Den höheren Preis wirst du wahrscheinlich bei eBay erzielen; hier sind einfach zu viele Profis und Insider unterwegs, die genau wissen, wieviel so eine Rarität wert ist.
Beiträge von Intruder
-
-
Ich habe nach der geplatzen Aktion mal bei eBay eine Zeit lang beobachtet und habe dank Sofortkauf ein 7110 mit SW 5.01 und absolut null Gebrauchsspuren für 75 Oiros ersteigern können.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
So ganz allgemein baut OZ ziemlich schöne Felgen.
Auch interessant: AZEV, BBS...Schau mal zur Orientierung in die VW Scene, VW Speed...
Wobei in der Szene nur wenige IVer drin sind.So allgemein kann man das echt nicht sagen. Und es gibt Dutzende, wenn nicht 100e interessante Kombinationen.
Aber 17 Zoll ist schon mal eine gute Idee.
Der IVer hat Platz ohne Ende in den Radhäusern. Da müsste sogar 18 Zoll drin sein.Soweit ich mich erinnern kann stand im SPIEGEL Online Artikel über den neuen Golf IV R32 drin, dass der auf 18 Zöllern steht. Sah doch recht goil aus, die Dinger füllen den Radkasten dann komplett aus. Der ist aber ab Werk glaube ich auch schon einen Tick tiefergelegt.
-
Da bei mir demnächst eine Vertragsverlängerung ansteht und ich beim P800 zuschlagen möchte, will ich eines meiner beiden Telefone verkaufen. Aktuell habe ich ein silbernes R520m und ein 7110.
Am 7110 finde ich das Design unschlagbar, für mich immer noch das schönste Handy das es je gab. Der Schnappmechanismus ist einfach goil!
Vorteile: großer Nummernspeicher, Kalender, großer SMS-Speicher
Nachteil: Das Display. Von meinem R520m bin ich mit gleichmäßiger Ausleuchtung und feiner hochauflösender Schrift verwöhnt. Da kommt mir das 7110-Display fast schon fleckig und mit Bauklötzchenanzeige daher.
R520m Vorteile: ebenfalls großer Nummernspeicher, besserer Kalender (v.a. die Wochenansicht), T9 in allen Menüs und Kalender, dafür SMS tippen extrem langsam (habe noch R2M, wird aber diese Woche noch auf R4A geflasht).
So das wars. WAP ist zumindest momentan nicht wichtig für mich, genauso wenig GPRS und ein Emailclient. Da ich eben aufs P800 warte (23. Oktober ist Vertragsverlängerung) und ich dafür ein bisschen Geld brauche, will ich eben eines der beiden losschlagen. Vom Wiederverkaufswert her wäre das R520m wohl besser, oder?EDIT: Weiterer Vorteil 7110: Postadressenspeicher; weiterer Vorteil R520m: Bluetooth und die Möglichkeit, alle Kontaktdaten auf einmal zu senden + die stabilste Verarbeitung, die ich je bei einem Handy gesehen habe.
-
Servus!
Beim Parken habe ich mein schönes kleines Cabrio zu dicht an die Büsche des Nachbarn gestellt, jetzt hats ein paar ganz und gar hässliche Kratzer auf der rechten Seite.
Außerdem hat sich auf dem Kofferraumdeckel eine, ich nenns mal "Wolke", gebildet, vielleicht wisst ihr was ich meine.
Meine Frage: Wie krieghe ich die wieder weg?
Ein Nachbar meinte, ich solle Lackvernebler benutzen.
Aha, was ist das, wie funktioniert das, wie benutze ich das, und vor allem, könnt ihr bestimmte Marken/Sorten empfehlen oder kann ich da bedenkenlos zugreifen? -
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Ich glaube, den Termin 24.09.2002 hat jeder Nokia-shop von Nokia gemailt bekommen!:) :p
Das wär ja goil, genau an meinem Geburtstag. Nur blöd dass das 7210 nicht mein Geschmack ist. Ihr dürfts mir aber trotzdem schenken.

-
Na ja eigentich wollte ich das Spiel nicht dank einigerCheats durchzocken, sondern auf dem vorgesehenen Weg. Nur dachte ich, da gibts ein paar Tricks, die ich unbedingt kennen sollte.
Wie werde ich den möglichst schnell Bürgermeister meiner Heimatstadt? In die örtliche Gilde eintreten, Geld spenden, was noch?
-
---K L I C K-----
Wo kann man deine Platzierung sehen?
-
Baggersee in Nieder-Roden, mein Tipp!!! :top:
Eher geeignet für Leute ab 16 bis etwa Anfang 30. Weniger Familienidylle mit Picknickkorb und Kindergeschrei, sondern viel Jungsvolk, das auch ebensoviel Haut zeigt und auf der Suche nach Bekanntschaften ist.;)
-
Patrizier
Kennt ihr irgendwelche Stammrouten, bei denen sich immer todsicher eine Menge Geld verdienen lässt?
Mein Favorit ist Nowgorod (Pelz) - Brügge (Wein), und natürlich umgekehrt. Nur, wenn man schon 5 Schiffe mit Traglasten um die 55 hat, bricht da der markt recht schnell ein. Gibts nochj solche lukrativen Routen?Nochmal ne ganz dämliche Frage: Ziel ist es ja, erst bürgermeister und dann Vormann der Hanse zu werden. Wie schaffe ich das? Welche Strategie habt ihr dazu? Was muss ich alles machen, in welche Gilden eintreten, wann und wieviele Feste geben etc. etc. Mein Heimathafen ist Riga.