-
Ja, neue kaufen. 
Sorry, aber ich wüsste da auch nichts. Vielleicht ein Filter im Wasserhahn?
Mal was anderes: rasierst du dich täglich nass? Ich hab das Problem das meine Haut zu sehr gereizt wird wenn ich täglich nass rasiere. Sie wird rot, Gott sei Dank nur selten entzünden sich die Haarwurzeln und bilden Pickel. Deshalb rasiere ich jetzt trocken.
Wie pflegst ihr eure Haut danach, um dem vorzubeugen?
-
Also euer Link der Woche ist ja mal g**l. Beim Stöbern in diesem Board habe ich folgenden Threat der Mädels gefunden, den ich euch einfach nicht vorenthalten wollte:
Könnt ihr ein- bzw. ausparken?
megalol

-
Re: Re: Re: Antwort(en) zu den offenen Frage:
Zitat
Original geschrieben von chico
Ich bin 1,78 / ziemlich schlank und nehme M damit es auch paßt.
Wenn du es etwas lockerer möchtest, nimm L.
Richtige Einstellung!! Man(n) muss ja zeigen was man hat. Und wenn sich so ein Sixpack durch so ein geiles Shirt abzeichnet, wirkt das natürlich besonders enthemmend bei den Girls!!

-
Also ich hab die Kohle schon längst überweisen.
Überlege ob ich zur Sicherheit auch noch eine Nummer größer, sprich "L", bestellen soll.
Fallen die Shirts eher schmal aus oder normal (so a la H&M)?
-
Zitat
Original geschrieben von macgyver
Gabs da noch welche?
Und könnte mir jemand so ein Paket mitbringen?
Gruß
Macgyver
Servus "mäcci"
bei Bedarf könnten wir da gemeinsam hinbrettern und mal ne kleine Grossbestellung machen.
-
-
*hochhol*
Ich habe hier eine Xtra-Card, original D1 mit Rufnummer
0175 - aaaa bb a
Was wäre so eine Nummer wert?
-
Schau mal bei http://www.technikdirekt.de der Laden kooperiert auch mit der Teledoof. Ich hab da mal meine Digitalkamera bestellt (Ricoh RDC-7), ist alles top gelaufen.
Angebote wären z.B. der Microboss MP3 Flamenco , der hat einen CF-Platz, der auch Microdrives fasst.
Oder der hier oder der hier oder der hier . 
Ich hoffe geholfen zu haben.#
Preislich sid die alle unter 100 Euro
-
Servus!
Meinen T&M 60 Vertrag kann ich seit dem 23.10. schon verlängern, habe es bis jetzt aber noch nicht getan.
Nun würde ich gerne mit einem SL45 (i) verlängern, wenn möglich für lau.
Kennt da jemand Angebote? Oder kann mir einer der Shopbetreiber hier eins machen?
Thanks in advance
-