Beiträge von Intruder

Servus!

Ich habemir per Zufall bei KaZaA den Mitschnitt einer MTV Dance Performance runtergeladen, von mya, Usher und Pink. Meiner Meinung nach affeng**l wie die da abgehen. Kent ihr noch mehr solcher Videos?
    Ach ja, die Musik, die im Video läuft, kann man die auch irgendwo so ziehen, ohne das Gekreische? Ist ein Remix, keine Ahnung von wem.

Also ich weiß nicht. Ich hatte und habe eigentlich ziemlichen Schiss vor Schlangen.

Im Grunde mag ich alle Tiere nicht, die sich so ruckartig, schnell und unberechenbar bewegen und die man nicht beeinflussen kann. Mit Tieren, die man "manipulieren", also beruhigen etc. kann, mit denen komme ich gut klar. Aber Schlangen...

Vor allem die kleinen, bunten, dünnen Drecksviecher mag ich nicht, meistens sind sie auch noch giftig.

Ich war mal als kleiner Watz mit dem indergottesdienst in Darmstadt im Vivarium. Man hab ich einen Schuiss gehabt und geheult. Und als die Frau mir dann noch so eine Boa oder was das war unter die Nase gehalten hat, bin ich instinktiv rückwärts gekrochen. Irgendwann habe ich dann aber allen Mut zusammengenommen und das Vieh doch angefasst. Und siehe da, nix glitschig, nix schleimig, eigentlich ein saugeiles Gefühl, warm, ziemlich fest, aber doch nachgiebig. Eigentlich cool.

Ich arbeite hier bei uns im Ort bei der EMS Chemie Deutschland GmbH. Ist halt stupide, körperliche Arbeit, aber genau das suchst du ja. (Wie wärs mit anschaffen? Kleiner Scherz!!:D ;) )

Nein, im Ernst, wird für meine Verhältnisse saugut bezahlt. Hab gerade meinAbi gemacht und habe vorher für 6,70 € in der Gastronomie gearbeitet.
    Jetzt bekomme ich 11,25 € pro Stunde, dazu kommen Zuschläge, wenn ich Nacht- oder Spätschicht habe bzw. am WE arbeite (Nachts + 50 %, WE + 20 %, beides steuerfrei:eek: ).
    Da komt so einiges zusammen, hab jetzt einen Monat gearbeitet und 2100 € verdient, natürlich netto, als nach Steuern. Die kann ich mir aber im Januar zurückholen, dann werdes effektiv etwa 2400 sein.

Den Job habe ich, wie so viele, dank eines Kumpel bekommen (Tipp + Beziehungen). Anzeigen schalten solche Firmen so gut wie keine. Geh einfach mal zu großen Betrieben bei dir in der Nähe,. in der Regel suchen die immer ferienaushilfen.

PS: Ich hab sogar Lohnfortzahlung im Krankheitsfall:D

Ich habe bei meinem Wechsel von Nokia 7110 auf Ericsson R520m sämtliche Telefonbucheinträge (ca. 300 Stück, auch mit Email) aufs R520m per IR übertragen. Ging problemlos. Nur die Postadressen verschwinden halt. Dadurch sparst du dir den Umweg über PC und Sync-software.

Die AGB Änderung habe ich auch bekommen, habe aber per Email einer Weitergabe meiner Daten wiedersprochen, was mir dann auch bestätigt wurde. Die Mails hab ich natürlich hübsch aufgehoben.

Blöd im allgemeinen ist es ja, dass man bei diesen ganzen Schrottseiten, bei denen man sich im Zuge der ersten Euphorie anmeldet, seine kompletten Daten nicht mehr eigenhändig löschen kann.

Nur mal so meine Meinung:

Wenn ich schon anfange, Gefühlsprobleme in einem Internetforum zu diskutieren, dann kann doch was icht stimmen!!!!
    Tut mir leid, aber bei Leuten, die sowas machen habe ich immer den Eindruck, die sind Internetsüchitg und kommen nicht mehr vom PC weg.

Mensch, für sowas hat man gute Freunde, beste Freunde, normal auch beste Freundinnen (fällt bei dir ja raus)!!!

Aber doch nicht im Inet. Sowas ist ein sehr persönliches und intimes Problem.

Also ich finde ihr übertreibt.

