Auf coolgamez.de.tf finde ich es leider nicht.
Könntet ihr nicht direkt die Links zum Download reinstellen? Vielleicht bin ich zu dämlich, aber ich habe auch keinen Download der englischen Version gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf coolgamez.de.tf finde ich es leider nicht.
Könntet ihr nicht direkt die Links zum Download reinstellen? Vielleicht bin ich zu dämlich, aber ich habe auch keinen Download der englischen Version gefunden.
Servus Leute!
Ich bin auf der Suche nach "Die Patrizier", einer klasse Handelssimulation. Das war mein erstes Spiel auf unserem damaligen 386er mit 256 Farben Bildschrim.
Das hat mir damals sehr viel Spass gemacht. Nach diversen Auf-, Umrüstungen und Formatierungen war es weg. Ich weiß noch, dass es es auf zwei 3,5er Disketten passte (was für Zeiten
), aber eben die finde ich nicht mehr.
Meine Frage: Gibts irgendwo das Spiel zum Download? wichtig ist, das dabei die Karte ist, mit Hilfe der man den richtigen Zugang zum Spiel hat (so ne Art Kennwortschutz).
Tut mir leid wenn ich das hier so offen sage, aber nachdem ich das alles hier gelesen habe muss ich das einfach loswerden.
Was du da vorhast, ist doch bullshit. Schau mal, wenn es dir wirklich ernst ist mit dieser Frau und du es unter Umständen ein Leben lang mit ihr aushalten willst, kann es doch nicht sein, dass du dir ihre Liebe "sicherst", indem dub eben mal 5000 € ausgibst. Andererseits, wenns dir nichtr ernst ist mit ihr, wüßrde ich das Geld sparen und für mich verwenden:D . Nein, im Ernst, wenn sie dich liebt, du sie liebst, dann ist Geld nicht der entscheidende Faktor. Das Beste ist etwas kreatives, am besten natürlich selbstgemachtes. Einfach beim teuersten Juwelier der Stadt reinzuspazieren und einen Ring mit einem dicken Klunker dran zu kaufen ist billig, geschmacklos und zeugt nicht von kreativität. Aber das machen in der Regel nur Männer, die Frauen als Statussymbol"besitzen".
Außerdem wirst du, wie bereits gesagt, das Problem haben, dass sie sich gekauft fühlt, wenn du ihr sowas teures schenkst. Es sei denn, sie ist sowas gewohnt und empfindet so eine geistlose Zuwendung als Liebesbekundung. Frauen fühlen sich bei solchen Geschenken meist unter Druck gesetzt, so nach dem Motto "jetzt muss ich auch sowas teures besorgen" etc. Außerdem seit ihr erst seit wenigen Wochen zusammen, dann sieht es danach aus "so jetzt hab ich dir sowas teures geschenkt jetzt musst du auch ein paar Wochen bei mir bleiben" etc. blabla.
Überleg dir das gut!
Meiner Meinung nach würde ich das nicht machen.
EDIT: Was mir noch einfällt: Wenn du das machst, begibst du dich auf das gleiche beschissene Niveau wie ihr Ex, und das willst du doch hofentlich nicht, oder? Im Endeffekt läuft es immer auf das gleiche "Meiner-ist-länger-Vergkleichsspiel" hinaus. Wer hat das Auto mit mehr PS, wer mehr Kohle auf dem Konto, wer die bessere Kreditkarte, wer die größere Wohnung etc. Absolut niveaulos!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von snoop
Hi Benny!
A5 ist nichts für mich. Da läuft wohl sehr selten HipHop oder?
Hää??? Dann warst du bestimmt nicht im A5. Der Technoraum ist nur noch sporadisch in Benutzung, meist läuft da Hiphop mit. Also wenn da kein Hiphop und Black liefg dann warst du im falschen Raum.
Habe ich doch schon geschrieben, Raibacher Tal, die Adresse lautet so. Gehst du auf die Max-Planck?
Ich komme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg und bin naturgemäß öfters mal in Darmstadt unterwegs.
DA ist besonders gut zum shoppen, man hat alle großen Ketten (H&M; Saturn, Deutschlands größter Media Markt etc.), alles recht übersichtlich, dazu kommen mehrere kleinere Läden, auch für die individuelleren Geschmäcker (für Skater und Boarder). Was ich so schätze ist, dass alles seine Grenzen hat. Man kann einen ganzen Tag runlaufen und hat dann aber auch alles gesehen. Es gibt nichts was ich mehr hasse als das Gefühl, irgendeinen kleinen geilen Laden übersehen zu haben.
Es gibt mehrere Kinos (Cinemaxx und Innenstadt); kino ist aber nicht so mein Ding ("Kino ist scheisse"
).
Wer weggehen will findet eigentlich für jeden Geschmack was. Etwas edler geht es im N8tcafe (so oder so ähnlich schreiben die sich), wie gesagt keine Sneakers oder ins Room106, die breite Masse geht ins A5, für die härteren gibts das Natrix und die Centralstation bietet immer sehr gute Events. Dazu kommenKrone, Kuckucksnest, Steinbruch etc.
