergeben, er war weder der beste noch der schlechteste noch sonstwas Bond aller Zeiten. Interessant fand ich die Anspielungen auf die Vorgänger, die Technik hat mich einmal mehr fasziniert (abgesehen davon ist der Aston Martin Vanqusih ein affeng***es Auto) und die Mädels standen in ihrer "Ausstattung" Bonds Dienstwagen in nichts nach. ;)

Insgesamt kam mir die Story zu hektisch vor, mag auch daran gelegen haben, dass ich nur noch Karten für die 5. Reihe bekommen habe.

Übertrieben fand ich das Fechtduell. Das war wirklich lächerlich. Auch die Sprüche waren alleruntereste Schublade. Mir fehlte der Esprit, diese britische Würze, der trockene Humor, eben dieses feine Gespür für den besonderen Humor, der nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich ist. Kurz gesagt: die "Witze" waren zu platt. Man merkte, dass hier gegen das Revier gegen andere Agentenfilme abgesteckt werden sollte (xXx??), meiner Meinung nach hat Bon einen solch platten Humor nicht nötig.
    Die Action war teilweise zu haarsträubend, wobei die Islandkulisse wirklich atemberaubend war. Abgesehen davon hab ich auch mehrere Fehler entdeckt. So sprengt er z.B. bei der Rettung von Jinx aus dem Eispalast seine Frontscheibe mit dem Ring. Zwei Szenen später sieht man einen Aston Martin mit intakter Frontscheibe um die Kurve dösen.

Auffällig fand ich teilweise auch die Brutalität, mit der zu Werke gegangen wird. Der Helfershelfer des Bösen wird von einem Eisstock erschlagen, Jinx trennt einem anderen die Hand ab. Da vermisse ich die etwas "banaleren" Methoden aus dem Bond, der in Agypten spielt (soweit ich weiß mit Roger Moore, hab den Titel vergessen). Außerdem hat Moore damals seine Morde noch mit diesen zotigen Sprüchen gewürzt, was mir besonders zusagt ("Ein hoffnungsloser Fall!"). :top:

Und zu guter Letzt: Bonds Gegenspieler haben längst nicht mehr die Klasse von früher. Sie wikrne zu kalt und emotionslos.

Aber ansonsten ein ganz netter Bondstreifen..... Eben Kino zum Kopfabschalten.

Ach ja, hier wurde gefragt, was Bond von anderen Agententhrillern abgrenzt. Einmal die lange Tradition, andereseits der Sinn für edle Clubs, feinste Anzüge, exquisite Sportwagen und die schönsten Mädels, eben all das, wovon unser einer Normalo jede Nacht träumt. :) ;)

Die Cost Control unter 1112 kostet aber (klingt saudoof, ich weiß, ist aber so).

Außerdem haben Backpulver, Pasten und dergleichen schlechte Auswirkungen auf das Zahnfeisch. Denn die wirken nicht anders als Schmirgelpapier dank kleiner Partikel. Und diese artikel schieben sich unter das Zahnfleisch am Zahnansatz und bilden dort Taschen ----> Entzündungsgefahr!!

Wieso Polemiker? Immerhin gehe ich auf seine Angaben ein. Nach der ersten Seite dachte ich, gut das legt sich, die erste Aufregung, kann ich verstehen. Aber das konsequent über drei Seiten durchzuziehen. Außerdem beziehe ich mich hier auf Fakten (auf das, was er sagt) und stelle keine grundlosen Verdächtigungen an. Und um gleich mal der Kritik zuvorzukommen: die Wertung, dass ich seine eigene Aktion zum gleichen Zeitpunkt für bedenklich halte, ist von mir und keine objektive Meinung.

Also diese Lachnummer hier, die mittlerweile über drei Seiten geht, ist für mich irgendwie symbolisch für einen teil der User hier. Diese Aktion steht in einer Linie mit den berühmt-berüchtigten Aktionen wie Siemens SX45 für lau u.ä. (kenne ich auch noch aus HK-Tagen).

Beispielhaft werden hier wieder typisch deutsche kleinliche Massstäbe angelegt, die man selbst kaum einzuhalten in der Lage ist.

Mag ja sein, dass du, lieber USP, über den Ton der Email nicht gerade erfreut bist, aber dann kann man als vernünftiger Erwachsener doch eine gewisse Reife erwarten. Für mich heisst das, Sachverhalt klar stellen (Kulanz wurde ja gewährt) und nie wieder da was kaufen.

Aber dieses Rumgepiense, dauernde "schaut hier hab ich überwiesen bla bla bla" und das alles wegen lächerlichen 4 Euro wegen denen du dir ins Hemd machst, polemisch die kritischen Anmerkungen anderer verreist, teilweise in der Sache voll daneben liegst und dich dann auch noch selbst im Ton vergreifst ("TT hat was gegen mich weil ich USP-Mitglied bin"), finde ich mehr als kindisch, das ist einfach nur lächerlich und deswegen -------> ein fettes :flop: an deine Adresse! Schwach, echt schwach sowas!! Und zwei Threads drüber steht eine Werbeaktion von dir mit einem anderen Shoppartner. Sehr bedenklich!

Im übrigen freue ich mich schon auf dein Antwort und verbleibe

mfg
    Intruder

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Schwieriges Thema. Naja, ich kann hier nur einen Tip geben, für den mich jetzt die meisten erschlagen werden: Bei mir ist die Haut seltsamerweise nicht so irritiert, wenn ich erst eine grobe Trockenrasur mache und mich dann nass rasiere. Die Haut ist glatt wie ein Babypopo und nicht irritiert. Zerreist mich, aber bei mir klappts (wirklich nur grob Trockenrasieren und nas dann gegen den Strich).

Noch ein Tip:
    Klingen ganz sauber machen! Reste von Rasierschaum bilden einen harten Film, welcher die Klinge stumpf macht!

Wasser im Waschbecken ist scheiße, da das Waschbecken mit Bakterien übersäht ist! Überhaubt sollte man darauf achten, sich möglichst steril zu rasieren, wenn man so empfindliche Haut hat.

Also Wasser im Waschbecken mache ich eh nicht. Wäre ja genauso wie verschwitzt in die Wanne steigen, einmal vollaufen lassen "und dann bin ich sauber". Nee nee! Btw: Finde ich ja interessant, das a) soviele darauf reagieren b) jeder irgendwie seine eigene Methode hat und c) sagen wir mal 90% aller Nassrasierer (nicht zu verwechseln mit Warmduscher :D ;) ) Gilete Mach 3 benutzen (ich auch!).

Gegen den Strich rasiere ich nie, da gibts erst recht Pickel. generell habe ich abr auch sehr empfindliche Haut. Richtige eitrige Pickel habe ich so gut wie nie, aber manchmal diesen Hauttalg (nennts wie ihr wollt).

Man du hast Probleme! :D

Ja, rein theoretisch schon, solange die Hülle des Anzugs erhalten bleibt.Da der Sauerstoff durch CO2 ersetzt wird, bleibt auch die Hülle erhalten, der Anzug fällt also nicht zusammen.

Was mich mal interessieren würde: in einem Film, ich glaube "Mission to Mars", hat man gesehen, wie es einem Astronauten das Visier zerschlägt. Der müsste doch eigentlich mehr oder weniger dank der "ar***kalten" Umgebung zerplatzen, oder?