Ist meine Meinung. Wem die nicht passt, der soll sie ignorieren.

Mal ne Frage für ganz Doofe (so wie mich);) :

Muss ein Zweitwagen bei der gleichen Versicherung wie der Erstwagen lversichert werden?

Unser Erstfahrzeug läuft bei der HDI. Muss dann der Zweitwagen auch bei der HDI (mit 140% :eek: ) versichert werden?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Ein Handy mittels Bestrahlung oder sonst was von aussen zum Übermitteln von Sprache zu bewegen kann nicht gehen. Was bringt ein aktiviertes Mikrofon, wenn zur Übertragung von Sprache ja auch noch so Bauteile wie Modulatoren....nötig sind - eben fast alle Hardware-Komponenten im Handy werden zur Übertragung von Daten/Sprache benötigt, sonst wären sie nicht vorhanden, oder ?. Ergo muss alles spannungsführend sein....

-> Kanzleramt..... -> Sommerloch oder Lückenfüller-Ente unserer Boulevardpresse. Oder einfach deshalb, weil unsere Politiker, so wie manche Andere in Sitzungen auch, zu doof sind, das Handy wegen dem störenden Klingeln richtig auszuschalten. Deshalb Akku ab....

Jay

Na kluger Mann, wenn du gelesen hättest was meine Quelle gewesen ist......
    Der Trick mit den Leuctstoffröhren funktioniert auch noch auf 30 Meter, zumindest haben wir hier bei mir das mal ausprobiert. Reicht doch wenn dann der Ü-Wagen da steht. Außerdem ist es fast schon lchhaft, wie krmapfhaft hier gesagt wird "wenn ein Handy aus ist dann ist es aus". Soweit ich das hier sehe, kommt keiner aus den entsprechenden Kreisen, also kann auch keiner genau Auskunft geben. Und nur sich afu seinen "gesunden Menschenverstand" zu verlassen, ist auch mehr als blauäugig.

Ich habe mal in einem Artikel, der bei SPIEGEL ONLINE zur Eröffnung des neuen Kanzleramtes erschien, gelesen, dass in bestimmten Räumen und bei bestimmten Treffen alle Teilnehmer ihr Handy nicht nur ausschalten, sondern auch den Akku ziehen.
    Soweit ich mich erinnere stand in dem Artikel, dass es für Profis (sprich grünweißer Trachtenverein und Konsorten) sehr wohl möglich sei, ein Handy von außen mittels starker Signale zu "erwecken". Dabei wird nur das Mikro aktiviert. Weiter stand darin, dass nicht nur im Kanzleramt, sondern bei so ziemlich allen politischen Gesprächen, bei denen es um sensible Themen geht, so verfahren wird. Das alles stand bei SPIEGEL ONLINE, einem in meinen Augen seriösem Magazin.

Ich finde das kein Hirngespinst. Tatsache ist doch auch z.B. dass die Strahlung von Monitoren "abgefangen" und daran das Bild reproduziert werden kann. Genauso, dass über starke Strahlung Leutstofföhren zum Glühen gebracht werden können. Der Vergleich hinkt zwar auf den ersten Blick etwas, aber er zeigt auch, dass Strahlung nie "unterschätzt" werden darf. Besonders die Leuchtstoffröhre finde ich interessant: da ist auch keine direkte Energiequelle, die angeschlossen ist, und trotzdem leuchtet sie. Warum sollte es bei Handys mit Hilfe einer starken Strahlung nicht möglich sein, Teile des mObiles zu erwecken?
    Wenn ich den Anschaltknopf drücke, stelle ich einen langen Kontakt her, der Strom fliesst, der Prozessor erwacht, das Handy bootet. Nun gut, dann wird der mechanische Impuls eben durch einen elektromagnetischen ersetzt. Einleuchtend, oder?

Callcenter??? Horror pur!!! Ich hab mehr als zwei Jahre in einem Callcenter gearbeitet. Due fluktuation ist unwahrscheinlich groß. Nach Chefin und Prokuristin war ich der Dritte, der am längsten da war.
    Ach so, und von wegen "lockere Atmosphäre" und "Arbeit macht Spass": Der Druck ist wahnsinnig groß, vor allem wenn die ezahlung "erfolgsorientiert" ist, sprich auf Provision erfolgt. Da würde ich die Finger von lassen