A 5: Wie gesagt, Disco für jedermann. Von Techno bis Schlager alles dabei, Techno aber in letzter Zeit nur noch eingeschränkt. Biatchmäßig ist da meistens derbe was am Start
(verzeiht mir die ungehobelte Ausdrucksweise), vor allem Donnerstags (Ladies Night), da gehts ab. In letzter Zeit kommen auch öfters Leute aus der Kaserne, also etwas dunkler, lecker lecker. Eventmäßig ist da nicht mehr so viel los wie früher. Drogen und verstrahltes Publikum übrigens null, ich habe noch nie ne Schlägerei erlebt, insgesamt also recht friedlich, alle wollen nur Party.
Natrix: Nun ja, wer da reingeht, länger drin sein will und sich wohl fühlt, der sollte wohl etwas "dunkler" im Hauttyp sein. Ist keine Diskriminierung, sondern eine Tatsache. Jede Subkultur hat ihren eigenen Schuppen (siehe A5). Dioe Stimmung ist hier noch etwas ausgelassener als im A5, auch noch wesentlich "direkter" (die Frauen, die Frauen), aber auch um einiges aggressiver. Nicht eingelassene Gäste zertrümmern auch schonmal die Eingangstür mit einer Feueraxt (habe ich mit eigenen Augen gesehen :eek: :flop: ). Wer aber Bock auf richtieg schwarze musik (nicht so weichgespült wie im A5), der ist hier richtig. Larry Law ist übrigens Resident und ein ziemlich bekannter DJ.
So, das wars fürs erste, wer Fragen hat, soll Fragen.
Ach ja, noch ein Tipp: Wer in eine Disco geht, wird nur dann Spaß haben und sich wohlfühlen, wenn er nicht zum Statisten wird (d.h. links Bier, rechts die Kippe, Füße einbetoniert, nur am glotzen).
ZitatOriginal geschrieben von FJ3110
naja heisst groß-umstadt wird dir aber nix sagen oder???
Hey cool da ist ja mal einer aus Groß-Umstadt!! Ich wohne da auch, Raibacher Tal. Bei uns war die Straße Richtung Raibach komplett geflutet, hab mal ein paar Bilder gemacht (aber noch nicht hochgeladen). In der Höchster Straße (Sparkasse) stand das Wasser angeblich 70 cm hoch, und das nach 1 Stunde Regen.
Insgesamt warens aber nicht sooo viel, der Besitzer vom Erdbeerhof Münch (Verwandter) hat 30 l/qm gemessen. Den Marktplatz habe ich leider nicht gesehen. Hinten Richtung Wächtersbach ist das Wasser die Lehmhänge runtergeschossen; meine Oma wollte da hoch, das Wasser ist bis zur Windschutzscheibe geschwappt.
Na ja, wenigstens können sich jetzt einige hier ansatzweise vorstellen, was in Dresden abgeht und greifen vielleicht doch noch zum Geldbeutel und spenden.
Die unendliche (eBay)Geschichte...
Heute: Ein weiterer Klassiker im Angebot
Ich finds ja immer wieder lustig, was bei eBay alles reingestellt wird (belegte Brötchen, Sessel von Captain Kirk etc).
Das hier ist eigentlich ganz normal, aber ich frage mich, wer sich sowas kaufen soll. Wird sowas nicht über spezielle Händler gemacht?
Davon abgesehen finde ich das Ding innen ziemlich G**L, mit den Ledersitzgruppen etc. Wollen wir nicht zusammenlegen? Immerhin wurde hier doch schonmal daran gesdacht, einen Buran Raumgleiter zu ersteigern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leehobin
Generell würde ich das P800 als Fun/Business Kombi sehen, Fun weil: integr. Kamera, Polytöne, Foto/Video, Wap, Imode und Business weil Office-Kompatibilität, GPS, Touchscreen, Internet, Bluetooth.
Übrigens die Handschrifterkennung funzt wirklich einwandfrei, so daß man die Tastatur des Commis "fast" ersetzen kann.
In eurer Gier und eurem Sabber seid ihr auf die einfachste Idee gar nicht gekommen:
Vielleicht hat leehobin einfach ein "R" zwischen dem "P" und dem "S" vergessen, dann hieße das nämlich GPRS, was ein Datenübertragungsstandard ist (nee, kennt ihr nicht gell
) und viel besser zu "Office Kompatibilität passen würde. In diesem Zusammenhang werden die drei ominösen Buchstaben nämlich genannt, und das echte Global Positioning System in einem Handy ist eher eine Fun- bzw. Freizeitapplikation.
So ihr Geier, und jetzt weiter im Text.
ZitatOriginal geschrieben von Revis
Wenn due die FTP wählst, hast du automatisch Stoiber als Kanlzer.
Und genau das ist ja das, was ich so zum kotzen finde. Ich würde sofort FDP wählen, wenn ich wüßte dass die nicht mit diesem greisen bornierten Zurückgebliebenem aus Bayern koalieren würden.
Eine Ampelkoalition fände ich nicht schlecht, schon allein, weil Joschka Fischer dann noch mit im Boot wäre, und der ist für mich einer der ganz wenigen wirklichen Politiker. Nur leider ist der Rest der Grünen zu idealitisch und verträumt was ihre Ansichten angeht.